“Recht bequem für unsere letzte Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lara Hadrianus Hotel

Lara Hadrianus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lara Hadrianus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lara Cad. Lale 3 Sok. No:1 Lara, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 175 von 227 Hotels in Antalya
Dorchester, Vereinigtes Königreich
“Recht bequem für unsere letzte Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden bei unserer mit RSD gebuchten Reise wieder ins Nebengebäude bugsiert. Wir sind recht spät angekommen, weil wir bei der türkischen Partynacht gegessen haben. Müde wie wir waren, mussten wir unsere Koffer einen Block weiter schleppen und dann auf den sehr langsamen Lift warten, in den nur drei Personen mit einem Koffer passten. Das Zimmer war gemütlich, hatte einen Balkon und die Klimaanlage funktionierte - hurra. In einem Zimmer war der Fernseher sehr laut, aber ich habe trotz der Schießereien draußen durchgeschlafen und bin um 02.45 mit dem heulen und blinken von Polizeisirenen aufgewacht. Um drei Uhr morgens gab's ein gutes Frühstück in einem der anderen Blöcke und dann sind wir um vier Uhr losgefahren. Wir hatten also keine Möglichkeit zur Nutzung der weiteren Angebote des Hotels.

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Großzügige Zimmer, jeden Tag wurde saubergemacht und die Bettwäsche gewechselt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gab keine Probleme. Auch das Essen war sehr gut, der Koch war hilfsbereit und hat uns erklärt, was die einzelnen Gerichte waren. Inbegriffen war ein kleiner sicherer Safe auf dem Zimmer. Der Pool war sauber und relativ groß, genau richtig zum Entspannen.

Alzey, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Zimmer waren für einen oberflächlichen Blick erst einmal in Ordnung. Ich schlief zur Straße raus, war doch sehr laut.
Als ich schlafen wollte, konnte ich nicht einschlafen, weil das ganze Bettzeug nach Nikotin gerochen hatte.
Das Bad war dann der Hit. Willman sich die Hände waschen bekommt man gleichzeitig die Füße gebadet.
Als ich die Toilette aufsuchen musste, konnte ich mich nur quer auf die Toilette setzen, weil kein Platz für meine Beine war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Brunsbüttel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

wir waren im 1 Stock untergebracht gleich an der Treppe ....man hörte alles Und die Putzfrau war der Hit sowas lautes habe ich noch nie gehört.Das Zimmer war nicht ok Das Bad ging nur war die Badewanne so hoch das selbst ein gesunder Mensch aufpassen muss nicht zu stürzen wenn man da raus will.
Das Essen war nicht sehr recihaltig , und immer dasselbe ...Also für mich nie wieder ...Aber da wir in einer Gruppe gereist sind konnten wir uns das Hotel nicht aussuchen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel besteht aus drei Hohen Gebäuden. Meine Mutter war im Hotel A untergebracht - dort müsste man die Füsse in die Dusche stellen um auf die Toilette zu gehen. Bei uns im Hotel B war das Bad ausreichend groß. Beide waren aber renovierungsbedürftig. Decke und Kissen waren schlecht. Die Decke war nicht bezogen, dafür lag unter der Decke eine waschbare dünne Decke, aber wenn diese verrutschte lag man unter der unbezogenen Oberdecke. im Hotel B gibt es trotz mindestens 6 Stockwerke (bin nicht sicher ob es über unserem 6. Stock noch weiter gab) nur einen kleinen Fahrstuhl. Da wir am letzten Tag unter Zeitnot standen, mussten wir die Stockwerke zu Fuß hochlaufen. Im Essensraum herscht eine Atmoshäre wie auf dem Hauptbahnhof - lautes Chaos. Das Essen war auch nur mittelmässig - immer das Gleiche und kaum Auswahl.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Lara Hadrianus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara Hadrianus Hotel

Anschrift: Lara Cad. Lale 3 Sok. No:1 Lara, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 175 von 227 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lara Hadrianus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara Hadrianus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lara Hadrianus Antalya
Lara Hadrianus Antalya

Wenn Sie Lara Hadrianus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.