“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puding Suite

und 1 weitere Seite
Puding Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puding Suite
4.0 von 5 Hotel   |   Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei   |
Nr. 16 von 232 Hotels in Antalya
Samara, Russland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eine Oase mitten in der quirligen Altstadt von Antalya. Unser Transfer wurde vom Hotel arrangiert und unsere Erwartungen wurden bei Ankunft noch übertroffen. Traumhaft eingerichtete Zimmer, 100 % Sauberkeit und Mitarbeiter, die durch herausragenden Service einen wunderbaren Urlaub garantieren. Absolut empfehlenswert auch das Restaurant mit leichter mediterraner Küche. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe jetzt mittlerweile aufgrund meines Jobs, schon viele Länder und Hotels dieser Erde gesehen, jedoch muss ich zugeben war ich mehr als postiv überrascht von meinem kurzen Geschäftlichen Ausflug nach Antalya in das Hotel Puding Suite.
Nachdem ich mir ein Taxi vom Flughafen genommen hatte, begann die Suche zusammen mit dem Taxifahrer, da das Hotel ziemlich ruhig und dennoch Zentral in der verwinkelten Altstadt Antalya´s liegt. Ich war schon etwas verwundert als ich auf einaml vor einem kleine Boutique Hotel stand das mein Büro für mich reserviert hatte, so etwas war ich von meiner Firma nicht gewohnt, also dachte ich mir lassen wir uns mal überraschen und gehen rein. Der Check in verlief trotz später Ankunft ( 03:00 ) morgens problemlos und schnell. Nach einer kurzen Nacht aufgrund der späten Ankunft ging ich dann ins Bad um mich fürs Frühstück frisch zumachen, was ich dort sah übertraf alle meine Erwartungen. Ich wohnte in der 2 Etage in der Milenium Suite. Die grösse des Zimmers war schon wunderbar, als ich dann jedoch den Whirlpool entdeckte verschlag es mir fast die Sprache. Damit hätte ich in so einem kleinen süssen Hotel nicht gerechnet. Als ich wieder zu mir gekommen war, habe ich mich dann eben frisch gemacht und bin runter zum frühstück gegangen, wo ich fast alles bekommen habe was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht.
Jetzt noch einige Infos zum Hotel, das Hotel besitzt lediglich Suiten und jede ist anders ausgestattet. Die Lage in der Altstadt ist perfekt um diese zu erkunden. Es liegt zentrale aber dennoch ruhig, und das sich im Hotel befindliche Restaurant ist ausgezeichnet. Das Hotel wird mit so einer Liebe bis ins Detail durch die Inhaber und Ihre Angestellten geführt, das ich mich hier rundherum wohlgefühlt habe. Dieses Persönliche habe ich in vielen anderen Hotels bekannten Ketten, ich möchte hier jetzt keine Namen nennen gefehlt, obwohl auch diese hervorragend waren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

War auf einer Geschäftsreise für drei tage in Antalya und mir wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen .Mann befindet sich nur 5 Gehminuten von der Stadt und dem Trubel entfernt aber hat auch gleichzeitig durch die Lage des Hotels eine ruhige Oase in die man sich zuruck ziehen kann.
Die Zimmer sind sehr geräumig . Das bad war ein Wellness Tempel mit Jackuzzi und einer Wellness dusche .
das Frühstücksüfe ist sehr reichhaltig es fehlt an nichts. das abendessen und mittag essen schmeckt wie in einem Gourmet Rest.
Immer wieder gerne sage ich nur !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Die äusserst geschmackvolle Inneneinrichtung, die grösse der Zimmer, das angenehm zurückhaltende aber äusserst freundliche Personal, das gediegene Frühstück, die Ruhe mitten in der Altstadt, es gibt so viel Positives über dieses Hotel zu sagen. Es kommt selten vor, aber in diesem Hotel ist mir nichts Negatives aufgefallen, das erwähnenswert wäre.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Als ehemalige Reiseleiterin, Weltenbummlerin und heutige Feng Shui Beraterin habe ich viele, viele Hotels gesehen. Das Puding Suite ist unglaublich,- die Herzlichkeit des Personals, das Gourmet Dinner, die traumhafte Lage - mittendin und doch ruhig -, die verschwenderische, exklusive, energetisch gut ausbalanzierte Wahl der Ausstattung bis hin zum kleinsten Detail,- das ist wahrhaft einzigartig.........
also wirklich absolut empfehlenswert........

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

hier wurde an alles bis ins kleinste detail gedacht.sehr geschmakvoll eingerichtet , inder stadtmitte aber trotzdem ruhig . einfach ein traum .wir werden auf jeden fall wieder hin reisen.
A. UND D. KRÄMER..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Bereits bei der Ankunft waren wir von Individualität der Zimmer restlos begeistert, mit viel Liebe zum Detail verbunden mit einem tollen Ambiente. Auch die Herzlichkeit aller
Mitarbeiter viel uns sofort auf und lies uns gleich wie daheim fühlen. Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Puding Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puding Suite

Anschrift: Kaleici Mevki Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25, Antalya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 15 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 2.725 € - 2.828 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puding Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puding Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Suite Hotel Antalya
Puding Hotel Antalya

Wenn Sie Puding Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.