“Warum geben soviele max Punkte? Antwort:” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kemeragzi Mevkii, Antalya 07110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 232 Hotels in Antalya
“Warum geben soviele max Punkte? Antwort:”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wenn man eine Kopie der Bewertung an das Hotel schickt, nimmt man an der Verlosung einer Reise teil! ;-)

Davon abgesehen, ist es ein gutes Hotel, es gibt nicht viel zu meckern, nur solche Begriffe wie, Weltklasse, Einzigartig, Fünfsterne plus, etc sind einfach übertrieben.

Der Service ist sehr gut, aber das Essen ist nur Durchschnitt!

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich hatte ein einzelzimmer landseite gebucht, aber eines mit seitlichem meerblick erhalten. Ich war bereits 12x in der Türkei - hier war der bisher beste Service. Ohne sich von seiner poolliege zu erheben, wäre man den ganzen Tag mit essen und trinken versorgt. Auch der Rest der Familie war mehr als begeistert und für uns steht fest, dass wir alle dort nächstes Jahr wieder hinwollen, sofern wir wieder ein gutes Angebot buchen können.

• Aufenthalt Mai 2011
9143 St.Michael
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Waren total begeistert vom tollen Essen,
vom super freundlichen Service. An jeder Ecke dieses Hotels kann man essen und trinken. Man wird auch am Pool bedient. Der Strand ist sehr sauber und die Bar die sich
auf einem Steg über dem Meer befindet ist echt toll.
Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder abgeholt um in den Luna Park und in die Mini Disco zu gehen,
und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

wir waren mit 5 erwa und 2kinder im diva und jeder hatte seine freude es ist ein hotel für jung und alt.sehr sauber super essen eine schöne anlage das hotel hat viele mittarbeiter am liebsten würd mann jedem ein gutes trinkgeld geben.an der rezepzion hatte ein junger mann taner uns immer gut weitergeholfen nach ein paar tagen hatten wir ein zimmer weksel das die ganze famiele zusammen waren der tanner hat uns auch die famielen zimmer anschauen lassen vielen dank für denn super servies.macht weiter soo.wir kommen alle wieder...

• Aufenthalt März 2011, Business
bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Es war ein Kurzurlaub - 4 Nächte - doch das Hotel bietet alles für Leute, die sich in Minimalzeit maximal erholen wollen.
Lage: direkt am Strand, Strand sehr gepflegt mit ausreichend Liegen und schönen, asiatisch anmutenden "Strandhäuschen", in denen man auch während der MIttagszeit prima relaxen kann.
Es gab mehrere Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben, da das Meer angenehm warm und ruhig war.
Gastronomie: einsame Spitze! Buffets sehr abwechlungsreich und frisch, Fische, Gemüse, Grill, türkische Speisen ... alles da. Tagsüber frischgepresste Säfte! Und vieles mehr.
Restaurants mit Vorbestellung: ausgezeichnet! Unbedingt probieren (ich empfehle das Meeresfrüchte- und das japanische Restaurant.
Wellnessbereich: schön
Fazit: sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Delphin Diva wurde von uns bisher 2 mal besucht, der 3. Aufenthalt ist schon gebucht. Das Hotel ist nicht zu groß und dadurch gut überschaubar. Die Einrichtung ist gepflegt und in einem guten Zustand. Sehr angenehm sind die verschieden gestalteten Speisesääle, u.a. auch ein extra Familienbereich. Dadurch hat man nie das Gefühl im Hauptrestaurant eines großen Hotels zu sitzen. Auch das italienische A-la-Cart-Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Speisen wurden sehr hübsch auf den Tellern angerichtet und waren geschmacklich sehr gut. Ansonsten ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend - die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. Gutes Essen (auch regionale Gerichte) und auch mit den alkoholischen Getränken war ich zufrieden. Der Fitnessraum könnte etwas grosszügiger sein - dafür bietet er Betreuung und Handtücher. Die Cardiogeräte sind top.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 9 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 10 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara
Delphin Diva Antalya
Delphin Diva Hotel
Delphin Diva Premiere Antalya
Hotel Delphin Diva Premiere Antalya
Delphin Diva Premiere Hotel Antalya

Wenn Sie Delphin Diva Premiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.