“yes - hat mir sehr getaugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puding Suite

Puding Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puding Suite
4.0 von 5 Hotel   |   Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei   |
Nr. 14 von 227 Hotels in Antalya
pressbaum
“yes - hat mir sehr getaugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir haben uns für 4 nächte im puding zum abschluß unserer turkei rundfahrt ausgewählt und die wahl war gut - das hotel liegt inmitten der altstadt und fußgängerzone - super restaurants und bars in ummittelbarer nähe - das hotel bietet echt feine boutique zimmer - sehr sauber und neu - gutes bett - sehr feiner pool mit frischem wasser - ideal für schwimmer :) das frühstück ist der hammer - echt genial - das essen allgemein im hotel ist sehr sehr lecker und vom preis her absolut ok - wir haben es echt genossen dort!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Vor unsere Abfahrt mit der AIDA suchten wir eine schnuckelige, zentrale Lokation zum Entspannen und zum Antalya-Athmosphäre schnuppern: wir sind absolut begeistert, hierfür das genau richtige Hotelchen gefunden zu haben.
Die beste Überraschung gleich zu Anfang: Da unsere erwachsene Tochter auf der Anreise erhebliche Magenprobleme hatte, hat man Ihr - obgleich wir früh morgens schon ankamen und eigentlich nur unser Gepäck abstellen wollten - sofort ein superschönes und großes Behelfszimmer gegeben, damit Sie sich auskurieren konnte und danach - obgleich wir eigentlich ein Dreibettzimmer gewählt hatten - sie in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Hotel mit gepflegter, internationaler Belegung ist wunderschön modern gestylt in mehreren Altstadthäusern um einen zentralen Pool untergebracht. Äußerst freundlichen, vielsprachigen Hotelservice sind wir aus zahlreichen Türkeiaufenthalten in verschiedensten sehr guten Hotels unterschiedlichster Regionen gewohnt - dies hier hat alles noch getopt.
Die Lage direkt an diesem wegen seiner Schönheit und Ursprünglichkeit berühmten Naturhafen mit Quelle ist hervorragender Ausgangspunkt für Wassertrips und Altstadteroberungen inkl. Shoping. In wenigen Minuten ist man auch zu Fuß in der Neustadtcity. Die so geschmackvoll, dass dort während unseres Aufenthaltes ein kommerzielles Photoshooting stattfand, angelegten Relaxzonen um den Pool und das moderne Gym sorgen für URLAUB pur.

Ein Essen im dem an dem gleichen Sträßchen gelegenen, ca. 50m entfernten Aussichtsrestaurant ist nicht wegen der gar nicht üblen Essensqualität ein muß, aber die Aussicht über den Hafen, das Meer und die Berge, die man auch aus manchen Hotelzimmern haben kann, ist speziell bei Sonnenuntergang und Abendathmosphäre -vielleicht noch mit einem der zahlreichen Feuerwerke am Horizont in der frühen Nacht- unbezahlbar. Von hier innerhalb dieses Restaurans aus sollte man dabei einen umfangreichen Ausflug durch den Wehrgang der Stadtmauer und auf dieser nicht versäumen und dabei einen Drink an der Topbar in luftiger Höhe auf der Mauer genießen.
Zurück zum Hotel: Die typisch türkischen Köstlichkeiten des Frühstücks genossen wir am liebsten im Freien vor dem Hotel bei Superservice im Schatten der Pinien.
Da wir öfter schon AIDA-fahrten in Antalya begonnen und/oder beendet haben, ärgert uns, das wir diesen schönen Ort erst jetzt entdeckten, da er für Vor- oder Nacherholung viel besser geeignet ist als die zahlreichen Superhotels in bis zu 40km Entfernung (Lara, Belek...), in denen man nichts von der Türkei, dafür mehr und mehr "nördliches Osteuropa" erlebt.
Bis bald sagen wir von Herzen -
2 Jungsenioren mit Tochter anläßlich Ihres Staatsexamens....

Zimmertipp: optimal ist natürlich der Ausblick über den Hafen, selbst wenn das Zimmer nicht unmittelbar in diese ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir verbrachte hier fünf Tage, and fanden das Hotel klein undfriendlich aber meiner Meinung war es zu teuer für das, was geboten wird. Sonst Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Super Unterkunft, sehr sauber und eine sehr gute Lage. Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wunderbare luxuriöse Suiten, sauber und mit allem Konfort mitten in der Altstadt. Ich wohnte mit meinem Freund in der Anatolian Suite. Das Doppelbett war herrlich gross und erstklassig bequem für ne tüüfä, gsunde Schlaf. Der Schlafraum / Wohnraum war stilvoll eingerichtet mit allem, was man braucht, um sich wie ein König oder die Prinzessin zu fühlen. Das grosszügige Badezimmer war ausgestattet mit Whirlpool und Duschkabine. Erholung pur in jeder Ecke! Das freundliche und hilfsbereites Personal gibt sein bestes, die Gäste zu verwöhnen und auch die Besitzer lassen sich sehen und sind ausserordentlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eine Oase mitten in der quirligen Altstadt von Antalya. Unser Transfer wurde vom Hotel arrangiert und unsere Erwartungen wurden bei Ankunft noch übertroffen. Traumhaft eingerichtete Zimmer, 100 % Sauberkeit und Mitarbeiter, die durch herausragenden Service einen wunderbaren Urlaub garantieren. Absolut empfehlenswert auch das Restaurant mit leichter mediterraner Küche. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe jetzt mittlerweile aufgrund meines Jobs, schon viele Länder und Hotels dieser Erde gesehen, jedoch muss ich zugeben war ich mehr als postiv überrascht von meinem kurzen Geschäftlichen Ausflug nach Antalya in das Hotel Puding Suite.
Nachdem ich mir ein Taxi vom Flughafen genommen hatte, begann die Suche zusammen mit dem Taxifahrer, da das Hotel ziemlich ruhig und dennoch Zentral in der verwinkelten Altstadt Antalya´s liegt. Ich war schon etwas verwundert als ich auf einaml vor einem kleine Boutique Hotel stand das mein Büro für mich reserviert hatte, so etwas war ich von meiner Firma nicht gewohnt, also dachte ich mir lassen wir uns mal überraschen und gehen rein. Der Check in verlief trotz später Ankunft ( 03:00 ) morgens problemlos und schnell. Nach einer kurzen Nacht aufgrund der späten Ankunft ging ich dann ins Bad um mich fürs Frühstück frisch zumachen, was ich dort sah übertraf alle meine Erwartungen. Ich wohnte in der 2 Etage in der Milenium Suite. Die grösse des Zimmers war schon wunderbar, als ich dann jedoch den Whirlpool entdeckte verschlag es mir fast die Sprache. Damit hätte ich in so einem kleinen süssen Hotel nicht gerechnet. Als ich wieder zu mir gekommen war, habe ich mich dann eben frisch gemacht und bin runter zum frühstück gegangen, wo ich fast alles bekommen habe was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht.
Jetzt noch einige Infos zum Hotel, das Hotel besitzt lediglich Suiten und jede ist anders ausgestattet. Die Lage in der Altstadt ist perfekt um diese zu erkunden. Es liegt zentrale aber dennoch ruhig, und das sich im Hotel befindliche Restaurant ist ausgezeichnet. Das Hotel wird mit so einer Liebe bis ins Detail durch die Inhaber und Ihre Angestellten geführt, das ich mich hier rundherum wohlgefühlt habe. Dieses Persönliche habe ich in vielen anderen Hotels bekannten Ketten, ich möchte hier jetzt keine Namen nennen gefehlt, obwohl auch diese hervorragend waren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Puding Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Suite

Anschrift: Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Nr. 14 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 14 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 2.480 € - 3.049 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Suite Hotel Antalya
Puding Hotel Antalya

Wenn Sie Puding Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.