“ein grandioses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Lara

Hotel Baia Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Baia Lara
4.5 von 5 Hotel   |   Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 2 von 225 Hotels in Antalya
Nuremberg, Bayern, Germany
“ein grandioses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren 12 Tage im Mai 2013 auf Empfehlung in diesem Hotel. Im Vorfeld waren wir etwas skeptisch, da es sich um ein kleineres Hotel handelt. Aber wir wurden eines besseren belehrt! Das Baia Lara Hotel ist so gebaut, dass die Zimmer auf 4 "Flügel" verteilt sind, so dass es kein "Bunker" Charakter aufkommt. Die Inneneinrichtung sehr modern, aber trotzdem wohnlich durch eine schöne Farbgestaltung. Sehr hervorzuheben sind die überaus freundlichen Angestellten. Was auch besonders toll ist, dass es sowohl im Speisesaal, als auch in der Anlage einen extra Kinderbereich, Familienbereich, aber auch Erwachsenenbereich (ab 16 Jahre) gibt.
Die Gästemanagerin steht rund um die Uhr für alle Belange zur Verfügung. Es wird sich auch nicht gescheut, Gäste auf evtl. Fehlverhalten hinzuweisen, was ich ganz groß anrechne. Endlich mal ein Hotel, dass keine Angst hat sein Konzept auch durchzusetzen!! Großes Lob. Wir haben uns die ganze Zeit dort wohl gefühlt und das tolle Ambiente genossen. Auch die Lage des Hotels ist klasse. Man ist schnell auf der Hauptstraße und in ein paar Gehminuten sind Geschäfte für den Abendbummel erreichbar. Auch nach Antalya nur kurze Strecke mit Bus oder Taxi. Wir werden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Meerblick buchen. Dann tollen Ausblick über ganze Poolanlage und nicht zur Seit ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sandweiler, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war mit meiner Familie im August zum zweiten Mal im Baia Lara. Folgendes hat sich verändert: Eingang ins Hauptrestaurant nur noch vom Hotel aus (nicht mehr von außen), ein Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant pro Aufenthalt inclusive, Brasserie-Bar ( 24 Stunden ). Die Verkäufer des SPA-Bereiches und vom Wassersport sind etwas nervig. Der Abend-Service war schlechter, Punkt 21.30 Uhr wurden die Kerzenlichter sowie Pfeffer- und Salzstreuer abgeräumt, die Teller aber nicht!
Insgesamt aber immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen hier verbracht. Das Zimmer bei der Anreise leider nicht ganz sauber, eigentlich habe ich für ein 5* Hotel mehr erwartet was die Sauberkeit betrifft.
Essen ist ausgezeichnet! Darüber kann man nichts Schlechtes sagen!
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Sohn hingefahren (16 Monate alt), was uns sehr gestört hat dass es am Abend doch sehr laut ist! Die Musik am Pool tagsüber könnte auch leiser sein, da viele Kinder draußen geschlafen haben....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Unser Urlaub im Hotel Baia Lara war einfach ausgezeichnet.
Die Hotelanlage ist riesig und wunderschön sowie sehr sauber. Die Zimmer und die Restaurants waren ebenfalls sauber und hübsch dekoriert.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sprach problemlos Deutsch und Englisch. Mit vereinzelten Kellnern konnten wir uns sprachlich jedoch nicht verstehen.
Essen und Trinken war grundsätzlich gut. Das Frühstücksbuffet sowie die Verpflegungsmöglichkeiten während des Tages waren echt klasse. Das Salatbuffet sowie die kalten Vorspeisen beim Abendessen waren ebenfalls genial. Wir waren leider vom warmen Abendbuffet ein wenig enttäuscht. Alkoholfreie sowie Drinks waren spitze.
Kurz gesagt, Preis-Leistungsverhältinis absolut gut. Ich würde das Hotel auf jedenfall wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Richtig gutes 5* Hotel direkt am Strand von Lara. Die Zimmer sind geräumig und stets Sauber. Das Essen ist Top vom Frühstück Angefangen bis zum Abendessen gibt es nichts zu Beklagen. Auch für Familien mit Kindern Super geeignet. Kinderbetreuung uvm. Die Animation ist zwar stets zu sehen aber nie Aufdringlich wie ich das in anderen Hotels schon erlebt habe.All Inklusive ist Perfekt es gibt 24 Stunden immer etwas zu Trinken oder zu Essen. Zusätzlich gibt es noch 3 Spezialitäten Restaurants wer mal was anderes sehen will als den großen Speisesaal. Ist aber nicht nötig es ist immer sehr Abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Ende Juni in dieser relativ jungen Anlage nahe des Flughafens.
Ich denke, es ist schon relatv viel geschrieben worden.
Zu erwähnen sind die für die türkische Verhältnisse überdurchschnittlich netten und zuvorkommende Angestellten. Dann gibt es noch ein extra Pool, wo die Benutzung ab 16 Jahren erlaubt war, also für solche, die Ihre Ruhe haben wollen.

Jedoch ist der Sand-Strand ein kleines Manko.
Dieser ist sauber und gepflegt und das Meer eignet sich gut zum schwimmen.
Wer allerdings höhere Ansrpüche an das Meer (flaches türkisfarbenes Wasser) hat, ist hier Fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz, es war ein 1a Urlaub (habe es einem Kollegen empfohlen, der spontan auch dieses Hotel gebucht hat, er war auch sehr zufrieden). Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren letztes Jahr im Baia Lara.
Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen braucht es ca. 15 Minuten bis zum Hotel.
Das Hotel ist neu und desshalb auch in einem sehr guten Zustand. Besonders hervorheben muss ich wirklich die Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt und jeden Tag gibt es saubere Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich, sogar die Putzfrauen grüssen und haben einen Lächeln im Gesicht.

Das Zimmer war der hammer. Wir hatten noch nie so ein grosses Zimmer und waren total begeistert. Wobei die Zimmer nicht alle gleich gross waren. Wir hatten das Glück und bekammen in der Mitte vom Hotel mit Meerblick und die waren eben grösser und besser eingerichtet als die anderen.

Für Kleinkinder ist dieses Hotel wirklich ein Traum. Aber auch für Erwachsene wie auch für Jugendliche gibt es viel zu erleben und auch nach 14 Tagen kommt keine Langweile auf. Der Hauptpool ist riesig. Wirklich unglaublich und sehr sauber. Liegen haben wir auch um 11 uhr noch bekommen obwohl es Herbstferien waren und das Hotel voll war.

Das Essen ist eines der Hauptgründe warum ich die Türkei so liebe. Auch im Baia Lara war das Essen ausgezeichnet. Jeden Tag waren spezielle Themen wie Z.Bsp. Mexikanisch, oder Türkisch.

Was mir und meinem Mann fehlte war ein bisschen mehr Animation. Aber diejenigen die lieber etwas Ruhe wollen ist das Hotel perfekt.

Ich würde auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel buchen (obwohl wir nie 2 mal ins gleiche Hotel gehen) Es lohnt sich auf jeden Fall!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baia Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Lara

Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Baia Lara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baia Lara Hotel
Baialara
Hotel Baia Lara Antalya
Hotelbewertung Baia Lara
Antalya Hotel Baia Lara

Wenn Sie Hotel Baia Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.