“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kundu Koyu Oteller Mevkii, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 32 von 229 Hotels in Antalya
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir waren bis jetzt in vielen Hotels aber dieses übertrifft alle. die Zimmer, das Essen,die Sauberkeit die Anlage;
das Personal waren erste Klasse.
Ganz besonders freundlich war unsere Guest Relation Frau
Zarina Oze. Sogar der Hotelmanager und sein Stellvertreter kümmern sich höchst persönlich um die Gäste.
Was besonders interessant war das am Strand nur für Mardan gäste extriger weisser Sand eingeliefert wurde.
Manche alkoholische Getränke, die in anderen Hotels kostenpflichtig sind, sind hier umsonst.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MardanPalaceAntalya, Guest Relations Manager von Mardan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Peker ,

als erstes bedanken wir uns recht Herzlich bei ihnen dass Sie sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Meinungen mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns begrüßen und ihre wünsche entgegenkommen zu dürfen.

Mit freundlichenh Grüßen,

Hotel-Management

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Mardan Palace liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Schöne Dolmabahce Suite mit Balkon und Poolblick im Hauptgebäude. Die Weihnachtsdekoration in der prächtigen Hotellobby war festlich, gemütlich und einfach schön. In der Wintersaison ist der Hotelbetrieb eingeschränkt, aber dafür hat man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen im Arbat und Bosphorus Restaurant schmeckte gut. Großes Wellness Center. Tolle Lasershow abends.
Bester deutschsprachiger Mitarbeiter ist Herr Gökhan Uslu. Nochmals vielen Dank für den sehr guten Service!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MardanPalaceAntalya, Konuk İlişkileri Müdürü von Mardan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns recht Herzlich bedanken, dass Sie sich für Mardan Palace Hotel entschieden und sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Meinungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich nächsten besuch.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel-Management
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Mitarbeiter des mardan Palace haben einen extrem hohen Grad der Corporate Identity. Leider ist die Qualität des Hotels hiervon weit entfernt.
Wir waren Anfang November im Hotel und letztendlich enttäuscht. Der Cheque in durch Den manger Guest Relation dauert sehr lange und man bekommt gleich erklärt was nicht geht. So zum Beispiel die Wasserfontänen vor dem Hotel. Wenn man die Security beim Eingang passiert, kommt man sich nicht wie ein Gast vor. Shows gab es auch keine, ebenso wie die ansonsten täglichen Wasserspiele. Auf Dem Volleyplatz standen meterweise abgeräumte Liegen aufgrund der geringen Belegung des Hotels durch Gäste wurden die dort abgestellt. Sport somit unmöglich. Obwohl das pompöe Haus nur zu 10% belegt war, gab es kein upgrade. Abends gab es keinen Aufdeckservice für Bettdecken, keine ansonsten übliche Süssigkeit, keinen Handtuchwechsel und kein Shower Gel. Das Hotel ist wie eine tote Hose. Eine Live Band viel zu laut in der Disco so dass man schnell wieder gerne ging. Das Haus an sich ist schön und sehenswert, allerdings für ein 5 Sterne Hotel gibt es in der Türkei deutlich bessere Kundenzuwendung. Nicht daran zu denken ist, wie es zugeht wenn das Hotel mit einer Kapazität von 1000 Leuten genutzt wird. Kleiner Strand mit etwas Sandaufschüttung, um den darunter liegenden Kies zu verschönern. Lange Wege wohin man auch will. Fazit. Es gibt in der Türkei deutlich bessere Hotels. Pomp nur alleine macht auch keinen glücklichen Urlauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das war alles andere als erholsamer Urlaub wie es früher im Mardan Palace gewesen ist. Der Service ist schlecht und das machte uns den ganzen Urlaub kaputt. Der Zimmerservice schrecklich? Der roomservice langsam und unfreundlich. Am Strand viel zu wenig Personal. Das receptiondesk unorganisiert und unfreundlich. Also wir fahren mit Sicherheit nie wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2013
BERLIN
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Der größte Reinfall aller Zeiten für uns. Begründung: 1.) altertümliches, unmodernes, unbequemes Mobiliar mit vielzu engen und zu niedrigen Betten und komischer Bestuhlung, erinnerte mich etwas an das vielgerühmte Burj Al Arab in Dubai, was auch so stickig olle Möbel hat und meint, es sei etwas Tolles :-) 2.) vielzu lange Wege zu den Restaurants, dem Strand (hier gibt es allerdings Fahrgelegenheiten), dem Pool, den man nur auf Umwegen erreichen kann; gar nicht geeignet für Gehbehinderte, ältere Leute oder Familien mit Kindern oder einfach nur Urlaubsfaule, die Erholung und Komfort favorisieren 3.) extrem schlechter, dunkler Strand, der mit künstlichem weissen Sand aus Ägypten aufgebessert wird, aber meist wegfliegt, mit unbequemen Strandliegen und unzureichender Bewirtung 4.) ganz armselige Küche mit wenig Angeboten, was man durch Auflegen vieler gleicher Artikel zu vertuschen versucht, auch die warmen Speisen waren weder gelungen, noch schmackhaft und ganz armselig empfanden wir das Frühstück, ein Affront angesichts Zimmerpreisen von 500,-Euro pro Nacht 5.) wirklich ein Märchen, aber eher aus der Rubrik Alptraum :-)

Zimmertipp: Zimmer möglichst nahe der Aufzüge auswählen-
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schesslitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin soeben von einem 10 tägigen Aufenthalt zurückgekommen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen absolut erfüllt.

Zimmer und Ausblick einfach super.

In der Küche wäre eine Verbesserung möglich. Nicht so viel verschlossene Kugeln.

Nachspeisen absolut super. Für uns war das Personal sehr aufmerksam.

Ein freundliches Wort ersetzt das Trinkgeld.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schlechter Service, für 5 Sterne ist nicht akzeptabel!
Mangelhafte Manager (ohne Entscheidungskompetenz und deutsche Sprachkenntnisse), abgenutzte Möbel und Handtücher, dreckige Schränke, kaputte Fernbedienung (Klimaanlage& Licht) im Zimmer, Staubsauger-Lärm im Spa-Bereich, etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mardan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardan Palace

Nr. 22 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 30 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mardan Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Hotel.de, Escapio, Unister, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mardan Palace Resort
Hotel Mardan Palace Antalya
Mardan Antalya
Hotel Mardan Palace In Antalya
Mardan Palas
Antalya Mardan Palast
Mardan Palace Hotel Antalya
Mardan Palace Antalya

Wenn Sie Mardan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.