“Prima Hotel, ideal für Romantiker, tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eski Masal Hotel & Restaurant

Eski Masal Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eski Masal Hotel & Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07100, Türkei (ehemals Puding Suit)   |
Nr. 7 von 232 Hotels in Antalya
“Prima Hotel, ideal für Romantiker, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine großartige Atmosphäre und beschäftigt professionelles Personal. Es ist sauber, das Frühstück wird einem aufs Zimmer gebracht und die Angestellten sind überaus kompetent und aufmerksam. Es ist perfekt für einen romantischen Ausflug zu zweit. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen wollen. Darüber hinaus gibt es auch einen Pool und man kann sich an das Personal wenden, wenn man eine Tour nach Pamukkale machen möchte, was ca. 55 Euro kostet.

pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir haben uns für 4 nächte im puding zum abschluß unserer turkei rundfahrt ausgewählt und die wahl war gut - das hotel liegt inmitten der altstadt und fußgängerzone - super restaurants und bars in ummittelbarer nähe - das hotel bietet echt feine boutique zimmer - sehr sauber und neu - gutes bett - sehr feiner pool mit frischem wasser - ideal für schwimmer :) das frühstück ist der hammer - echt genial - das essen allgemein im hotel ist sehr sehr lecker und vom preis her absolut ok - wir haben es echt genossen dort!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Vor unsere Abfahrt mit der AIDA suchten wir eine schnuckelige, zentrale Lokation zum Entspannen und zum Antalya-Athmosphäre schnuppern: wir sind absolut begeistert, hierfür das genau richtige Hotelchen gefunden zu haben.
Die beste Überraschung gleich zu Anfang: Da unsere erwachsene Tochter auf der Anreise erhebliche Magenprobleme hatte, hat man Ihr - obgleich wir früh morgens schon ankamen und eigentlich nur unser Gepäck abstellen wollten - sofort ein superschönes und großes Behelfszimmer gegeben, damit Sie sich auskurieren konnte und danach - obgleich wir eigentlich ein Dreibettzimmer gewählt hatten - sie in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Hotel mit gepflegter, internationaler Belegung ist wunderschön modern gestylt in mehreren Altstadthäusern um einen zentralen Pool untergebracht. Äußerst freundlichen, vielsprachigen Hotelservice sind wir aus zahlreichen Türkeiaufenthalten in verschiedensten sehr guten Hotels unterschiedlichster Regionen gewohnt - dies hier hat alles noch getopt.
Die Lage direkt an diesem wegen seiner Schönheit und Ursprünglichkeit berühmten Naturhafen mit Quelle ist hervorragender Ausgangspunkt für Wassertrips und Altstadteroberungen inkl. Shoping. In wenigen Minuten ist man auch zu Fuß in der Neustadtcity. Die so geschmackvoll, dass dort während unseres Aufenthaltes ein kommerzielles Photoshooting stattfand, angelegten Relaxzonen um den Pool und das moderne Gym sorgen für URLAUB pur.

Ein Essen im dem an dem gleichen Sträßchen gelegenen, ca. 50m entfernten Aussichtsrestaurant ist nicht wegen der gar nicht üblen Essensqualität ein muß, aber die Aussicht über den Hafen, das Meer und die Berge, die man auch aus manchen Hotelzimmern haben kann, ist speziell bei Sonnenuntergang und Abendathmosphäre -vielleicht noch mit einem der zahlreichen Feuerwerke am Horizont in der frühen Nacht- unbezahlbar. Von hier innerhalb dieses Restaurans aus sollte man dabei einen umfangreichen Ausflug durch den Wehrgang der Stadtmauer und auf dieser nicht versäumen und dabei einen Drink an der Topbar in luftiger Höhe auf der Mauer genießen.
Zurück zum Hotel: Die typisch türkischen Köstlichkeiten des Frühstücks genossen wir am liebsten im Freien vor dem Hotel bei Superservice im Schatten der Pinien.
Da wir öfter schon AIDA-fahrten in Antalya begonnen und/oder beendet haben, ärgert uns, das wir diesen schönen Ort erst jetzt entdeckten, da er für Vor- oder Nacherholung viel besser geeignet ist als die zahlreichen Superhotels in bis zu 40km Entfernung (Lara, Belek...), in denen man nichts von der Türkei, dafür mehr und mehr "nördliches Osteuropa" erlebt.
Bis bald sagen wir von Herzen -
2 Jungsenioren mit Tochter anläßlich Ihres Staatsexamens....

Zimmertipp: optimal ist natürlich der Ausblick über den Hafen, selbst wenn das Zimmer nicht unmittelbar in diese ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir verbrachte hier fünf Tage, and fanden das Hotel klein undfriendlich aber meiner Meinung war es zu teuer für das, was geboten wird. Sonst Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Super Unterkunft, sehr sauber und eine sehr gute Lage. Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wunderbare luxuriöse Suiten, sauber und mit allem Konfort mitten in der Altstadt. Ich wohnte mit meinem Freund in der Anatolian Suite. Das Doppelbett war herrlich gross und erstklassig bequem für ne tüüfä, gsunde Schlaf. Der Schlafraum / Wohnraum war stilvoll eingerichtet mit allem, was man braucht, um sich wie ein König oder die Prinzessin zu fühlen. Das grosszügige Badezimmer war ausgestattet mit Whirlpool und Duschkabine. Erholung pur in jeder Ecke! Das freundliche und hilfsbereites Personal gibt sein bestes, die Gäste zu verwöhnen und auch die Besitzer lassen sich sehen und sind ausserordentlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eine Oase mitten in der quirligen Altstadt von Antalya. Unser Transfer wurde vom Hotel arrangiert und unsere Erwartungen wurden bei Ankunft noch übertroffen. Traumhaft eingerichtete Zimmer, 100 % Sauberkeit und Mitarbeiter, die durch herausragenden Service einen wunderbaren Urlaub garantieren. Absolut empfehlenswert auch das Restaurant mit leichter mediterraner Küche. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 232 in Antalya
Prime Boutique Hotel
Prime Boutique Hotel
Nr. 17 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Eski Masal Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eski Masal Hotel & Restaurant

Anschrift: Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07100, Türkei (ehemals Puding Suit)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 15 der Businesshotels in Antalya
Nr. 16 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 19 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eski Masal Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eski Masal Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Suite Hotel Antalya
Puding Hotel Antalya

Wenn Sie Eski Masal Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.