“Super Hotel mit super Lage!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 11 von 230 Hotels in Antalya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lünne, Deutschland
“Super Hotel mit super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Mitte November bis Ende November im Delphin Diva. Freundlichkeit guter Service, ob im Restaurant oder Rezeption, Küche, Außen Bar am Steg, super Service. Die Küche war sehr gut, obwohl wir sehr verwöhnt sind. Wir waren 15 Tage dort und es war sehr abwechslungsreich.
Insbesondere gilt der Gäste-Betreuung meinen ganz besonderen Dank!.Sie kümmern sich um die Gäste,auch um Allein Reisende, die dies auch wollen. Das gleiche gilt für das ganze Personal.
Das einzigste, was ich bemängele ist, das man die Zimmer die man gebucht hat, nicht bekommt.
Was schon an Dauer Bucher privat vergeben wird.Und das im Lobbybereich am Abend nicht genug Platz für alle Gäste vorhanden ist. Das ist schade! Wir hatten aber trotzdem einen super schönen Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick, Balkon oder Terrasse sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Diva Premiere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Zeit.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub bescheren konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns gegrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir waren über Weihnachten insgesamt 2 Wochen Gast hier.

Das hotel ist zusammenfassend im Preis / Leistungsverhältnis einfach Top. Die Anlagen sind gepflegt und alles ist sehr grün. Da sieht man im Imperial echt nur Beton und steine. Der Strandbereich mir den Liegen ist bestimmt der gepflegteste von ganzen Lara beach. war jeden tag am Strand joggen, die anderen fand ich auch gut aber das Diva ist hier klar besser.

die Zimmer sind klein aber dennoch fein.
Es gab aber keine kleinen wellnessprodukte!!! Hab ich auch noch nicht gesehen in einem 5 sterne hotel.
Die Minibar ist recht kleingeraten, auch wurde nicht täglich nachgeschaut.

Das essen ist abwechslungsreich, teils sehr lecker teils aber auch nicht. Von der Dessert-Ecke hab ich leider kaum Gebrauch gemacht, obwohl das in jedem hotel mein lieblingsbereich ist. Hier hat es mir einfach nicht geschmeckt. Jeden Tag gab's hier die gleiche Faden trockenen "leckereien". İn der 1. Woche hab ich vom meisten probiert in der 2 . Woche dann gar nicht mehr. Ich hab zum ersten mal nicht zugenommen in einem all inklusive hotel!!!
Die all inkl Getränke aus Flaschen sind markenprodukte. Bier Wasser usw.
Jedoch coctails kann ich einfach nicht empfehlen. Diese sind aus lokalem billig Fusel und haben uns einfach nicht geschmeckt.
Rezeption und Service sind top. Wünsche wurden schnell unkompliziert umgesetzt.

Ach ja. Die animateure und Ihre abendliche Show war mit 10-20 mann kaum besucht. Zu der Zeit waren fast 800 Gäste über wheinachten anwesend. Diese gabe sich einfach keine Mühe auch keine Ideen gehabt. Wie habe diese nachher gemieden.

Wellness und sauna sind gut und sauber. 2 verschiedene Saunen + hamam + Dampfbad reichen ja für die meisten.

Alles in allem ist das Diva zu empfehlen trotz der mankos. Die delphin Kette ist einfach gut. Aber verglichen mit den richtig Luxus und Top hotels in belek muss man hier abstriche machen. leider.
In der nebensaison sind die auc nicht teuerer. Aber halt nicht in Antalya Nähe.

Da wir wisse wi wir abstriche maxhen müssen, kommen wir bestimmt auch wieder.
Wir hatten auch über 10 Tagen Badewasser und das im dezember.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Ausführlichen Beitrag bei Tripadvisor.

Dank Ihren Eindrücken und Erfahrungen können wir stetig an uns arbeiten um Ihnen einen immer besseren Service bieten zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

In Summe ein schöner Aufenthalt. Top Wetter, sehr guter Service, Spitzenqualität beim Essen. "Kleineres " Delphin Hotel, daher zu der Jahreszeit sehr beliebt bei älteren Menschen. Einzige Schönheitsfehler: Standardzimmer klein, Lobbybereich am Abend nicht für alle ausreichend Platz und was bei Delphin in Summe nervt- Late Check out immer erst am Tag der Abreise zu klären.

Aufenthalt Dezember 2014
CRMDelphinhotels, Manager von Delphin Diva Premiere, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast;

Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Ihr angebenen Punkte wurden an die dafür zuständige Abteilungen weitergeleitet.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Eigentlich wollten wir nur noch ein paar Tage etwas Sonne und Wärme genießen und hatten kurzentschlossen dieses Hotel (all inclusive) gebucht. Deshalb war unsere Erwartungshaltung eher niedrig. Wir wurden aber tatsächlich eines Besseren belehrt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist wirklich überdurchschnittlich gut:
Das Personal: Überwiegend (90%) sehr freundlich und bemüht
Die Anlage:eine außergwöhnlich schöne Grünanlage umgibt die verschiedenen Pools, Bars, Restaurants und sonstige Anlagen
Durch unsere Reisezeit (Nov/Dez) überall ausreichend Platz, ob Restaurants, Inndoor-Pool und Spa Bereich etc.
Das Essen (Lunch/Dinner): Hier die größte Überraschung - hier wird jeden Tag mit Herz gekocht, trotz des Saison-Endes, kein übliches Abflachen des Angebots, neben dem ganzen Großen, viele kleine leckere Details,z.B. Sushi-Variationen ...
Das Frühstück: bis auf den Orangensaft/alle Säfte alles gut, verschiedene frische Brotsorten, Spiegelei, Omelette, Waffeln, ... einfach Alles da. Der Kaffee lecker
Das Zimmer: ok, für einen Kurzurlaub ausreichend, sauber ... etwas klein, Minibar eher minimalistisch
Das Wetter: Glück gehabt, im Durchschnitt 19 Grad, Meer mit 20/21 Grad badetauglich und bei nicht so gutem Wetter ist der Indoorpool richtig gut
Außerhalb des Hotels: weitere Hotels und Malls (naja)
Strand: gepflegt, Für diese Zeit ausreichend Liegen, Liegen mit Sonnendach und Pavillions
Getränke, Snacks etc.: für "all Inklusive" immer und überall ausrechend da
Sonstiges: in der Hauptsaison viele Rutschen und Karussels ... jetzt alles geschlossen
A la Carte Restaurants: es waren noch zwei (Italienisch & Chinesisch) geöffnet, wir haben aber wegen der Reservierung ab 9.00 Uhr morgens (war immer schnell ausgebucht) drauf verzichtet
FAZIT: für unseren Kurzurlaub perfekt - Preis-/Leistung im Vergleich zu Gran Canaria Urlaube richtig gut

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick - je höher die Etage desto besser
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Gurtis, Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Obwohl eines der ältesten Hotels am Platz, ist es nach wie vor auch eines der schönsten. Das Hotel wurde in bezug auf die Gästezimmer einem gelungenen face-lifting unterzogen, wobei das Alter des Hauses nur dem erfahreren Gast durch Folgendes auffällt: Für ein Luxuxressort sind die Zimmer etwas klein. Dies betrifft auch die Balkone und vor allem die Nasszelle (nur ein Waschbecken, kein Bidet). Dies ist jedoch nur marginal, wenn man alle anderen Vorteile sieht, die das Haus zu bieten hat: Top-Lage mit einem herrlichen Garten mit Badelandschaft und kulinarischen Stützpunkten, die bis zum Meeressaum reichen. Für kühlere Tage steht das großzügige Hallenbad mit angenehm warmen Wasser für Badefreuden zur Verfügung. Sowohl hier als auch in der Außenanlage stehen dem Gast ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Lounge mit ihren zwei Bars, dem herrlichen Marmorboden (teilweise mit Teppichinseln) und den schönen Sitzgelegenheiten und Lustern laden wirklich zum Verweilen ein. Ein Blick in die Getränkekarte erfreut das Herz eines jeden Gourmets: div. Biere, Schnäpse, Fruchtsäfte (stets frisch gepresster Orangensaft),
Tees, Kaffee, Cocktails (30 mit Alkohol, 10 ohne) und ...
Der Gast ist kein Bittsteller, sondern wird vom geschulten, fleißigen und sehr freundlichen Personal umsorgt, ja verwöhnt.
Naschkatzen kommen in der hauseigenen Patisserie voll und ganz auf ihre Rechnung. Motto: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Dies gilt für die gesamte Verpflegung, angefangen vom Frühstück (tolle Terrasse mit Überdachungsmöglichkeit) über das Mittagessen bis zum Abendessen. Die Auswahl ist gigantisch, die Qualität der Speisen hervorragend. Daher hatten wir gar nicht das Bedürfnis eines der 4 in Betrieb stehenden à la Carte-Restaurants zu besuchen (im Sommer sogar 6 Restaurants). Neben der bereits erwahnten Terrasse stehen auch mehrere andere Räumlichkeiten zur Einnahme der Mahlzeiten zur Verfügung, die in Anlehnung an ihre Bezeichnung eingerichtet sind (z.B. Cancun, Montmartre). Küchen- und Servierpersonal bekommen höchstes Lob und Anerkennung! Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lobend sei auch der tägliche kostenlose Shuttledienst nach Antalya (an Werktagen) erwähnt.
Weiters möchte ich die Sauberkeit im gesamten Haus, genügend Lifte sowie das Funktionieren von Dusche und WC im Zimmer erwähnen. Ich habe mich wie im Schlaraffenland gefühlt und werde mit großer Freude wiederkommmen und empfehle das Haus allen Goumets. Das Delphin Diva hat aus meiner Sicht die 5***** zu Recht erhalten!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick in den oberen Etagen (4., 5. Stock)!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr schönes Familienhotel eher in die Jahre gekommen, wird aber immer neu renoviert ( Zimmer)
Zimmer zum Nachbar-Hotel Imperial am Abend bis ca. 23.30 Uhr sehr laut ( Musik)
empfehle Zimmer wechseln.

Zimmertipp: Zimmer zum Nachbarhotel sehr laut! Wichtig andere Seite oder direkte Meersicht wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Waren schon das 14.mal in den Dephin Hotels super Service Essen einfach super freundliches Personal die Parkanlage sind super gepflegt auch der Strand ist Super man hat überal genügend Liegen man kann sich jeden Tag ein neues Badetuch leihen

Zimmertipp: Zimmer in der nähe der Aufzüge sind nicht zu Empfehlen sind sehr Laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 9 der Familienhotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Nr. 18 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara
Delphin Diva Antalya
Delphin Diva Hotel
Delphin Diva Premiere Antalya
Hotel Delphin Diva Premiere Antalya
Delphin Diva Premiere Hotel Antalya

Wenn Sie Delphin Diva Premiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.