“Für einen Winterurlaub bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 232 Hotels in Antalya
Munich \ Germany
“Für einen Winterurlaub bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

War vom 11.02.13 bis 18.02.13 im Ramada Plaza.

Beschreibung:
Das Essen ist ein schöner Mix aus türkischen Speisen und dürften für jeden Geschmak etwas bieten. Ich hatte einen seitlichen Meerblick und der war durchaus in den Morgenstunden, wie auch in den Abendstunden beeindruckend. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und bieten viel Ablagenmöglichkeiten. Auch ein intergrierter Safe ist vorhanden - für mich ein must have. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, teilweise schon freundschaftlich nett. Der Spabereich mit dem riesigen Pool (> 25m?!), dem intergrierten Wirlpool, der geräumigen Sauna und des großen Dampfbades machen gerade bei einem "unsicheren" Winterurlaub Extrapunkte. Ich jedoch hatte 1 Woche Sonne; dennoch war ich jeden Tag knapp 2 Stunden im Spa Areal. Auch ein Hamam ist vorhanden, sowie die Möglichkeit Massagen und vieles mehr gegen Aufpreis zu erhalten.

Kritikpunkte:
wenn auch der erste Blick in der Empfangshalle atemberaubend ist (Blick nach oben), so wird man dann schnell durch albackene Farben (langweiliger Braunton) bei der Lobby und Einrichtung enttäuscht. Dies gilt auch im Außenbereich, wenn man zum Außenpool durch die Holzhallen läuft. Die 24 Stunden geöffnete Bar könnte gemütlicher gestaltet sein, vielleicht durch eine bessere Abtrennung wohnlicher gemacht werden.

Fazit.
das Hotel hat nach Punkten eine 4+ verdient, obwohl es durch den wiederum günstigen Preis bei AI näher an eine 5 rückt. Ich kann das Hotel, was auch sehr schön zentral und doch ruhig liegt, weiterempfehlen. Denn an der Uferpromendande läßt es sich auch sehr schön und in wenigen Minuten bis in die "Altstadt" schlendern. Der Blick auf die verschneiten Berge im Hintergrund ist wunderschön. Da man auch mit einem Taxi schnell an die schönen Strände gelangen kann, würde ich auch im Sommer eher hier bleiben, als ein Hotel am Strand buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Frühstücks- + Abendessenbüffet gleicht einem Füllhorn und lässt bis ins Detail keine Wünsche offen.
Selbst mein preisgünstiges Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick vom Bett aus.
Mein Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet, z.B. separate Sofa-Ecke. Schreibtisch.
Die Wellnessabteilung mit Hallenbad und Sauna ist auch bemerkenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Habe miterlebt, wie das Hotel gebaut wurde, und freute mich, endlich einmal dort abzusteigen. Ramada Plaza liegt in direkter Altstadtnähe, nur ein kleiner Spaziergang genügt, um ins Zentrum von Antalya zu gelangen.
Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Kein wie viel bemängelter negativer Service während des Aufenthalts zu Weihnachten 2012.
Die Speisen waren ansprechend, All-inclusive hat sich gerechnet.
Allerdings ist es nach internationalem Maßstab kein 5*Sterne Haus. Zimmer, Gastonomie, Sauberkeit, ... eher 4* wären angebracht, Und damit schneidet es gut ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt.Es ist ein sehr schönes Stadthotel, für einen Badeurlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die einzelnen Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Die angebotenen Speisen waren gut und reichhaltig. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sehr angenehm.

Leider ist der Service unglaublich miserabel und das Essen sehr mittelmäßig.
Insbesondere die Bedienung an der Bar - Barkeeper wäre eine übertriebene Bezeichnung - ist unglaublich arrogant und unfreundlich. Dies ist offensichtlich das Vorbild für das restliche Personal.
Schade für ein internationales Hotel mit Ansprüchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Super schönes Stadthotel mit riesigen Frühstückspüffe, Omletts nach Wunsch, sowie Abenspüffe z.B.weit über 60 Vorspeisen-Salate, mindestens 5 verschiedene heise Fleisch-Fisch Gerichte und Nachspeisen wie im Märchenland.
Italjenischer Speiseraum im Untergeschoß gegen Mehrpreis war nicht mein Geschmack, auch keine Speisekare in deutsch. Als alkoholisches Getränk empfehle ich Wein, Bier ist im Verhältnis zu Landespreisn mir zu teuer.
Sehr freundliches Personal mit deutsch bewandert und immer hielfbereit.
Sandstrand süchtige sind nicht gut beraten, siehe Strandbilder, jedoch das Hallenbad ist bei kühleren Monaten bestens zu empfehle.
Mein Zimmer lies keinen Wunsch für diesen Preis offen.
Die Lage ist super für Stadtpummler.

• Aufenthalt April 2012, Paar
oetigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

dieses hotel ist so gebaut 2009,dass alle zimmer links-oder rechtsseitıg sich befinden und somit alle seitl.meerblick haben.zusaetzlich gibt es suiten direkt zur meerseite.alle zimmer sind ca.35m' gross und es fehlt an nichts.der sparbereich ca.3000 m'!ist ebenso eine wucht!quasi mitten im zentrum,zur altstadt durch die promenade keine 5 minuten.und hier ist all inkl.,wirklich einzigartig,rund um die uhr,sogar von 2.oo uhr-7.00 roomservice dabei.die poolanlage ist ebenso interessant gebaut,so dass man glaubt,man koennte direkt vom pool aufs offfene meer hinausschwimmen.der styl der ramada kette wirkt kuehl,aber ihr ''wahlspruch'' lautet sinngemaess:kommen sie zu uns und ueberlassen sie uns den rest!und das stimmt auch.bilder vom schoenen plateau gibt es genuegend im netz,aber hier gibt es keine liegen,hıer gibt es bequemere ''betten'' auf den verschiedenen ebenen zum meer,als in vielen anderen hotels in den zimmern.besuchen sie dieses hotel und sie werden begeistert sein.ich bin es auf jeden fall und habe hier 3 monate im winter verbracht und bin ab 8.9. wieder dort und den ganzen winter.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 11 der Businesshotels in Antalya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Nr. 35 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Antalya
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.