“Derzeit nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaucuk Otel

Kaucuk Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaucuk Otel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Tuzcular Mah. Pasa Cami Str. | No:22 Kaleici, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 3 von 163 Pensionen in Antalya
“Derzeit nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen in den verschiedenen Online-Bewertungsforen entschieden wir uns für diese kleine Pension im Herzen der Altstadt Kaleici. Zunächst waren wir begeistert von der gepflegten und ruhigen Anlage mit hübschem Pool. Der Empfang war auch ausgesprochen herzlich und wir fühlten uns sofort wohl.

Leider wurde aber aus uns unbekannten Gründen während unseres Aufenthaltes die sympathische und hilfsbereite Gastgeberin "ersetzt" durch unerfahrenes bis teilweise ruppiges Personal. Der Service und insbesondere die Sauberkeit im Zimmer liessen danach sehr zu wünschen übrig. Das Bad wurde tagelang nicht sauber gemacht, auch die Pflegeprodukte und Handtücher wurden nicht mehr ersetzt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals hielten sich ebenfalls in Grenzen, was die Kommunikation sehr schwierig machte.

Das "traditionell türkische" Frühstück mit Oliven, Tomaten, Gurken und noch mehr Oliven hing uns bald zum Hals raus. Dazu gab es hart getoastetes Weissbrot und Filterkaffee.

Des weiteren fielen negativ auf die Härte der Matratzen, der allnächtliche Moskitobefall, dem mit einem Mückenstecker leicht beizukommen wäre, sowie das winzige Bad mit Überflutungspotential.

Positiv bewertet werden können in unserem Fall die Zimmergrösse sowie der kostenlose und störungsfreie Internetzugang.

Das benachbarte Tuvana Hotel, was zugleich ein hervorragendes Sterne-Restaurant beherbergt, wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Bei kleinerem Budget scheint auch das Otantik Otel eine gute Alternative zu sein, ebenfalls mit fantastischem (und preiswertem!) Restaurant.

Für Individualreisende empfehlen wir in jedem Fall ein Hotel in der Altstadt zu buchen, es gibt auch einen wunderbaren ruhigen Strand beim alten Hafen (Eingang durch das Restaurant Mermerli, Eintritt 4 Euro). Derzeit würden wir das Kaucuk Otel jedoch ausdrücklich nicht empfehlen. Schade um die schöne Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kaucuk Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaucuk Otel

Anschrift: Tuzcular Mah. Pasa Cami Str. | No:22 Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 163 Pensionen in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaucuk Otel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaucuk Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kaucuk Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.