“Wiederholenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 232 Hotels in Antalya
Bielefeld, Deutschland
“Wiederholenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Erstaunlich was man den Gästen hier bietet,sehr gepflegte Anlage umfangreiche buffets , ganztägige diverse Leckereien ,tolle kinderlandschaft,große ruhezonen für erwachsene,strandbereich mit Palmen frisch bepflanzt und der außensteg zum Meer perfekt möbliert !auch dort Gastronomie überall jede menge Personal !!! Wenn die Pools geheizt wären , eine echte Alternative zu den emiraten!!!!bin begeistert!!!

• Aufenthalt April 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mettmenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben eine Woche mit unserem Kleinkind im Delphin Diva Premiere verbracht. Hatten verschieden Delphin Hotels vergliechen und kamen zum Schluss, dass das Diva Premiere das beste mit einem Kleinkind waere. Und dies war auch der Fall. Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Stress. Der Strand vor der Haustuere, Liegen reichlich vorhanden (evt. mit der Jahreszeit zu tun). Essen sehr gut und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit direktem Meeresblick gewahlt. Wuerden es wieder so machen. Auf Zimmer ohne ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen in Bezug auf das Essens- und Getränkeangebot weit übertroffen. Das Personal ist super freundlich. Die Pools ( unbeheizt ) im Palmengarten mit direktem Zugang zum Meer bieten selbst bei vollem Hotel für jeden Platz. Etwas nachteilig war, dass die Zimmer erst bis 17:00 Uhr gereinigt wurden. Wenn man jedoch an der Rezeption den Wunsch äußert, dass die Zimmer früher ( z.B. bis 13:00 Uhr ) gereinigt werden, wird das nach Möglichkeit durchgeführt. Wir buchen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind auch die Zimmer zur Westseite ( unbebautes Grundstück ). Das st ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch gibt es keine Belästigungen durch Fluglärm. Der Zustand ist absolut in Ordnung. Unser Zimmer war sauber und ansehnlich eingerichtet, die tägliche Reiningung war gründlich. Der Poolbereich ist in einem guten Zustand, der Strand könnte noch etwas gepflegter sein. Besonders nach einem nächtlichen Unwetter war die nächsten Tage noch angeschwemmter Müll am Ufer zu finden. Aber als grobe Verschmutzung kann das nicht bezeichnet werden. Sowohl an den Pools wie auch am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, so dass Spätaufsteher auch bei voller Auslastung des Hotels immer noch einen Platz finden. Es gibt rund um die Uhr irgendwo etwas zu essen. Die Speisen sind von guter Qualität und das abendliche Buffet ist abwechslungsreich. Die Mitarbeiter im Gastrobereich sind freundlich, aufmerskam und teilweise zu Späßen aufgelegt. Einige der Abendshows waren sehr ansehnlich, andere etwas öder Durchschnitt.
Laut Statistiken die das Hotel veröffentlicht kommt eine große Mehrheit der Gäste aus Deutschland. Bei unserem Aufenthalt waren Deutsche wohl auch in der Mehrzahl, jedoch waren auch viele andere Nationen anzutreffen. Besonders - natürlich - Russen. Diese haben jedoch NICHT gestört (Vorurteile lassen grüßen...). Es gabe keine Probleme mit Betrunkenen oder ähnlliches. Und das, obwohl an den Bars sehr schmackhafte Cocktails gemixed werden ;)
Das Hotel bietet täglich (außer Sonntags) einen kostenfreien Shuttle-Service nach Antalya (09:30 hin, 14:00 zurück) für den man sich am Tag zuvor anmelden muss. Die A la Carte-Restaurants haben wir nicht genutzt, da die Buffets so ansprechend waren.
Unser Zimmer zur Landseit lag direkt an Fahrstuhl und Treppe im fünften Stock, dennoch gab es keine Lärmbelästigung. Die Gartenanlage läd zum Spazieren und Katzen beobachten ein (wer die Tiere nicht mag, dem sei generell vom einem Besuch in dieser Region [wie ja auch in Ägypten usw.] abgeraten).
Wir können das Hotel absolut guten Gewissens weiterempfehlen!

Tipp: Wichtig ist, die Hotelanlage auf eigene Faust zu erkunden. So erhält man am besten eine gute Übersicht über die weitläufige Analge und die vielen verschiedenen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Also im großen und ganzen ist das Hotel toll aber meiner Meinung nach nicht seine 5 Sterne Wert. Das Badezimmer der Hotel Zimmer bzw. der Bad ist hässlich und viel zu hoch. Der Strand ist super Sauber.

Wir konnten viele Snacks, Animationen usw. nicht wahrnehmen, weil wir nicht wussten wann es was gibt.

Das Personal ist 1A. Auswahl vom essen auch.. Fazit : In meinen Augen ein 4 Sterne Hotel. Leider zu unübersichtlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Transfer vom Flughafen in 15 Minuten. Direkt am Meer gelegen. Schöne gepflegte Anlage. Restaurant mit Meerblick. Große Speisenauswahl, sehr sauber. Lautes Zimmer. Die Gäste der hauseigenen Disco sind hörbar. Kleiner Rummel. Animation sehr gut. themenabende. Gern wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Meine Schwester und ich haben eigentlich sehr kurzfristig dieses Hotel gebucht um meinen Eltern eine Überraschung zu machen. Von Düsseldorf nach Antalya ging es in 3 1/2 Stunden. Dann über eine kurze Anfahrt vom Flughafen waren wir endlich da. Unser Zimmer: EIN TRAUM! Unser Essen: EIN TRAUM! Wellness & Strand: EIN TRAUM! Alles aber wirklich alles war einfach göttlich. Vor allem das Personal und die Sauberkeit des Hotels waren hervorragend. Unsere 5 Tage kamen uns am Ende vor wie 10 Tage :-))) Immer aber wirklich immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Limak Lara De Luxe Hotel & Resort
Puding Marina Residence
Puding Marina Residence
Nr. 21 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 10 der Familienhotels in Antalya
Nr. 11 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara
Delphin Diva Antalya
Delphin Diva Hotel
Delphin Diva Premiere Antalya
Hotel Delphin Diva Premiere Antalya
Delphin Diva Premiere Hotel Antalya

Wenn Sie Delphin Diva Premiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.