“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
Fellbach, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Waren schon das 14.mal in den Dephin Hotels super Service Essen einfach super freundliches Personal die Parkanlage sind super gepflegt auch der Strand ist Super man hat überal genügend Liegen man kann sich jeden Tag ein neues Badetuch leihen

Zimmertipp: Zimmer in der nähe der Aufzüge sind nicht zu Empfehlen sind sehr Laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Schöne Anlage mit etwas kleiner Poollandschaft aber sehr gepflegt. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Delphin Diva ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht mehr so modern wie andere Hotels in der Gegend. Strand und die Umgebung sind okay. Die Zimmer sind relativ klein (Familienzimmer 2stöckig). das Essen abwechslungsreich und die Grillstationen bieten allerlei leckere Speisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekomment, in den Zimmern wurde lediglich Laminat verlegt und anstelle der Badewanne eine Duschtrennwand installiert. Am Pool hat es zu wenig Schirme und die vorhandenen sind grösstenteils zerrissen. Am meisten waren wir vom Essen enttäuscht, alles wurde mit viel Öl zubereitet, dadurch entstand zu den Essenzeiten sehr viel unangenehmer Rauch. Zum Glück konnten wir mehrmals auf die A la Carte-Restaurants ausweichen, welche ausgezeichnet sind. Leider wurde am Relaxpool nicht oft genug kontrolliert, dass die Mindestaltersgrenze von 15 Jahren eingehalten wird, am frühen Nachmittag tummelten sich zahlreiche Kleinkinder in diesem Pool. Die Anlage und die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie mit 2 Kindern im Grundschulalter 2 Wochen hier verbracht, daher fällt meine Bewertung etwas detailliertes aus:

die Anlage:

Sehr schön und gepflegt, da diese schon ein paar Jahre alt ist, gibt es schon größere Palmen, Büsche etc, die Schatten spenden, recht weitläufig im positiven Sinne, man hockt nicht auf einem Haufen. So gibt es einige Bali-Hütten, in die man sich z.B. zum Spielen zurückziehen kann, Hängematten, Hollywood-Schaukeln etc.

Es gibt einen Ruhepool, in dem Kinder unter 14 nicht erlaubt sind, allerdings ist es nicht wirklich ruhig hier, da die angrenzenden Pools ihre Geräuschkulisse gaben.

Weiterhin gibt es zwei Kinderpools mit Rutschen, ein ganz seichter Baby-Pool- toll, da wirklich im Schatten und etwas abseits am Mini Club gelegen.

Letztlich der riesige Hauptpool. Hier gab es schon mal Reibereien um reservierte Liegen, wir haben uns immer am Strand niedergelassen, da gibt es ausreichend liegen, selbst bei vollbelegtem Haus waren mehr als die Hälfte der Liegen, die allesamt ein Sonnensegel haben, frei. Allerdings muss man sich hier die Getränke selbst holen, am Pool werden diese serviert.

Das BESTE: der Steg!! Mit Bar, ganz toll am Abend dort zu sitzen und den Wellen zu lauschen und aufs Meer zu schauen.

Die Anlage wirkt sehr gepflegt, so ist eine reinigungskraft fast den ganzen Tag in den Toiletten anwesend, die am Übergang zum Strand sind, da man hier natürlich auch mal mit nassen Sachen aufs WC hingeht. Es gibt hier und in allen öffentlichen WCs immer Papierauflagen, toll für Kinder!

Der Strand hat dunklen feineren Sand, beim hineingehen ins Meer sind leider Kiesel, die bei unruhigerem Meer schon mal unangenehm sein können.

Der Lunapark mit Mini-Eisenbahn für die ganz Kleinen, einem Mini-Kettenkarussell, Auto-Scooter und Schiffsschaukel bietet bis ca. 12 Jahren in der Zeit von 19-21 Uhr Abwechslung.

Das Zimmer :

- wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, darüber hinaus wurde die Sitzecke zu einem vierten Schlafplatz umfunktioniert, ausreichend, könnte aber ab einer Körpergröße von 150 cm eng werden.
- Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, mit 4 Personen ist es schon etwas beengt, aber für die geringe Zeit, die man in Sommerurlaub dort verbringt, ausreichend. Leider nur 2 Schubladen, zwei grosse Einbauschränke, gerade genug Platz für uns alle.
- Das Bad ist recht klein, die Dusche ist so groß wie eine Badewanne, war wohl auch mal eine solche.
-Im Zimmer ist eine Minibar mit zwei Sorten Wasser, Säften, Pepsi Classic und light, Limo und Efes Pils, Nüssen und Milkariegel. Diese wird täglich ohne weitere Kosten aufgefüllt.
- auf dem Balkon sind zwei Stühle, ein Tisch und -superpraktisch- eine Trockengelegenheit für Badeklamotten etc...

Wir hatten ein Best-Rate Zimmer gebucht und nicht das schlechteste bekommen (1177), unseres ging zur Landseite raus, über dem Hoteleingang. Damit hatten wir mehr Glück als die Gäste, die Zimmer zum Imperial mit seitlichem Meerblick raus hatten. Im Imperial war fast an jedem Abend bis 23.30 wirklich laute Musik, die wir nur noch gedämpft hörten.

Das Essen:

Im hauptrestaurant findet man immer einen Platz, auf der Terasse kann es schon mal knapp werden. Mein Tipp: es gibt 3 seitliche Balkone mit je ca 5-6 Tischen für max 4 Personen. Hier sitzt man wesentlich ruhiger und etwas abseits vom Gedränge und Trubel an den Buffets.

Auch nett, den Dessert in der Patisserie statt im hauptrestaurant zu nehmen.

Die Reservierungen für die Spezialitäten Restaurants sind etwas mühsam, insbes. Beim Italiener, dort war es lecker, sehr ruhig, leider saß man drinnen.

Mittags haben wir meist im "le Kebab" nahe dem Strand gegessen, toll fanden wir, dass das Personal darum bemüht war, dass alle Gäste beim Essen zumindest ein T-Shirt tragen, es gibt da natürlich Ignoranten, aber na ja.

Man kann auch in der Topas Bar nur einen Happen essen, irgendwo findet jeder das, was er mag.

Sonderwünsche Werden wohl auch erfüllt, einige osteuropäische Kinder bekamen zum Frühstück schon Spaghetti Bolo.

Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat, war das Obst, oft noch nicht reif, hart und wenig schmackhaft.

Die Kellner waren immer sehr bemüht, kaum saß man, wurde man gefragt, was man trinken möchte. Ehe das dann umgehend serviert war, fragte bereits ein weiterer Kellner nach unseren Wünschen.

Überall stehen Kühlschränke mit 0,5 l Wasserflaschen, die man sich nehmen kann.

Die Gäste - Betreuung war sehr bemüht und nahm jeden noch so kleinen Hinweis auf und setzte diesen- wenn möglich- sofort um.

Das Fitness Studio hatte wirklich gute, teils neue, hochwertige Geräte, offen ab 7.30, könnte für uns ab 7.00 offen sein.

Wassersport neben Jetski, Parasailing, Banane, Tauchen, etc, auch Katamaran Segeln möglich, sehr nette Ansprechpartner dort.

Weitere Angebote in der Anlage: Fischtherapie, Friseur, Kosmetik, Azsflüge, Autovermietung, Juwelier, Modeschmuck mit Fakes, Leder, kinderbekleidungsgeschäft, Sandmalerei.

Animation:
am Strand sehr dezent, nicht aufdringlich, die Shows haben wir nicht gesehen,

Nett war die Beachparty und abends gab es z.T. tolle Live-Musik an der Pool Bar.

Die beiden "Musiker" beim Abendessen im hauptrestaurant könnte man ruhig sparen, man hatte eh meist Angst, dass diese im Stegen einschlafen.

Nun meine Kritik:

Die Themen Abende im Restaurant waren manchmal beim ESSEN nicht wirklich erkennbar, das war aber nicht schlimm.

Schlimm fand ich hingegen bei einigen Gästen neben der unpassenden Bekleidung beim Abendessen ( badeshorts mit Muscle Shirt) das Benehmen, zwei britische Herren mussten im Restaurant von vier Kellnern getrennt werden, da sie sich sonst wohl geprügelt hätten, manche kippten das Essen, das sie gerade erst auf den Teller geschaufelt hatten, einfach wieder in das Rechaud zurück, der Umgangston am Pool war des öfteren recht aggressiv und Eltern fanden es durchaus in Ordnung, wenn ihre Kinder Trinkwasserflaschen aus den Kühlschränken nahmen, das Wasser in den Pool kippten und die Flaschen hinterher warfen. Wenn man sie dann darauf ansprach, bekam man die freche Antwort, sie hätten für das Wasser bezahlt.

Das Personal sagt zu alldem nichts, wenn es "nur dem Hotel schadet", sobald anderer Gast belästigt wird, wird eingegriffen.

Schade fand ich auch die Situation außerhalb der Anlage, es gibt zwei, drei Malls mit der üblichen Fake-Ware, sobald man aber etwa Richtung Delphin Palace geht, ist die Lage dort rechter Hand eher trostlos, keine nette Atmosphäre!!

Tipps zum Abschluss:

Vorsicht beim Geld abheben am Automaten ( man kann dort auch Euro ud Dollar erhalten), wir haben mitbekommen, wie Gäste aus dem Diva dort an einem manipulierten Automaten überfallen wurden, bei der Eingabe der PIN war diese auf dem Bildschirm ersichtlich, der konnte somit das volle Tageslimit abheben.

Wenn Sie etwas brauchen, Sonnencreme, Kosmetikartikel, eine Waserpistole etc, der Supermarkt MIGROS ist 5 min vom Hotel entfernt, Nivea Sonnenpflege kostet dort kaum mehr als in D, man kann mit EC-Karte zahlen.

Nach Antalya kommt man problemlos mit dem roten Bus mit der Nummer 07 für 2 TL, dort ist aus meiner Sicht das Shopping Center Terracity empfehlenswert, der Bus hält unmittelbar davor.

In der Apotheke habe ich identische Produkte mehrmals kaufen müssen, ich habe z.b. für Nasentropfen 2 Euro, aber auch 2 TL bezahlt, tauschen und in TL zahlen lohnt sich aus meiner Sicht.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dies ist mein erster Eintrag und erfolgt auch nur weil ich mich über eine Bewertung von bobospoon sehr geärgert habe!
Ich bin Deutsche, mit einem Engländer verheiratet, und habe durch Zufall eine neg.. Bewertung auf der englischen Seite von Tripadvisor gelesen. Es ging um: honest review, also ein ehrlicher Rückblick. Das kann nicht sein !!!!! Wir sind sehr oft Gäste des Delphin Diva und immer sehr zufrieden. Wir können niemand des Personals als unfreundlich , nicht bemüht oder unqualifiziert bezeichnen. Klar gibt es " Lehrlinge" die Probleme z.B. mit der Sprache haben, aber deswegen lernen sie ja, und bemühen tun sich alle. Keiner ist perfekt. Vor Allem das von "bobospoon" gescholtene Team der Guestrelation möchte ich hier ausdrücklich loben. Das Team trägt einem sprichwörtlich den A.... hinterher. In jeder Situation wird versucht zu helfen und ich bewundere besonders die Ruhe und Gelassenheit mit der Lina, die Chefin, höchst professionell in 5 Sprachen die irrwitzigsten Situationen klärt. Und wir, die Gäste, haben manchmal echt eigenartige "Probleme". Aber: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Bobospoon's Kritik sollte man nicht ernst nehmen. Wenn ich mir die Grammatik und Wortwahl anschaue, sagt mir das einiges, nichts positives. Also bitte vergessen!!! Das gesamte Team des Hotels, allen voran Guestrelation
mit Chefin Lina, machen einen tollen Job. Sie bleiben immer extrem freundlich auch wenn wir Gäste uns daneben benehmen und ihnen das Leben schwer machen.
Also liebe Delphin Familie bleibt so wie Ihr seid, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Mit dem Hotel und insbesondere dem Hotelpersonal waren wir sehr zufrieden. Die a la Carte Restaurants Blue Fish, Le Kebab und Pekin können wir nur weiter empfehlen.

Leider wurde unser einwöchiger Aufenthalt von 3 unschönen Zwischenfällen überschattet, einmal waren wir direkt involviert. Unter dem Sonnenschirm liegend bediente sich ein russisches Paar an unserem Sonnenschirm, ohne zu fragen. Als wir unseren Sonnenschirm festhielten, wurde der Mann handgreiflich. Obwohl bei den 3 Vorkommnissen immer das selbe russische Paar involviert war und sich "Guest Relations" um die Schlichtung der Situationen kümmerte, wurde nichts unternommen, resp. das Paar wurde noch intensiver umsorgt. Dies führte zu Kopfschütteln weiterer Gäste.

Gerne würden wir das Hotel weiterempfehlen resp. nochmals besuchen. Zuhause angekommen, sind wir von diesem Zwischenfällen derart enttäuscht, dass wir gezwungen sind anderweitig etwas für den nächsten Strandurlaub zu suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben es genossen den der Service war einfach nur super. Das Personal sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und einfach nur ein Traumhafter Ausblick auf das Meer. Das Essen war mehr als lecker das Buffet wurde immer frisch aufgefüllt . Ich werde mit meiner Frau definitiv wieder dahin fliegen und diesmal nur sie und ich damit wir es noch mehr genießen können .
Wünsche allen die dahin fliegen einen schönen Urlaub und genießt es .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 11 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara
Delphin Diva Antalya
Delphin Diva Hotel
Delphin Diva Premiere Antalya
Hotel Delphin Diva Premiere Antalya
Delphin Diva Premiere Hotel Antalya

Wenn Sie Delphin Diva Premiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.