“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 368 Hotels in Alanya
Bad Salzuflen, Deutschland
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich denke, das Hotel ist besonders für Familien geeignet.
Das Essen ist toll: Morgens gab es frische Omelettes, frittiertes Brot, Crepes, Obst :)
Leider gab es keine große Getränkeauswahl und am Strand gab es keine Bedienung.
Abends Show-Cooking, täglich wechselnd: Hähnchenspieße, Lammspieße, Steaks, Zwiebelringe, frittiertes Gemüse, frische Waffeln, viel Nachtisch: TOLL :)
Zur Mittagszeit gab es im Restaurant am Strand immer das gleiche: Döner vom Spieß, Burger, Pommes und Salat, war aber lecker; im größeren Restaurant war es ne größere Auswahl.
Animationsmäßig war auch jeden Tag was dabei; Volleyball, im Theater gab es ein Musical mit den Besucherkindern, und und und...
Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Bungalows waren auch voll in Ordnung.
Mit einem Minibus konnte man für kleines Geld nach Alanya fahren; der kommt alle paar Minuten und nimmt dich mit, wenn es nicht zu voll ist, wenn er einfach vorbeifährt nicht wundern und warten.

Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotelclub Kastalia, uns gefallen die kleinen Bungalows. Sehr schön angelegt sind die Swimmingpools, gleich neben der Neptunbar. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, die Buffett's sehen traumhaft aus. Das Personal ist freundlich und spricht relativ gut deutsch. Konakli selbst hat einen schönen Markt, wo man jeden Abend bis weit nach Mitternacht schlendern und shoppen kann. Wen dies nicht reicht, fährt mit dem kostengünstigen Dolmus ins nahe gelegene Alanya. Dort ist besonders der Hafen einen Besuch wert.
Wir kommen jedes zweite Jahr wieder, das sagt doch alles - also tschüß bis zum Juni 2016. Wir sind gespannt auf die Sanierung der Bungalows und wie sich der Neubau in die Hotelanlage einfügt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

ich bin zum 3ten mal hier,und komme im September 2015 wieder her.und warum,na weil es mir hier gefällt. zimmer gut,essen sehr gut,personal, kellner,animateure und das reinigungs-personan alles bestens. ich kann es nicht verstehen was einige leute für eine schei..e als Bewertung schreiben. FUTTERN ZU HAUSE WARSCHEINLICH NUR KAVIA HUMMER UND LANGUSTEN....

Zimmertipp: alle zimmer sind meiner Meinung nach gut...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Liebe Karl Heinz,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung bedanken.

Bis September :)

Mit sonnigen Grüssen aus dem Club Kastalia
Halstenbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir kommen dieses Jahr zum 3 mal in den Club Kastalia u.genießen die nette/familiäre Atmosphäre dort.
Unsere Kinder lieben den Aquapark..., das Essen ist sehr Abwechslungsreich u.hat für jeden etwas zu bieten.
Wir hoffen der geplante Umbau Anfang des Jahres hat nicht allzu viel Veränderungen in der Anlage gebracht, damit der Flair des Hotels erhalten bleibt.
Bis 06/2015 wir freuen uns schon riesig...Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg, sendet Fam.Nickel

Zimmertipp: Familienunterne hmen i Familienzimmer im Bungalow
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber Marco,

Vielen Dank für die schöne freundliche Kommentare.. Wir freuen uns jedes Jahr auf Ihren Besuch..!

Club Kastalia Team
Oderaue, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir würden jedem abraten in der Clubanlage einen Bungalow zu buchen. Aus der Dusche kommen Ameisen. Auch andere kleine Tierchen fühlen ich dort sehr wohl. Diese Zimmer sind nicht mal zwei Sterne Wert. Die Ausstattung ist etwa 20 Jahre alt. Das Personal ist sehr und spricht sehr gut Deutsch. Die Essensauswahl ist immer gleich. Das Gemüse und Obst wird zwar sehr schön präsentiert, aber leider kann man diese nicht essen, weil es nicht mit Trinkwasser abgespült wird. Sehr viele Gäste hatten Durchfall und Ohrenschmerzen (Vom Poolwasser). Wir hatten einen Ausflug gebucht "Nilkreuzfahrt auf Türkisch". ACHTUNG: ABZOCKE!!!
Am Strand stinkt es nach alten Fisch und Kloake. WLAN und Safe muss bezahlt extra bezahlt werden. Die Animateure bieten täglich Programme an. Wassergymnastik, Kinderprogramm, Beachvolleyball u.s.w..
Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht und fahren dort nie wieder hin. Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir fast vier Stunden mit einem Bus unterwegs. Textilien kann man sehr gut in Alanya kaufen. Die Verkäufer sind dort sehr nett und handeln gern.

Zimmertipp: Das neu gebaute Haus.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für die Kommentare. Unsere Bungalow zimmer sind alt aber die sind immer sauber und gut gepflegt. Wir bekommen viele Rezervationen besonders für die Bungalows. Die haben viele Fans aber natürlich nach Menschen wechseln Geschmack. Das ist das gleiche für das Essen. Bis jetzt haben wir fast immer positive Kommentare bekommen. Unser Strand ist wellig und es gibt Algen aber kein alter Fisch.

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich wär für 2 Wochen im Club Kastalia und sehr zufrieden. Das Essen, das Personal und die Gesamtgestaltung der Anlage sind ausgezeichnet. Das Essen war lecker, das Personal zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich und die Anlage war sehr offen gestaltet. D. H. es ist KEIN großes Haus das 50 Meter hoch und 200 lang ist, sondern es besteht aus vielen kleinen einzelne Ferienunterkünften. Daher kann man nachts auch sehr gut schlafen während andere feiern. Des weiteren gib es viele freiwillige Angebote zum Zeit vertreib, wie z. B. Wasserball, Volleyball, Fußball, Boccia, eine Comedy Show jeden Abend um 9 Uhr, ein Cocktail Kellner und viele weitere.
Dies sind alles Punkte, die ich lobenswert erwähnen möchte. Allerdings gibt es auch negative Aspekte.
Wenn man sich z. B. nach dem Fußball im Pool abkühlen möchte, ist das Wasser immer relativ warm, am Morgens ist es angenehm. Die Zimmer im Neubau sind groß genug, aber die im Altbau sind m. E. zu klein.
Alles in allem hat der Club Kastalia sich seine 4 Sterne wirklich verdient und ich empfehle dieses Hotel weiter.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer zwar teurer, dafür aber deutlich größer und besser eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Jason B;
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen..

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin.

Liebe Grüße

Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nach Anlaufschwierigkeiten, was das Personal super gemeistert hat, war alles super. Wir sind in der Nacht angekommen und mussten einige Stunden warten, da das Hotel ausgebucht war. Unser gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, aber das Personal gab uns dann ein Zimmer in den neuen Häusern. Als Entschädigung für alles bekamen wir, meine Kinder und ich, Wlan und eine Massage umsonst, den Safe ebenso.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben! Das Personal, egal wo, hat sich echt sehr große Mühe gegeben und wir waren wirklich sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker und wurde frisch(!!!) zubereitet. Es wurde immer gegrillt, so daß für jeden Geschmack was dabei war.
Kleine Mängel hatten wir auch,aber die findet man wohl bei jedem Urlaub. Für uns sind diese nicht wieter zu erwähnen. Das einzigste, was nicht wirklich toll war, war der Strand, da zu steinig für die Kinder.
Wir kommen sicher wieder mal im Club vorbei, gern sogar, und würden/werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Zimmertipp: am besten in einer der neuen Häuser buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Herr OHaesselbarth,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen des Clubs und mit denen der Mitarbeiter rundum zufrieden waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
Nr. 13 von 368 in Alanya
Maritim Hotel Club Alantur
Maritim Hotel Club Alantur
Nr. 43 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Club Kastalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Kastalia

Anschrift: Konakli Mevki Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Alanya
Nr. 36 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 45 der Strandhotels in Alanya
Nr. 46 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Kastalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Kastalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kastalia Alanya
Hotel Kastalia
Hotel Club Kastalia Alanya
Kastalia Hotel Alanya
Club Kastalia Bewertungen
Club Kastalia Hotel Alanya
Alanya Hotel Club Kastalia

Wenn Sie Club Kastalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.