Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von außen großartig, innen ist noch Einiges im Argen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 39 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von außen großartig, innen ist noch Einiges im Argen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Habe miterlebt, wie das Hotel gebaut wurde, und freute mich, endlich einmal dort abzusteigen. Ramada Plaza liegt in direkter Altstadtnähe, nur ein kleiner Spaziergang genügt, um ins Zentrum von Antalya zu gelangen.
Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Kein wie viel bemängelter negativer Service während des Aufenthalts zu Weihnachten 2012.
Die Speisen waren ansprechend, All-inclusive hat sich gerechnet.
Allerdings ist es nach internationalem Maßstab kein 5*Sterne Haus. Zimmer, Gastonomie, Sauberkeit, ... eher 4* wären angebracht, Und damit schneidet es gut ab.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

704 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    347
    186
    106
    35
    30
Bewertungen für
120
306
48
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt.Es ist ein sehr schönes Stadthotel, für einen Badeurlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die einzelnen Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Die angebotenen Speisen waren gut und reichhaltig. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sehr angenehm.

Leider ist der Service unglaublich miserabel und das Essen sehr mittelmäßig.
Insbesondere die Bedienung an der Bar - Barkeeper wäre eine übertriebene Bezeichnung - ist unglaublich arrogant und unfreundlich. Dies ist offensichtlich das Vorbild für das restliche Personal.
Schade für ein internationales Hotel mit Ansprüchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Super schönes Stadthotel mit riesigen Frühstückspüffe, Omletts nach Wunsch, sowie Abenspüffe z.B.weit über 60 Vorspeisen-Salate, mindestens 5 verschiedene heise Fleisch-Fisch Gerichte und Nachspeisen wie im Märchenland.
Italjenischer Speiseraum im Untergeschoß gegen Mehrpreis war nicht mein Geschmack, auch keine Speisekare in deutsch. Als alkoholisches Getränk empfehle ich Wein, Bier ist im Verhältnis zu Landespreisn mir zu teuer.
Sehr freundliches Personal mit deutsch bewandert und immer hielfbereit.
Sandstrand süchtige sind nicht gut beraten, siehe Strandbilder, jedoch das Hallenbad ist bei kühleren Monaten bestens zu empfehle.
Mein Zimmer lies keinen Wunsch für diesen Preis offen.
Die Lage ist super für Stadtpummler.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oetigheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

dieses hotel ist so gebaut 2009,dass alle zimmer links-oder rechtsseitıg sich befinden und somit alle seitl.meerblick haben.zusaetzlich gibt es suiten direkt zur meerseite.alle zimmer sind ca.35m' gross und es fehlt an nichts.der sparbereich ca.3000 m'!ist ebenso eine wucht!quasi mitten im zentrum,zur altstadt durch die promenade keine 5 minuten.und hier ist all inkl.,wirklich einzigartig,rund um die uhr,sogar von 2.oo uhr-7.00 roomservice dabei.die poolanlage ist ebenso interessant gebaut,so dass man glaubt,man koennte direkt vom pool aufs offfene meer hinausschwimmen.der styl der ramada kette wirkt kuehl,aber ihr ''wahlspruch'' lautet sinngemaess:kommen sie zu uns und ueberlassen sie uns den rest!und das stimmt auch.bilder vom schoenen plateau gibt es genuegend im netz,aber hier gibt es keine liegen,hıer gibt es bequemere ''betten'' auf den verschiedenen ebenen zum meer,als in vielen anderen hotels in den zimmern.besuchen sie dieses hotel und sie werden begeistert sein.ich bin es auf jeden fall und habe hier 3 monate im winter verbracht und bin ab 8.9. wieder dort und den ganzen winter.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

War geschäftlich 9 Wochen im Hotel untergebracht und da bekommt man schon einiges mit.
Größe der Zimmer ist in Ordnung und die Lage direkt an der Altstadt sowieso.Pool und direkter Zugang zum Meer ist ebenfalls gegeben.Das Personal ist freundlich, aber es ist nun mal wie überall auf der Welt, solange man den Mund hält und seine Trinkgelder gibt sind alle freundlich.
Wäscheservice war am Anfang etwas mühsam,zweimal mußte meine Wäsche erstmal gesucht werden bevor sie mir nach 3 ?? Tagen wieder übergeben wurde.Kollegen von mir mußten leider die gleiche Erfahrung machen.Hotel hat eine Tiefgarage ein und ausparken übernehmen die Parkboys.Alle Mahlzeiten werden als Büffet angeboten und da kann man wirklich nichts sagen alles von sehr guter Qualität.Im Großen und Ganzen kann man das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Ramada Antalya liegt nur wenige Gehminuten weg von der Altstadt und dem wunderschön gestalteten Park, der sich bis fast zum Hafen hinzieht. So kann man ohne jeglichen Verkehr die Ruhe genießen. Wer es lebhafter liebt, nimmt die Shoppingmeile bis zum Hafen. Bis zum alten Basar sind es etwa 1,5 km zu Fuß. Mit dem Bus kann man auch Richtung Lara fahren und dort samstags den Wochenmarkt oder das dortige Einkaufszentrum besuchen.
Der seitliche Meerblick ist natürlich für ein Stadthotel Auslegungssache. Auf der einen Seite sieht man die anderen Hotels und Wohngebäude, auf der anderen blickt man geradewegs auf das Stadion von Antalya. wandert der Blick dann nach unten, erblickt man die typische Hinterhofidylle.
Unser Zimmer war sehr groß mit einem sehr großen Bett. Das Badezimmer hatte ausreichende Ablageflächen, wenn man die dort zum Kauf angebotenen Toilettenartikel in die hinterste Ecke des Schrankes verbannte. Es war ausgestattet mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC. Täglicher Handtuchwechsel war obligatorisch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Zimmer, das Hotel und sämtliche Außenanlagen waren sehr sauber.
Da wir AI gebucht hatten, konnten wir auch die Spezialitätenrestaurants je einmal kostenfrei nutzen. Im italienischen Restaurant war bis auf das durchgebratene und dadurch zähe Beefsteak alles i.O. Vom türkischen Fischrestaurant hatten wir uns allerdings mehr versprochen. Der Fisch war nicht gewürzt und total durchgebraten. Der total verkohlte Schwanz fiel beim Servieren sogar ab und auf den Tisch. Die Vorspeisen hatten teilweise ebenfalls keinen Geschmack. Im Hauptrestaurant gaben sich die Köche und auch das Bedienungspersonal Mühe. Vor allem die älteren Herren hatten ein ganz anderes Auge für die tägliche Arbeit als die jungen Leute und waren sehr zuvorkommend und höflich.
Der Blick vom Pool übers Meer aufs Taurusgebirge war schon toll. Für die Anzahl der Zimmer waren die Anzahl der Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme nicht ausreichend, obwohl seit diesem Jahr zusätzliche Sonnendecks eröffnet wurden.
Da der Spabereich im 5. UG war, die Preise jedoch in den oberen Regionen angesiedelt waren, haben wir diesen Teil nicht genutzt. Der Fitnessbereich war zwar ebenfalls in -5 angesiedelt, verfügte aber über eine gute Ausstattung und sehr kompetentes und hilfsbereites Personal.
Die Gästebetreuerin an der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Dieses konnte man jedoch nicht von allen Damen an der Rezeption sagen.
Man muss bedenken, dass es sich bei den Ramada-Hotels auch um Tagungshotels handelt, was man an manchen Tagen am Publikum und an den angekündigten Tagungen in der Lobby erkennen konnte.
Fazit: ein schöner, erholsamer Urlaub mit wenigen Abstrichen.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer haben alle seitlichen Meerblick. Ab dem 5. OG kann man über die anderen Häuser hin ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
14.7 km entfernt
Ramada Resort Lara
Ramada Resort Lara
Nr. 83 von 232 in Antalya
3.5 von 5 Sternen 335 Bewertungen
3.6 km entfernt
The Marmara Antalya
The Marmara Antalya
Nr. 43 von 232 in Antalya
4.0 von 5 Sternen 653 Bewertungen
2.3 km entfernt
Akra Barut
Akra Barut
Nr. 4 von 232 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.1 km entfernt
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 21 von 232 in Antalya
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
7.3 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Antalya
Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 24 von 232 in Antalya
4.0 von 5 Sternen 990 Bewertungen
10.9 km entfernt
Lara Family Club
Lara Family Club
Nr. 76 von 232 in Antalya
3.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Nr. 17 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 31 der Familienhotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Antalya
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.