“5 Sterne waren es mal.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Antalya

Crowne Plaza Hotel Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Antalya
5.0 von 5 Hotel   |   Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 228 Hotels in Antalya
Oettingen in Bayern, Deutschland
“5 Sterne waren es mal.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren insgesamt 5 Tage in diesem Hotel.
Crowne Plaza war uns schon aus Amerika bekannt und wir waren bisher sehr zufrieden. Dieses Hotel ist aber eine Unverschämtheit. Wir sind total enttäuscht.
Die Zimmer sind groß, aber mit abgewohntem Inventar. Die Reinigung ist miserabel.
Das Essen ist einfach und schlicht gehalten, absolut keine 5 Sterne würdig. Der Großteil des Personals hat absolut keine Motivation. Kein Guten Morgen oder Lächeln.
Irgendetwas passiert mit diesem Hotel!?
Keine Unterhaltung am Abend.
Ich habe mich durch die Bewertungen im Internet täuschen lassen, dieses Hotel besuche ich nie wieder! Der einzige Trost war der geringe Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Triumph64,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Apensen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Hotel für 3.Nächte nach einer Aida Kreuzfahrt gebucht. Selten haben wir solch unmotiviertes Personal angetroffen wie hier. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig mit Blick aufs Meer. Zum Strand komnt Mann durch einen Tunnel der nicht besonders geplegt ist.... Das Frühstück ist eher unterer Durschnitt. Die Kellner laufen planlos durcheinander und schaffen es nicht die Tische vernünftig abzuräumen.... Am erstern Morgen waren nicht mal Tassen verfügbar.Die Omlette Station ist mit einem Mitarbeiter besetzt der nicht mal English spricht. Das Hotel hat wirklich keine 5.Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Thorsten A,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, und bedauern den Vorfall im Restaurant. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Selbstverständlich weiß man dass sich dieses Hotel nicht mit den weltweit anerkannten Crown Plaza Hotels vergleichen kann aber wir hätten durchaus mehr erwartet, vor allem Sauberkeit. Im Zimmer waren grosse Wasserflecken an den Wänden und sauber war es die gesamten 5 Tage nicht- auch nicht auf Bitten zur Nachbesserung. Wir haben viele kleine Andenken an die Vorbewohner gefunden. Insgesamt war das Zimmer schon abgewohnt. Essen war durchschnittlich- wenn man nicht früh genug kam auch nicht mehr so reichhaltig. Der Strand sowie die Poolbar öffnen erst im Mai. Das Fitnesscenter hatte eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit aber keine Klimaanlage - der Raum war sehr klein. Der Indoorpool war voller Haare - das SPA wurde auch von externen Gästen aufgesucht. Das Personal war freundlich aber scheinbar hilflos.

• Aufenthalt April 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte SabenaW,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Super Hotel, mit sehr gutem Ambiente .Zimmer sind sauber und relativ neu,aber alle Zimmer mit Meerblick.. Aaaa Super war der Wasserkocher mit Tee und Kaffe im Zimmer jeden Tag kostenfrei aufgefüllt .Sehr freundliches Personal , besondere Yasin in reception !! Danke an alle.!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Hotel ist sauber und modern. Vom ersten Eindruck normaler Crowne Plaza standard. Leider sind die Zimmer an der Strasse extrem laut. Der Service ist nicht gut. Am Eingang befindet sich eine Sicherheitskontrolle, die allerdings nicht wie angenommen zur Sicherheit dient, viel mehr kontrolliert das Hotel auf mitgebrachtes Essen und Getraenke was verboten ist. So etwas habe ich noch in keinem Hotel auf der Welt erlebt. Pool ist nett, aber wenn der Laerm der Strasse einen nicht nervt, tut es die laute Musik.

• Aufenthalt August 2011, Business
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ein super Hotel mit sehr gutem Ambiente. Zimmer sehr sauber und relativ neu. Sehr freundliches Personal. Freies Wifi, Sauna, Safe, Bademantel im Zimmer vorhanden, mehrere Pools und Zugang zum Meer.
Zimmer ausreichend, alle Zimmer Meerblick, gute Möbel und hervorragende Bett und leise AC. Wasserkocher + Tee und Kaffee im Zimmer wird jeden Tag kostenfrei aufgegfüllt. Minibar mit extrem überzogenen Preisen!!!!!!!!! Das einzige Minus an diesem Hotel!
1 Restaurant als Buffet, 1 Bar
Frühstüch sehr gutes Angebot, allerdings eher (was ich bevorzuge) mediterander Stil.
Abendessen auch sehr umfangreich als Buffet, sollte aber mehr Fleischgerichte geben. Süßspeisen sensationel! Allerdings sind die Preise für Getränke völlig übertrieben!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einer dicht befahrenen Hauptstrasse. Das spezielle Design mit dem grossen Innenraum und den "orientalischen Details auf modern" ist wirklich ueberall so wie auf den websites zu sehen.

Ich hatte Glueck und bekam ein Upgrade nach vorn auf einer der obersten Etagen. Dort war der Verkehrslaerm bei geschlossenen Fenstern nur noch wenig zu hoeheren, es gab einen Meerblick und die Zimmer sind auch sehr geraeumig. Weiter unten ist der Verkehrslaerm aber sicher deutlich zu hoehren. Ich nutzte eine Buchung ueber Priority Club Points, wo ich auch Platinum Ambassador bin - das hat evtl. bzgl. Upgrade geholfen - nur fuer eine Nacht. Der nominale DirektbucherPreis ist aber doch relativ hoch (fuer Türkei). In dem Hotel waren mehrere deutsche Busreiseurlaubergruppen untergebracht.

Ins Zentrum von Antalya braucht man schon ein Auto oder man nimmt den Bus, zum Laufen ist es doch relativ weit. Links und rechts befanden sich riesige Freiflaechen, auf denen teilweise Lkws parkten und eine ganze Menge Muell lag - nichts fuer's Auge. Der Pool ist zwar sehr gross und ich war im April auch allein - also sehr gut fuer eine Schwimmrunde geeignet - aber duch den Verkehrslaerm ist das nicht wiklich was fuer Sonnenanbeter ...

Das Fruehsteuck war relativ teuer und "traditionell tuerkisch", also wenig Fleisch, dafuer diverse Teiggebaecke mit vielen Kaesesorten - fuer eine Nacht OK, bei laengerem Aufenthalt zu wenig Abwechslung.

Insgesamt koennte ich FUER MEINEN AUFENTHALT (eine Nacht, Zimmerupgrade, Bezahlung mit Punkten, Poolnutzung nur als Erfrischung) auch 4 Punkte vergeben - den habe ich nicht bereut, als allegmeine Bewertung fuer alle Zimmer dann aber nur drei - da gibt es doch viele mit wenig schmeichelhafter Aussicht und mehr Verkehrslaerm.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Antalya

Anschrift: Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 25 von 228 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.