“Sehr schöne 2 Wochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Lara

und 1 weitere Seite
Hotel Baia Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia Lara
4.5 von 5 Hotel   |   Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 4 von 232 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hüfingen
“Sehr schöne 2 Wochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Die Serviceleistungen waren sehr unterschiedlich in der Qualität.
An der Lobbybar wurde man mal gerne übersehen, an der Poolbar war das
Personal sehr unfreundlich und genervt.
Bei den Mahlzeiten im Speisesaal waren die Kellner überwiegend freundlich und
aufmerksam. Hervorzuheben ist hier besonders Izzet, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Ebenso positiv zu erwähnen sind Mehmet und Serkan.
Die Mitarbeiter an der Reception waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel z.B. wurde uns umgehend ermöglicht.

Das Zimmer ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Größe liegt über dem Standard, ebenso ist der Zimmersafe inklusive.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ideal ist die Tatsache, daß das Gebäude ein Stück von der Straße zurückversetzt ist. Sehr schön ist auch der feinsandige Lara-Strand, um ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.
Die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig.
Der Speisesaal ist in 3 Räume unterteilt. Somit war die Lautstärke relativ gering, im
Gegensatz zu anderen Hotels mit nur einem großen Speisesaal, wo es doch zu erheb-
lichen Lärmbelästigungen kommen kann. Sehr schön und großzügig gestaltet ist auch der Außenbereich, wo man seine Mahlzeiten einnehmen kann. Das Essen war reichlich
und abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen, das leckere Dessertbüffet.
Beeindruckt waren wir von der riesigen Poollandschaft. Die komplette Anlage war immer sehr sauber und gepflegt. Besonders gut gefiel uns das profesionelle Showprogramm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Baia Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Lara

Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 4 der Luxushotels in Antalya
Nr. 6 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Baia Lara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baia Lara Hotel
Hotel Baia Lara Antalya
Baialara
Hotelbewertung Baia Lara
Antalya Hotel Baia Lara

Wenn Sie Hotel Baia Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.