“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Garden Pansion

White Garden Pansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Garden Pansion
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Annenheim, Österreich
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren 7 Tage im White Garden Hotel in Kaleici , bei unserem ersten Besuch in Antalya. Entsprechend den Vorrezensenten gibt es eigentlich nichts Negatives zu bemerken. Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat ein reichliches Angebot an frischem Gemüse, Brot und Obst. Auch an süßen Sachen hats nicht gefehlt. Die Lage ist natürlich mitten in der Altstadt hervorragend - dennoch waren die Nächte sehr ruhig und angenehm. Die Temperaturen im Oktober sind einfach herrlich: Tagsüber Badewetter bis 30° Nachts kühl zum Schlafen.
Für unseren Mietwagen wurde vor der Haustüre ein Parkplatz zugewiesen - trotz sehr beengter Verhältnisse.
Der Innenhof mit seinen tropischen und schattenspendenden Pflanzen ist in der heißen Sommerzeit sicherlich sehr wertvoll.
Einzig die (fast überall) übliche südliche Bettbeziehung mit Leintuch und Decke sind für andersgewöhnte eher lästig, aber es geht dann eben doch.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Summe hervorragend und so kann man dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Noch ein Plus: Keinerlei Sicherheitsbedenken !
Wir werden beim nächsten Besuch wohl wieder hier einkehren.
Vielen Dank noch an die netten Jungs an der Rezeption und den persönlichen AirportTransfer des Chefs !

• Aufenthalt November 2013, Familie

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren Mitte September zum wiederholten Male für 2 Nächte im Secret Palace / White Garden zu Gast und wir werden wieder kommen.

Die Eigentümer Metin und Esra kümmern sich persönlich und leidenschaftlich um ihre Gäste.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Antalya und bietet dennoch einen ruhigen und geschützten Innengarten mit Pool, in dem auch gefrühstückt wird.

Die Zimmer sind sauber und teilweise, zumindest im Secret Palace noch architektonisch historisch. Das Ambiente ist sehr schön.

Insgesamt empfehlen wir allen Interessenten das Hotel, die für 1 bis 5 Nächte Antalya besuchen wollen, um dann in andere Teile der Türkei weiter zu reisen.

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im Secret Garden ein wenig schöner, als die im White Garden. Empfehlenswert is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

White Garden ist eine wunderschöne Unterkunft im Herzen von Antalya. Wir waren schon oft dort und schätzen den freundlichen Service und die Hilfsbereitschaft des Besitzers und der Angestellten. Die Zimmer sind sauber, es gibt einen Pool, ein reichliches Frühstücksbuffet und die Lage in der Altstadt ist ideal um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Habe mich dort sehr wohl gefühlt,alles war super und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Frühstück mit viel frischem Obst sehr ansprechend.Die Zimmer und sanitären Anlagen neu renoviert.Herzlichen Dank an Metin,Esra, Jemal und Mustafa für den schönen Aufenthalt! I come back!

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

sehr gute,kleine,familiäre Pension mitten in der Altstadt Antalyas; sehr saubere Zimmer; schöne Bäder; herrliches Frühstücksbüffet; schöner Garten; sehr nettes,hilfsbereites Personal: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Antalya zum Abschluss einer schonen Reise an der Lykischen Küste verlangt nach einer stilvollen Unterkunft zum gelungenen Abschluss, wo anders kann das sein als in der Altstadt! Hier draengeln sich zwar die Pensionen in schönen restaurierten Häusern, doch White Garden sticht ein wenig heraus: gerade frisch und liebevoll renoviert, mit sehr freundlichen Besitzern und ebenso netten Personal, einem großen Innenhof (mit Pool), der für das Frühstück geradezu einlädt, lange zu verweilen, auch wegen des ueppigen Frühstück Buffets, und dann ueberraschte uns der Preis - 10 € günstiger als vergleichbare benachbarte Pensionen.
Und.. Persönlicher Airport Transport vom Chef.
Beim nächsten Mal Antalya ist eines sicher: Wir gehen wieder in den White Garden!

• Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen möglichen Fragen gerne weiter.
Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten und sogar Cigar Börek!
Der gemütliche Innenhof ist super zum entspannen und das alles mitten in der Altstadt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im White Garden Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Garden Pansion

Anschrift: Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 92 Sonstigen Unterkünften in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Garden Pansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Garden Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion
White Garden Pansion Antalya
Hotel White Garden Pansion Antalya
White Garden Antalya
White Garden Pansion Hotel Antalya

Wenn Sie White Garden Pansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.