“Ein super Hotel mit einem super Personal!!!!! EXTREM EMPFEHLENSWERT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Garden Pansion

White Garden Pansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Garden Pansion
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Augsburg, Deutschland
“Ein super Hotel mit einem super Personal!!!!! EXTREM EMPFEHLENSWERT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ein fantastisches Hotel mit einem super Personal. Der Geschäftsführer, seine Frau und der Chauffeur haben mich mit offenen Armen und sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Zwischenfall am Flughafen konnte ich das Flughafen erst einige Stunden später verlassen - doch der Chauffeur stand immer noch mit einem Namensschild vor der Eingangstüre und hat gewartet. Super! (Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass man ewig wartet)
Auf der Fahrt zum Hotel (22 Uhr) wurde ich gefragt, ob ich etwas aus der Stadt benötige?! Ich meinte, dass ich eine türkische Handykarte mit sofortiger Freischaltung bräuchte. Auch das war kein Problem. Der Chauffeur fuhr mit mir zu mehreren Handygeschäften, die in der Türkei längere Öffnungszeiten haben und wir besorgten noch am selben Abend eine türkische Handykarte mit sofortiger Freischaltung.

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine Klimaanlage, die Angestellten sind extrem nett. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich morgens nie Zeit hatte, es zu testen. Dennoch: Ich bin mir sicher, dass auch das super gewesen wäre. Es liegt in der Altstadt (Kaleici), nur ein paar Meter vom Meer und von der Innenstadt entfernt.
Ich hatte einen Zahnarzt gebraucht - auch dieser wurde sofort organisiert.

Bei meinem nächsten Trip nach Antalya werde ich wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Eine gute Adresse mitten in der quirligen Altstadt von Antalya, trotzdem ruhig gelegen. Alle wesentlichen Sehenswürdikeitensind bequem per Fuß zu erreichen. Also eher nicht für den typischen Strandurlaub geeignet. (Es gibt einen kleinen gebührenpflichtigen Strand in der Nähe, die großen Strände sind weiter außerhalb, allerdings per Bus auch gut zu erreichen) Sehr sympathisches kleineres Hotel mit guter Ausstattung, alles sehr sauber, und vor allem sehr freundliches und flexibles Personal. Im Hotel gebuchter Flughafen-Transfer war preiswerter als Taxi.
Insgesamt bestes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Eine sehr hübsche, im traditionellem Stil neu renovierte Pension inmitten von Kaleici, zentral aber ruhig gelegen, von der kleinen Dachterrasse Blick über die Stadt zum Meer, Zimmer ausreichend gross, sauber, ein wunderschöner Innenhof, in dem das leckere Frühstück angeboten wird, hübsches Restaurant im secret garden gleich nebenan, alle sehr freundlich, guter Service, nur zu empfehlen !!! Ich kam für 5 Nächte und blieb 10 !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel wurde über booking.com gebucht für lediglich 30€/Nacht incl. Frühstück. Für diesen Preis erhielten wir ein im großen und ganzen sauberes Zimmer mit Klimaanlage und TV. Die Pension hat einen kleinen Pool, der jedoch für die geringe Anzahl an Zimmern ausreicht. Liegen sind gestellt, könnte jedoch zahlreicher sein. Die gesamte Pension ist oberflächlich sauber, jedoch im Detail offenbaren sich für den europäischen Touristen, wie im Süden fast immer üblich, vernachlässigte Ecken.

Das Frühstück ist sehr mediterran gehalten, sprich Ziegenkäse, Oliven etc. sind vorhanden. Die Qualität ist zufriedenstellend. Auf Wunsch bereitet der Pensionswirt + Familie Abendessen zu. Dieses ist ausserordentlich gut und kann nur weiterempfohlen werden (Preis 15 TL = ~ 7,50€).

Die Lage ist hervorragend in der Altstadt platziert und nur wenige Meter von dem bekannten Hafen entfernt. Sicherheitsbedenken gab es nicht.

Ein Flughafentransfer kann bestellt werden und wird vom Besitzer persönlich durchgeführt (Preis 18€). Die Familie welche das Hotel leitet ist sehr höflich und zuvorkommend.

Ein kostenloser WLAN zugang ist ebenfalls verfügbar und sollte man ohne Laptop anreisen, steht ein PC zur verfügung.

Zusammenfassend ist die Pesion durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ein hervorragendes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine Klimaanlage, die Angestellten sind sehr nett (und versuchen nicht wie die meisten andern "netten" Gastgeber in der Türkei Sie abzuzocken), das Frühstück ist viel besser als in allen andern europäischen Hotels für 50-60 Euro/Zimmer. Und all das für etwa 26 Euro/Nacht. Es liegt in der Altstadt - Kaleici, ein paar Dutzend Meter vom Meer entfernt. Dies ist DAS Hotel in Antalya für einen sparsamen Reisenden, der eine vernünftige und saubere Unterkunft sucht.

Sie waren bereits im White Garden Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Garden Pansion

Anschrift: Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 von 103 Sonstigen Unterkünften in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Garden Pansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Garden Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion
White Garden Pansion Antalya
Hotel White Garden Pansion Antalya
White Garden Antalya
White Garden Pansion Hotel Antalya

Wenn Sie White Garden Pansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.