Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchst zufrieden wieder zurueck nach Deutschland..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Speichern Gespeichert
Ramada Plaza Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Plaza Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 228 Hotels in Antalya
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höchst zufrieden wieder zurueck nach Deutschland..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich muss wirklich sagen ich war und bin es eigentlich immer noch sehr beeindruckt von diesem Hotel. Wir hatten am Anfang nur Probleme an der Reception beim check-in. Unsere Reservation war nicht registriert im Hotel-computer. Deshalb müssten wir etwa 1 stunde warten bis alles geklaert war. Kann aber nicht sagen ob dieser Fehler von Deutschland aus war oder von Ramada Pl..
...endlich aber immer Zimmer angekommen gleich sich gefreut auf das schöne geraumige sehr modern eingerichtete Zimmer und auf das Balkon mit seitl. Meerblick. Zwar klein aber trotzdem fein... MÖCHTE NICHT VIEL SCHREIBEN DESHALB SCHNELL KURZE ZUSAMMENFASSUNG Bewertug nach Schulnoten.

Zimmer : 1 bis 2
Bad(Du.+Wan.) 2 +
Essen : 1 bis 2
Service : 1
Hallenbad : 2 +
Hamam : 1
Gesamteinrichtung Hotel eine 1 +
Lage Stadtmitte eine glatte 1

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    208
    120
    70
    27
    17
Bewertungen für
80
197
29
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Dank der bisher erfolgten Beurteilungen haben wir uns schon auf die beschriebenen Mängel eingestellt. Wir haben dieses Hotel dennoch gebucht, da wir im März keinen Badeurlaub erwartet haben und die Nähe zur Altstadt für einen fünftägigen Aufenthalt verlockend war.
Die Altstadt war, obwohl ich gehbehindert bin, auf einem schönen Weg durch einen Park der Steilküste entlang, gut und schnell zu erreichen. Die alte Straßenbahn, mit der man bis zum anderen Ende der Stadt fahren kann und direkt beim Schaffner zu bezahlen ist, war nur ca. 300m vom Hotel entfernt.
Service, Restaurantambiente, Auswahl und Qualität der Speisen entspricht keinesfalls der Klassifizierung. Selbst im sog. Fischrestaurant, in dem wir gegen einen Aufpreis gegessen haben gab es nur ein festes Menü. Von Krustentieren, Fischsuppe, oder gar Fischpasteten konnten wir nur träumen. Stattdessen gab es die üblichen Vorspeisen, die wir auch im Buffetrestaurant bekommen hätten und zur Hauptspeise eine Dorade. Beilagen konnten ebenso nicht gewählt werden. Getränke mussten trotz AL gezahlt werden. Im italienischen Restaurant, ebenso gegen Aufpreis, waren die Speisen etwas besser. Hier haben wir zur Hauptspeise endlich ein ordentliches Fleisch bekommen, was wir im Hauptrestaurant sehr vermisst haben.
Sollte man kein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen, so sollte man bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer mindestens im 6. Stockwerk liegt. Da man so bei den seitlichen Meerblickzimmern auch wirklich etwas sieht, ansonsten geht der Blick aufs Nachbarhaus. Die Schränke in der Zimmern sind klein.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet. Mit Kopfhörer ( bitte mitbringen, z.B. aus dem Flugzeug) hat man an den Geräten ein eigenes Fernsehprogramm, was man in wenigen Hotels findet.
Das Schwimmbad ist groß, öffnet allerdings erst um 900 Uhr, was das Schwimmen vor dem Frühstück nicht ermöglicht.
Die Sauna ist leider nur in Badebekleidung zu betreten. Das Hammam ist schön und gross. Ruhemöglichkeiten gibt es nur wenige.
Das Beste an dem Haus ist der tolle Ausblick.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
34246 Vellmar
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Diese Bausünde im Wohngebiet von Antalya hat Licht- und Schattenseiten. Wir hatten vom 9. Stock aus eine tolle Aussicht auf die Bucht und Teile der Altstadt. Das Zimmer selbst war groß, durch das dritte Bett für uns nicht ganz geeignet. Die Qualität der Schubladen ließ zu wünschen übrig. Es war sehr sauber und die Betten wurden oft bezogen, Bademäntel lagen bereit. Der Wellness-Bereich ist angenehm und nicht zu voll. - Geärgert haben wir darüber , dass es bei der Silvesterfeier nicht mal ein Glas Sekt zum Anstoßen gab und die Flasche, die wir dann bestellt haben, warm war und nicht geschmeckt hat. Dafür kostete sie aber 200 TL, was ca. 90 Euro entspricht. Das war ziemlich unverschämt. - Die Lage zur Altstadt ist gut, aber der Service im Restaurant hat uns nicht überzeugt, da einige Kellner - nicht alle - eher schleppend reagiert haben und man oft mehrmals nach Gebränken fragen musste. Das Essen selbst war schmackhaft und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein städtebauliches Verbrechen, dass viel Schmiergeld gekostet haben muss!
Das Publikum ist gemischt. Von russischen Prostituierten bis zu unerzogenen, verhaltensauffälligen arabische Kindern ist alles vorhanden.
Wann lernt der gastfreundliche Türke endlich, dass man zum Wohl des ruhe- und erholungssuchenden Gast solchem Publikum auch die rote Karte zeigen kann.
Nie wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
herdecke
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach 30 Jahren war ich wieder in Antalya. Mit einigen Bedenken im Bach bin ich gelandet. Aber von der Entwicklung dieser Stadt war ich positiv überrascht. Und das Hotel Ramada-Plaza im Zentrum hat ein übriges dazu getan. Schöne Lage und sehr gute Zimmer, mit ansprechendem Service. Das Hotelpersonal ist für ein solch großes Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

sehr schönes Hotel. Wir haben sogar in unserem Minibar Free Drinks gehabt...
Sehr schöne Poolanlage.. Sehr nette Mitarbeiter...
Das Hotel hat einen wunderbaren Architektur.. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.. Sehr gute Lage gleich in der Innenstadt... Der Blick von allen Zimmer ist wunderbar aufs Meer

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sibiu, Rumänien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr schone Lage, nahe am alten Zentrum, sehr schoner Tiefwasserstrand, sehr schoner Aussenpool, Zimmer sehr schon, Innenpool sehr schon.
Service noch zu verbessern, meistens wird man sehr langsam und fluchtig serviert. Essen gut und viele Sortimente, Buffet
Animation wenig, Pianobar und Live Musik in Bar (gute Musik, wenig Leute)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 25 der Familienhotels in Antalya
Nr. 36 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 545 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Agoda, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Antalya
Hotel Ramada Plaza Antalya
Ramada Hotel Antalya
Ramada Plaza Antalya Bewertungen
Ramada Plaza Antalya Hotel Antalya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.