“Die gute Aussicht ist einmalig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 689 Restaurants in Antalya
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Potsdam, Deutschland
“Die gute Aussicht ist einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Speisen und Getränke sind nicht billig, aber d i e s e Aussicht kann man sich auch mal etwas kosten lassen.
Schön ist es, dort abends ein kühles Efes-Bier zu trinken und zuzusehen, wie auf der anderen Seite der Bucht die Sonne hinter den Bergen untergeht.

Aufenthalt Mai 2013

Köln, Deutschland
“Eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Vom großartigen Ausblick angelockt gingen wir in die Falle. Der Kellner im Hawaiihemd hätte uns eigentlich ein Warnsignal sein müssen. Unfreundlich und aufdringlich lotste er uns hinein und nahm die Bestellung auf.
Beide lieblosen und offensichtlich aufgewärmten Gerichte enttäuschten uns auf ganzer Linie. Die Tagliatelle mit Gemüse waren zwar al dente, aber versalzen und muffig. Der "Balkan-Kebab (Turkish Special)", eine lustlose Gulaschart, führte zu Unwohlsein. Der Salat war geschmacksneutral und ohne Dressing.
Letztlich muss man sagen, dass das Lokal sich auf seinem Standort mit grandiosem Meerblick ausruht. Service und Essen waren eine Enttäuschung. Es ist eine Touristenfalle!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Münih
“Wunderbare Aussicht aufmerksamer service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Restaurant ist beim Mermerli-Strand in der Altstadt von Antalya gelegen. Das Essen ist ok, die Aussicht perfekt für ein romantisches Abendessen und der Service sehr zuvorkommend. Wir waren dort einmal zum Abendessen und einmal zum Brunch und beide Male waren wir sehr zufrieden. Zum Brunch waren wir in einer großen Gruppe und auch das war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente