“Hier mal was anderes” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen, Deutschland
“Hier mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Restaurant ohne türkischen Folklorekitsch. Gute Steinofen-Pizzas, z.T. ungewöhnlich in den Zutaten. Sehr freundliche, unkomplizierte Bedienung. Wie schon zuvor beschrieben: wer nach dem typischen türklischen Essen Abwechslung sucht, ist hier richtig - Feinschmeckerküche gibt es hier aber nicht. Etwas zu teuer (Touristenpreise).

Aufenthalt Mai 2012

Von 84 % empfohlen
“ruhiges Lokal mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Etwas versteckt und damit kein typisches Touristenlokal liegt das Sim. Und gerade das hat uns beim vorbeilaufen so gefallen, Keine lauten Touristen, keine Speisekarte mit Bildern. Freundlich wurden wir an einen Tisch gebeten, Getränke kamen sofort und man hat sich gleich mal sehr nett mit uns unterhalten. Uns wurden dann, wie üblich in der Türkei, verschiedene Vorspeisen angeboten, die echt lecker waren. Dazu gab es selbst gebackenes Brot, das noch dampfte. Die Hauptspeisen (Fisch und Fleisch) waren ebenfalls sehr gut und man scmeckte viele frische Kräuter heraus. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente