“Okay für wenig Nächte!” 3 von 5 Sternen

Lara Caddesi.No:416 | Ornekkoy, Antalya 7160, Türkei   |
Nr. 72 von 228 Hotels in Antalya
“Okay für wenig Nächte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht vor unserem Rückflug im Hotel Lara Park.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sauber und geräumig, nur die Dusche flutete etwas das Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße mit Blick auf den Pool. In der Nacht war es extrem laut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Lara Park Hotel liegt im Vorort Lara von Antalya und empfiehlt sich für eine Übernachtung bei einer späten Ankunft am ersten Ankunftstag in der Türkei oder vor einem frühen Abflug am letzten Tag. Da der Flughafen Antalya offensichtlich kein Nachtflugverbot kennt und viele Flüge, insbesondere Chartermaschinen, spät ankommen oder bereits um 5 h morgens starten, erscheint mir das Lara Park Hotel eine echte Übernachtungsalternative zu den weiter abgelegenen Hotels in und um Antalya zu sein. Die Zimmer sind kein Luxus, sie sind aber sauber und ordentlich ausgestattet, ebenso die Badezimmer. Mir gefiel insbesondere die freundliche und kompetente Bedienung. Im Gegensatz zu den meisten Resorthotels in der Nähe von Alanya gibt es in diesem Teil der Stadt auch viele Geschäfte und preiswerte Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels. Und wer dank entsprechender Infrastruktur einmal ein preiswertes Hamam ausserhalb des Hotels sucht, der ist in Lara und im Park Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Ich moechte darauf hinzuweisen, dass in einer Höhe von ca. 20m zwischen 30 und 40 Flugzeuge täglich über das Hotel flogen mit der dementsprechenden Lärmbeeinträchtigung, so dass ein ungestörter Hotelaufenthalt nicht möglich war, zumal auch jede Nacht mindestens acht Hunde einer Nachbarin durchgehend bellten und die Nachtruhe vereitelten. Ein ungestörter Schlaf war nicht möglich.
Hinzu kommen die weiteren Mängel bei der Essensversorgung, der Hygiene und dem Hotelservice, die von der vertraglich vereinbarten Hotelbeschreibung negativ abweichen.
Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, der Duschvorhang im Bad war verschimmelt, der Strand war statt der zugesicherten 30m mehr als 300m vom Hotel entfernt, auf dem WC war keine Klobürste vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lara Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara Park Hotel

Anschrift: Lara Caddesi.No:416 | Ornekkoy, Antalya 7160, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 40 der Strandhotels in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lara Park Antalya

Wenn Sie Lara Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.