“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Garden Pansion

White Garden Pansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Garden Pansion
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

White Garden ist eine wunderschöne Unterkunft im Herzen von Antalya. Wir waren schon oft dort und schätzen den freundlichen Service und die Hilfsbereitschaft des Besitzers und der Angestellten. Die Zimmer sind sauber, es gibt einen Pool, ein reichliches Frühstücksbuffet und die Lage in der Altstadt ist ideal um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Habe mich dort sehr wohl gefühlt,alles war super und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Frühstück mit viel frischem Obst sehr ansprechend.Die Zimmer und sanitären Anlagen neu renoviert.Herzlichen Dank an Metin,Esra, Jemal und Mustafa für den schönen Aufenthalt! I come back!

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

sehr gute,kleine,familiäre Pension mitten in der Altstadt Antalyas; sehr saubere Zimmer; schöne Bäder; herrliches Frühstücksbüffet; schöner Garten; sehr nettes,hilfsbereites Personal: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Antalya zum Abschluss einer schonen Reise an der Lykischen Küste verlangt nach einer stilvollen Unterkunft zum gelungenen Abschluss, wo anders kann das sein als in der Altstadt! Hier draengeln sich zwar die Pensionen in schönen restaurierten Häusern, doch White Garden sticht ein wenig heraus: gerade frisch und liebevoll renoviert, mit sehr freundlichen Besitzern und ebenso netten Personal, einem großen Innenhof (mit Pool), der für das Frühstück geradezu einlädt, lange zu verweilen, auch wegen des ueppigen Frühstück Buffets, und dann ueberraschte uns der Preis - 10 € günstiger als vergleichbare benachbarte Pensionen.
Und.. Persönlicher Airport Transport vom Chef.
Beim nächsten Mal Antalya ist eines sicher: Wir gehen wieder in den White Garden!

• Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen möglichen Fragen gerne weiter.
Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten und sogar Cigar Börek!
Der gemütliche Innenhof ist super zum entspannen und das alles mitten in der Altstadt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Eine prima Adresse: schöne, saubere Zimmer in ruhiger Lage, mitten in der Altstadt Antalyas, die man von hier perfekt zu Fuss erkunden kann. Gutes Frühstücksbuffet im schönen Innenhof unter Zitrusfrüchten und das Personal ist superfreundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch der Airportservice lohnt sich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Eigentlich hatten wir 1/2 Jahr voraus eine andere Pension in der Altstadt für unseren letzten Abend vor der Rückreise gebucht, aber dort waren wir schon in der ersten Nacht nicht ganz so zufrieden ... Das bestätigte sich bei der erneuten Ankunft dort: Unser Zimmer steht nicht zur Verfügung, es kam eine Gruppe dazwischen. Achja.
Kurzerhand verlegte man uns in die nicht weit entfernte Pension White Garden, zu gleichen Konditionen - unser Glück!
Dort hat man zwar nicht die tolle Frühstücksterrasse mit Blick über Hafen, Meer und zu den Bergen, aber alles andere ist deutlich besser. Unser Zimmer zwar etwas klein, aber völlig ok, schöner Frühstücksplatz im Innenhof, Liegeplätze am Pool, alles tipp topp, gut gepflegt und sehr ruhig! Vor allem das Personal macht sich Mühe und kümmert sich nett, anstatt uns z. B. ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, bot man uns an, uns zum Fixpreis dorthin zu bringen. Auch Koffer den Tag über dort deponieren, dann doch immer mal wieder dran müssen etc., war alles kein Problem.
Kurz: Wir fühlten uns sehr wohl und waren glücklich, mit diesem Eindruck unsere Reise abzuschließen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im White Garden Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Garden Pansion

Anschrift: Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 92 Sonstigen Unterkünften in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Garden Pansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Garden Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion
White Garden Pansion Antalya
Hotel White Garden Pansion Antalya
White Garden Antalya
White Garden Pansion Hotel Antalya

Wenn Sie White Garden Pansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.