“Gutes Hotel, zur Zeit leider viel Baulärm” 5 von 5 Sternen

Delphin Diva Premiere
5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Antalya, Türkei   |
Nr. 12 von 229 Hotels in Antalya
Schaffhausen, Schweiz
“Gutes Hotel, zur Zeit leider viel Baulärm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein super Hotel. Rund um die Uhr ein super Service bei Allinclusive plus. Die Kellner müssten mal gut Ausgebildet werden. Diese räumen die Tische ab, fassen das schmutzige Geschirr und Besteck an, und dann wird gleich wieder aufgedeckt, ohne sich die Hände zu waschen. Falls mal einer richtig schmutzige Hände hatte, weil er in einen Teller greifen musste, hat er sich einfach mit einer Serviette die Finger ein wenig geputzt. Aber sonst alles Top.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es ist eine Bettenburg. Leider. Jedes Zimmer, das ich gesehen habe ist mit Betten voll geknallt. In meinem "Einzelzimmer auf Meerseite" ist 1 King-Size und ein Einzelbett. Da Zimmer ist aber klein, und dann bleibt da einfach kein Platz zum Wohnen. Der Balkon ist so klein, 3 Personen haben da nie Platz. Es fehlt also die Großzügigkeit in der Umsetzung.
Das Personal ist einfach zu unterschiedlich: überwiegend bisher: überforderte Menschen, die einem nicht das Gefühl geben, willkommen zu sein (ich erspare jetzt allen die Geschichte mit dem 30-Min-Warten beim Checkin, weil man erst schauen musste, ob das Hotel die Reservierung des Veranstalter bestätigt hätte oder nicht; ob mich das interessiert???? Obwohl ich Voraus-Checki-in gemacht hatte).
Das Zimmer ist dazu noch im Stiegenhaus - damit hat man bis 23h den Lärm der Tanzmusik im Zimmer. Es sei angemerkt, dass in der Eingangshalle laute Live-Pop-Schunkel-Musik gespielt und dazu getannt wird. Die Rezeption ist 20m entfernt - da geht gar nix mehr.
Als ich das Zimmer wechseln wollte, hat man mit ein Duplex-Zimmer für 5 Personen gezeigt. Also mein Zimmer auf 2 Stockwerken, vollgeräumt mit Betten. Nicht einmal ein Sofa hat da mehr Platz gefunden - also wie gesagt "Bettenburg". Am nächsten Tag gab es im ganzen Hotel kein freies Zimmer mit mehr Ruhe - ausser zur Baustelle auf der anderen Seite mit Baulärm.
Ich bereue es, dass ich hierher gekommen bin.
Ich wollte einen qualitativ hochwertigen, geruhsamen Urlaub verbringen. Was habe ich bekommen: ein lautes Massen-Hotel mit durchschnittlichem Service.

Voll des Lobes bin ich für das Stubenmädchen ... sehr freundlich und engagiert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

In dießen Hotel stimmt wirklich alles ,angefangen von Essen und Trinken über Servies, ein freundliches zuvorkommentes Personal, sehr schöne gepflegte Zimmer mit Flachbildschirm und Balkon ,ein sehr schönes sauberes Bad . Eine sehr schöne gepflegte Ausenanlage mit viel Grün und Blumen der Weg zum Meer ist sehr angenehm und nicht weit. In dießen Hotel kann mann wirklich einen angenehmen Erholungs - Urlaub verbringen .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ostrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit dem Hotel und seinen Anlagen sehr zufrieden. Das Personal ist fast schon übertrieben freundlich. Hier kann man sehr unbeschwert Urlaub machen. Am Pool und am Meer sind fast immer freie Liegen zu finden. Besonders toll fand ich, das vor 8.30 Uhr Handtücher auf "reservierten" Liegen entfernt wurden. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal ein Hotel der Delphin-Gruppe auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wenn man eine Kopie der Bewertung an das Hotel schickt, nimmt man an der Verlosung einer Reise teil! ;-)

Davon abgesehen, ist es ein gutes Hotel, es gibt nicht viel zu meckern, nur solche Begriffe wie, Weltklasse, Einzigartig, Fünfsterne plus, etc sind einfach übertrieben.

Der Service ist sehr gut, aber das Essen ist nur Durchschnitt!

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich hatte ein einzelzimmer landseite gebucht, aber eines mit seitlichem meerblick erhalten. Ich war bereits 12x in der Türkei - hier war der bisher beste Service. Ohne sich von seiner poolliege zu erheben, wäre man den ganzen Tag mit essen und trinken versorgt. Auch der Rest der Familie war mehr als begeistert und für uns steht fest, dass wir alle dort nächstes Jahr wieder hinwollen, sofern wir wieder ein gutes Angebot buchen können.

• Aufenthalt Mai 2011
9143 St.Michael
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Waren total begeistert vom tollen Essen,
vom super freundlichen Service. An jeder Ecke dieses Hotels kann man essen und trinken. Man wird auch am Pool bedient. Der Strand ist sehr sauber und die Bar die sich
auf einem Steg über dem Meer befindet ist echt toll.
Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder abgeholt um in den Luna Park und in die Mini Disco zu gehen,
und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 10 der Familienhotels in Antalya
Nr. 12 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 1.935 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara
Delphin Diva Antalya
Delphin Diva Hotel
Delphin Diva Premiere Antalya
Hotel Delphin Diva Premiere Antalya
Delphin Diva Premiere Hotel Antalya

Wenn Sie Delphin Diva Premiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.