“Zimmer top, Service nicht gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Antalya

Crowne Plaza Hotel Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 226 Hotels in Antalya
Hamburg
“Zimmer top, Service nicht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort. Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung sensationell gut. Im Gegensatz zur Unterbringung empfand ich den Service im Frühstücks- und Abendessen- Bereich unaufmerksam und lieblos. Das Hotel ist eher für Einzel- und Geschäftsreisende gedacht. Gruppen werden wohl eher als lästige "Füllreisende" betrachtet. Trotz dieser Einschränkung haben wir uns die eine Nacht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein Hotel dass die Träume wahr werden lässt, die Räume war sehr schön und sauber. Besonders gefallen hat mit die Hotel Rezepion ein junges Team dass Sehr gut Arbeiten kann haben alle meine Wünsche erfüllen können. Der Ömer S. so meine ich sollte sein Name noch heissen war ein postiv gelaunter Mensch. Ich brauchte dringend abwechslung von dem Ganzen alltagsstress und er half mir sofort entsprechende Angebote zu finden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rheinstetten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet, aber nicht als Urlaubshotel zu empfehlen! Die Zimmer sind zwar groß, jedoch der Standard entspricht nicht fünf Sternen. Das Hotel steht abgeschieden und wird durch eine breite Durchgangsstraße vom schmutzigen Strand getrennt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Jack S,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Aufenthaltsbericht über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Leider müssen wir sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und würden uns sehr über die genaueren Details interessieren, da Ihr Bericht sehr kurz ist.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Aus diesem Grund waeren wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie von Ihrer wertvollen Zeit einige Minuten entbehren würden und uns eine Email über die Details zukommen lassen könnten. Hierfür schon jetzt vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen aus Antalya.
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreisefür eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstück und Abendessen gut. Vorher waren wir im "Hilton Garden Inn" in Konya und ich muss sagen die beiden Hotels sich durchaus vergleichbar!
Wir waren zufrieden, eninzig die Lage etwas abseits wäre zu bemängeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber BruHo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen kurzen Bericht zu Ihren Aufenthalt bei uns verfasst haben.

Wir entnehmen, dass sie mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Leider gehört die Lage zu eines der Dinge, die wir nicht beeinflussen können.
Wir hoffen Ihre weitere Rundreise war ebenfallsnach Ihren Vorstellungen.

Nochmals Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,
Ihr Crowne Plaza Antalya
Hohenlockstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Restaurant im Crowne Plaza war ausgezeichent und unsere Freundin Meryem hat uns sehr gut bedient und war sehr freundlich. In dem Restaurant wurde eine Türkische Hochzeit gefeiert. Dies war für uns ein besonderes Ereignis, welches von Meryem sehr gut in Deutsch erklärt wurde. Magda und Uwe Thiem

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oettingen in Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren insgesamt 5 Tage in diesem Hotel.
Crowne Plaza war uns schon aus Amerika bekannt und wir waren bisher sehr zufrieden. Dieses Hotel ist aber eine Unverschämtheit. Wir sind total enttäuscht.
Die Zimmer sind groß, aber mit abgewohntem Inventar. Die Reinigung ist miserabel.
Das Essen ist einfach und schlicht gehalten, absolut keine 5 Sterne würdig. Der Großteil des Personals hat absolut keine Motivation. Kein Guten Morgen oder Lächeln.
Irgendetwas passiert mit diesem Hotel!?
Keine Unterhaltung am Abend.
Ich habe mich durch die Bewertungen im Internet täuschen lassen, dieses Hotel besuche ich nie wieder! Der einzige Trost war der geringe Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Triumph64,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Apensen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Hotel für 3.Nächte nach einer Aida Kreuzfahrt gebucht. Selten haben wir solch unmotiviertes Personal angetroffen wie hier. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig mit Blick aufs Meer. Zum Strand komnt Mann durch einen Tunnel der nicht besonders geplegt ist.... Das Frühstück ist eher unterer Durschnitt. Die Kellner laufen planlos durcheinander und schaffen es nicht die Tische vernünftig abzuräumen.... Am erstern Morgen waren nicht mal Tassen verfügbar.Die Omlette Station ist mit einem Mitarbeiter besetzt der nicht mal English spricht. Das Hotel hat wirklich keine 5.Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thorsten A,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, und bedauern den Vorfall im Restaurant. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Antalya

Anschrift: Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 21 von 226 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.