“Nicht schlecht aber,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Lara

Hotel Baia Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia Lara
4.5 von 5 Hotel   |   Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 2 von 225 Hotels in Antalya
Luxembourg
“Nicht schlecht aber,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist modern und relativ neu. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Die Matratzen fanden wir etwas zu hart, aber das ist Geschmackssache. Das Bad ist relativ klein, aber für 2 Personen durchaus ok, leider lässt der Wasserdruck in der Dusche zu wünschen übrig ( zumindest im 5. Stockwerk)und mangels Thermostatmischer ändert sich die Temperatur des Wassers andauernd. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war auch defekt, wurde zwar umgehend repariert aber funktionierte dann immer noch nicht wirklich und so mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Nun störte das Surren der Motoren der Klimaanlage des benachbarten Hotels, sowie das Gebell der streunenden Hunde in der Umgebung unseren Schlaf.
Das Büffet bot eine reichhaltige Auswahl und die Qualität der Speisen war für ein so großes AI-Hotel durchaus gut. Die Bedienung war durchweg freundlich, auch ohne Trinkgeld. Die Animation am Abend war drittklassig und ein gemütliches Plätzchen für einen Drink am Abend haben wir vergeblich gesucht ( Lobby / Lush Bar haben den Charme einer Wartehalle und der Lärmpegel ist entsprechend). Das Kino haben wir nie in Betrieb gesehen und für Bowling musste man 5 Euro pro Person extra zahlen. Die Animation am Tag war auch eher dürftig, was uns aber nicht gestört hat.
Die Gartenanlage ist schön aber eher schlicht, die Swimmingpools sind groß, leider war das Wasser so kalt, dass niemand sie genutzt hat. Liegen gibt es reichlich, auch wenn das Hotel gut belegt ist. Schade, dass es am Strand keine gemütlichen Balihütten/Strandpavillons zu Relaxen gibt, wie bei einer Reihe anderer Hotels. Fazit: gut aber es mangelt an Atmosphäre.
P.S. Falls Sie einen Ausflug mit Öger Tours nach Myra buchen möchten, dann rechnen Sie damit, dass Sie wenigstens 7 Stunden (in einem nicht unbedingt komfortabelen) Bus sitzen werden!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

1.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Baia Lara wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Über ein lastminute.com haben wir ca. 10 Tage vorher gebucht.
Mit Sunexpress sind wir hingefolgen mit Pegasus zurück, von beiden Fluglinien haben wir im Vorfeld nix gutes gelesen, waren aber seeehr überrascht, wobei Pegasus noch besser und freundlicher war.
Angekommen gegen Abends im Hotel (nur ein Taxi für uns alleine super service), wurden wir sehr nett empfangen und konnten direkt noch zum Mittagessen.
Tolles Zimmer, schade leider ohne Balkon aber war trotzdem Ok. Mit seitlichen Meerblick.
Der Wellnessbereich, vorallem das Hamam (türkisches Bad) waren super. Du hast überall und immer Handtücher, Getränke bekommen. Bei Ultra Allinklusiv kein Ding.
Auch das Essen war entsprechend gut. Motto-Abende haben zusätzlich überrascht.
Vorsicht bei den Wellness Massagen, man wird mit einem günstigen Angebot geködert und bekommt teure Massagen aufgedrückt.

Rundum toller Urlaub im 5* Hotel zu einem super Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Super Hotel, erst im Jahr 2009 eröffnet,daher noch ziemlich neuwertig.
Direkte Strandlage in Antalya Lara.Nur 10Min vom Flughafen.
Zimmer sehr geräumig.Personal war sehr hilfsbereit. Essen war sehr lecker und sehr viel Auswahl, rund um die Uhr.sehr große Poolanlage. Auch der eigene Strandabschnitt ist schön. Sandstrand.
Alles in Allem ein super All Inc Urlaub. Hier ist wirklich alles inklusive.
empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hotelanlage, Hotel selbst, Zimmer, Service = einmalig
Die Anlage strotzt nur so vor Sauberkeit. Kein Ungeziefer.
Essen geschmacklich sehr gut - auch fürs Auge. Sogar Diät Buffet vorhanden.
Die Aussenbecken haben eine wunderbare Temparatur, da alle Becken nur
1.40 m tief. Trotz der vielen Menschen keinerlei Getränge. Liegen etc. alles
ausreichend vorhanden. Wenn man dem Personal freundlich begegnet kommt
es doppelt zurück. Rundum zufrieden. Kommen Im Oktober wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Schlierbach/Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

ein sehr schönes, modernes Hotel. Service und Freundlichkeit der Angestellten waren sehr gut. Essen sehr gut. Publikum: 1. Engländer, dann Holländer, dann Russen, danach Deutsche, einige Türken (damit meine ich nicht die Kellner!). Keine aufdringliche Animation. Abendprogramm nicht zu laut (endet immer gegen 24.00 Uhr). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt genug Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen. Die Angestellten sprechen teilweise deutsch, fast alle englisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Baia Lara, also ich war letzte Woche dort und ich muss sagen das es eines der schönsten Hotels ist, in denen ich jemals war.
Der Preis hat mich als arme Studentin erst abgeschrekt aber im nachhinein hat es sich wirklich gelohnt. Eine so riesige Poollandschaft habe ich noch nie gesehen...
Alles an, in und um das Hotel ist sehr geflegt und modern gehalten. Es gab ein umfangreiches Programm an Aktiviäten, von Pilates zu Stepaerobic, fussball, boccia....
was mir aber als erstes aufgefallen ist, war das gemischte Publikum. Ich habe noch nie ein so internationales Publikum in einem Hotel in der Tr gesehen, dies hat eine besondere Atmosphäre geschaffen.
Ich würde sofort wieder hin fliegen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Rheinstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Die recht neue Anlage hat uns sehr gefallen. Die Poollandschaft ist riesig und dennoch sehr gepflegt. Unter den großen Sonnensegeln findet man immer Platz und kann aber auch außehalb unter Sonnenschirmen die Sonne genießen.
Das All Inklusive Paket bietet einem fast rund um die Uhr die Möglichkeit etwas zu Essen oder zu Trinken. An der Poollandschaft sind kleine Imbissstände die vielerlei Köstlichkeiten bieten. An der Poolbar sowie in der Lobbybar wurde man oft übersehen und musste geduldig auf eine Erfrischung warten. Das Personal schien hier genervt oder gestresst zu sein.
Das Hauptrestaurant war sehr großzügig gestaltet, trotz der Größe war es beim Einnehmen der Speisen nicht übermäßig laut und man konnte sich gut unterhalten.
Hier war das Personal überwiegend freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist hier besonders Izzet, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Ebenso positiv zu erwähnen sind Mehmet und Serkan.
Die Speisen im Hauptrestaurant waren über das Salatbüffet bis zu den warmen Gerichten reichlich und gut, das Dessertbüffet allerdings war ausgezeichnet.
Die Möglichkeit Fitness zu betreiben bestand zwar auch, aber warum sollte man sich im Innenraum eines Hotels plagen, wo doch der herrliche Sandstrand zu ausgedehnten Spaziergängen und zum Planschen in den Wellen lockte.
Die Zimmer "mit Safe inklusive" sind alle sehr hell, und großzügig eingerichtet. Unser Zimmer war zwar mit Blick zur ca. 100m entfernten Straße, hatten aber keinerlei Lärmbelästigung, auch bei geöffnetem Fenster. In Punkto ordentlich Putzen muss das Personal hier etwas nachlegen. Ein Bonbonpapier kann durchaus eine ein- bis zweiwöchige Reise durch das Zimmer unternehmen, ohne dass es entdeckt wird.
Das abendliche Showprogramm war sehr professionell und hat uns allen gefallen..
In diesem Hotel könnte ich mir einen weiteren Urlaubsauenthalt vorstellen, wenn dann nur noch das Personal ähnlich gut gelaunt und zuvorkommend wäre wie z.B. Isset .

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Baia Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Lara

Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Baia Lara 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baia Lara Hotel
Baialara
Hotel Baia Lara Antalya
Antalya Hotel Baia Lara
Hotelbewertung Baia Lara

Wenn Sie Hotel Baia Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.