“tolles, ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melas Lara Hotel

und 1 weitere Seite
Melas Lara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melas Lara Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemeragzi Mevki Kundu Bolgesi Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei   |
Nr. 7 von 229 Hotels in Antalya
Schlierbach/Österreich
“tolles, ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein wirklich tolles Hotel für alle, die einen ruhigen Urlaub machen wollen. Relativ kleines Hotel in einer dennoch sehr großen Anlage. Man hat viele Möglichkeiten, sich in Ruhe zu entspannen. Kein Kampf um Liegen und Sonnenschirme (weder am Pool noch am Strand). Sehr freundliche (nicht künstlich freundliche) Kellnerinnen und Kellner. Personal spricht gutes bis sehr gutes deutsch. Bedienung überall, sogar an der Strandbar. Super Essen. Sehr saubere Zimmer.
Dennoch gibt es auch negative Aspekte: am Strand viel zu wenig Toiletten. Für die Herren: 1 Pissoir und 1 Toilette. Das hätte ich von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet und ist Substandard.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Westerburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist wohl das kleinste Haus an diesem Strandabschnitt aber dafür persönlicher und die Bediensteten an der Rezeption kennen einen auch noch am nächsten Tag. Das Personal ist sehr freundlich und kleinere Reklamation wurde sofort bearbeitet. Da das Hotel 2009 gebaut wurde ist noch alles sehr gut in Schuß. Sehr gut war, dass dort wo das Buffet hergerichtet war keine Personen sitzen, da dass Buffet in einem eigenen Raum aufgebaut war. Sehr gut war auch, dass der Speisesaal in kleinere Räume unterteilt war, jedesmal mit einer anderen Bestuhlung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir,ein Paar um die Sechzig haben den Aufenthalt in ihrem Hotel sehr genossen ! An 1. Stelle fiel uns das sehr aufmerksame Personal auf .Bemerkenswert war die Aufmerksamkeit den kleineren Kindern gegenüber. Die Zimmer waren groß genug mit einem schönen Bad mit einer aufregenden
Wirlpoolbadewanne.Die Außenanlage war sehr gepflegt,wie auch der Strand.Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und wieder besuchen.
Danke für den schönen Aufenthalt.
Ute +Manni

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war mit meiner guter Freundin in diesem Resort, Ende April 2011.
Es war super Aufenthalt, das Hotel hat super Welness Anlage, wo man sich so gut massieren kann und ganz feine Küche. Das Büffet war immer soo gross und so lecker!!!
Entertaiment war auch sehr gut, währen des ganzen Tages kann man verschiedenes unternehmen und an einem Spiel oder Sportgruppe teilnehmen.Das einzige ist der Strand...nicht zu vergleichen mit Malediven z.B., oder Karibik, obwohl es sandstrand ist, gibt es unglaublich viel kies steine und ist nicht so gepflegt.
Im grossen und gazem waren wir sehr zufrieden und würden auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

kleineres Hotel ziemlich am Ende des Larastrandes.Es befindet sich ca 25 Fahrminuten vom Airport entfernt und so hat man den ganzen Tag über Flugbewegungen. Dies störte uns aber wenig da die kleinen sich immer wieder interessiert zu den Flugzeugen umschauten. Das neue Nachbarhotel ( ein riesiger Klopper )war noch nicht ganz fertig und somit immer mal wieder Arbeitslärm aber mich hat es nicht gestört.Warum allerdings der Pool immer in Bewegung gehalten wurde war unklar so hatte die Sonne keine Chance den Pool, gefühlte 15 Grad, aufzuheitzen.Dafür dann im Innenpool bei 32 Grad sehr angenehme Temperaturen.Abschließend und als Fazit....sollte man nochmal hinfahren dann allerdings nicht Ende März sondern erst im Juni war doch ein wenig kühl.
Achja und bei unserem Urlaub wurde auf das Tragen von AI -Bändern verzichtet findet man so auch nicht mehr oft.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Melas Lara ist ein tolles Hotel! Sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist fantastisch! Die Lobby- Bar ist 24 h geöffnet! Die Mini Bar wird täglich aufgefüllt(all inclusive). Schade ,dass das neue Hotel so dicht daran gebaut wurde! Sogar das Wetter hat mitgespielt!! 23C!! Die Strandbar ist auch gut ausgestattet! Sie bietet gut ausgesuchte Snacks an! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

mein freund und ich wollten ein paar tage einfach raus und uns entspannen und urlaub machen... genau das richtige.

ich war noch nie in einem hotel (vor allem nicht in der türkei) das so sauber war. die haben jeden tag alles mehr als gründlich gereinigt (sogar die toilette komplett - wenn du verstehst).

das personal war sehr höflich und zuvorkommmen. ohne auf trinkgeld aus zu sein.

das essen war wahnsinn. ich mag sehr viel nicht und esse nur vegetarisch. aber hier war das kein problem. ich war jeden tag mehr als satt :) das fischrestaurant ist 1a.

die anlage allgemein ist sehr schön angelegt und überschaubar. es ist noch nicht zu gross, damit man sich noch wohlfühlen kann.

die zimmer sind super ausgestattet und man hat "mehr" als man braucht.

die bauarbeiten nebenan haben mich überhaupt nicht gestört. ich konnte direkt nebenan am pool schlafen (und ich habe einen sehr leichten schlaf). ausserdem können die ja auch nichts dafür, dass nebenan gebaut wird.

die lage vom flughafen und in die stadt ist genial, weil es nicht weit weg ist.

das einzige, was nicht ganz so schön ist, ist die sauberkeit des strandes und das "drumherum" vom hotel und vom ort. aber dies ist ja auch noch ein "neuer urlaubsort" und wird bestimmt die nächsten jahre auch noch viel besser.

melas lara, weiter so. die zwei bayern aus dem woid kommen wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Melas Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Lara Hotel

Anschrift: Kemeragzi Mevki Kundu Bolgesi Lara, Muratpasa, Antalya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Antalya
Nr. 7 der Luxushotels in Antalya
Nr. 11 der Familienhotels in Antalya
Nr. 12 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melas Lara Antalya
Melas Lara Resort Antalya
Hotel Melas Lara Antalya
Melas Lara Hotel Antalya
Melas Antalya
Antalya Hotel Melas Lara
Melas Lara Bewertungen

Wenn Sie Melas Lara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.