“Traum Hotel in Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puding Suite

Puding Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puding Suite
4.0 von 5 Hotel   |   Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei   |
Nr. 15 von 226 Hotels in Antalya
Apeldoorn
“Traum Hotel in Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war mit meiner Freundin 7 Tage in diesem wunderschönem Hotel. Alle Zimmern sind Suite und kompakte Wellnessanlage in jedem Zimmer. Ich habe auch da erfahren, dass das berühmteste Restaurant von Antalya in diesem Hotel ist. Ich kann es nur empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral, geeignet die Stadt auf eigene Faust zu erkunden bzw. das Nachtleben in Antalya zu geniessen. Das Zimmer "Mediterranain Suite" sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechselungsreich.

Wir sind mit einem Taxi vom Flughafen ins Hotel gefahren. Das hat ca. 1/2 Std. gedauert und hat 25 Euro gekostet. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, gibt es zahlreiche Geschäfte in der Nähe. In der Nähe der Hotels (ca. 5-10 Minuten zu Fuß) fährt die Straßenbahn und auch die Dolmuse die einem sehr Preiswert überall hin fahren. Es gibt auch Zahlreiche Taxistände. Ich persönlich finde die Taxis zu teuer. (Ein Vergleich = wir sind mit dem Dolmus zum Düden-Wasserfall zum Preis von ca. 2,50 Euro für 2 Personen gefahren, Taxi wollte 25,00 Euro. Landkarte mit Ausflugsmaterial haben wir freundlicher Weise kostenlos vom Hotel erhalten

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Unsere Aufenthalt war einmalig.
Sehr schönes Boutiqque HotelSchrift verkleinern A A Schrift vergrößern A A Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in diesem wunderschönem Hotel.
Alle Zimmern sind Suite und kompakte Wellnessanlage in jedem Zimmer.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Eine atemberaubende Atmosphäre mitten am Yachthafen in der historischen Altstadt, im Herzen von Antalya; trotzdem sehr ruhig gelegen. Vor allem in den Suiten hat man an sämtliche Details gedacht, die einen Gast sehr wohl füllen lässt. Auch das Frühstück und das Abendessen haben wir mit grosser Vorliebe genossen. Durch meine ständigen Geschäfts- und auch Urlaubsreisen muss ich gestehen, dass ich mich sehr selten so wohl gefühlt habe in diese noblen und familiären Anlage.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Puding Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Suite

Anschrift: Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 14 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 15 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 2.238 € - 3.031 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Hotel Antalya
Puding Suite Hotel Antalya

Wenn Sie Puding Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.