“Gute, herzliche Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mostar Hotel

Mostar Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antalya suchen?
Mostar Hotel
Mostar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kazim Ozalp Cad. No 119, Antalya 07040, Türkei   |
Nr. 96 von 231 Hotels in Antalya
Assuan, Ägypten
“Gute, herzliche Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war dort, die Zimmer sind gut, die Aufzüge funktionieren gut, das Buffet ist gut, das Beste ist die warme Gastfreundschaft der Angestellten. Im Herzen von Antalya gelegen, läuft man in 5 Minuten zum Zentrum der Altstadt, zum großen Jachthafen und dem beleuchteten Brunnen am Gumhuriate Platz.

Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren hier im Rahmen einer Lykienrundreise. Das Hotel ist einfach gehalten. Zimmer und Bad sind abgewohnt und ungepflegt. Reinigung erst nach Aufforderung. Kein warmes Wasser zum Duschen oder Rasieren. Keine Getränke zum Frühstück. Kein Kaffee, kein Tee, kein Wasser. Überhaupt gar nichts zu trinken :-(

Positiv: Trotz alledem sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Kostenloses WLAN. Und das Allerbeste: Phantastische Lage - in wenigen Schritten ist man in der historischen Altstadt - keinesfalls verpassen!

Noch eine Anmerkung: Die anderen Teilnehmer unserer Reisegruppe blieben abends zur Touristenabfertigung im Hotel. Die Reiseleiter verraten nicht, dass man in 5 Minuten mitten in der Altstadt vor herrlicher Kullisse günstig original türkisch essen kann. Dazu eine sehr preiswerte Bootsfahrt ab dem historischen Hafen - ein Traum. ABENDS KEINESFALLS IM HOTEL BLEIBEN!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Mostar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mostar Hotel

Anschrift: Kazim Ozalp Cad. No 119, Antalya 07040, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 96 von 231 Hotels in Antalya

Wenn Sie Mostar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.