“Nicht zu empfehlen!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 85 von 369 Hotels in Alanya
Oderaue, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir würden jedem abraten in der Clubanlage einen Bungalow zu buchen. Aus der Dusche kommen Ameisen. Auch andere kleine Tierchen fühlen ich dort sehr wohl. Diese Zimmer sind nicht mal zwei Sterne Wert. Die Ausstattung ist etwa 20 Jahre alt. Das Personal ist sehr und spricht sehr gut Deutsch. Die Essensauswahl ist immer gleich. Das Gemüse und Obst wird zwar sehr schön präsentiert, aber leider kann man diese nicht essen, weil es nicht mit Trinkwasser abgespült wird. Sehr viele Gäste hatten Durchfall und Ohrenschmerzen (Vom Poolwasser). Wir hatten einen Ausflug gebucht "Nilkreuzfahrt auf Türkisch". ACHTUNG: ABZOCKE!!!
Am Strand stinkt es nach alten Fisch und Kloake. WLAN und Safe muss bezahlt extra bezahlt werden. Die Animateure bieten täglich Programme an. Wassergymnastik, Kinderprogramm, Beachvolleyball u.s.w..
Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht und fahren dort nie wieder hin. Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir fast vier Stunden mit einem Bus unterwegs. Textilien kann man sehr gut in Alanya kaufen. Die Verkäufer sind dort sehr nett und handeln gern.

Zimmertipp: Das neu gebaute Haus.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für die Kommentare. Unsere Bungalow zimmer sind alt aber die sind immer sauber und gut gepflegt. Wir bekommen viele Rezervationen besonders für die Bungalows. Die haben viele Fans aber natürlich nach Menschen wechseln Geschmack. Das ist das gleiche für das Essen. Bis jetzt haben wir fast immer positive Kommentare bekommen. Unser Strand ist wellig und es gibt Algen aber kein alter Fisch.

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Mit freundlichen Grüssen

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich wär für 2 Wochen im Club Kastalia und sehr zufrieden. Das Essen, das Personal und die Gesamtgestaltung der Anlage sind ausgezeichnet. Das Essen war lecker, das Personal zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich und die Anlage war sehr offen gestaltet. D. H. es ist KEIN großes Haus das 50 Meter hoch und 200 lang ist, sondern es besteht aus vielen kleinen einzelne Ferienunterkünften. Daher kann man nachts auch sehr gut schlafen während andere feiern. Des weiteren gib es viele freiwillige Angebote zum Zeit vertreib, wie z. B. Wasserball, Volleyball, Fußball, Boccia, eine Comedy Show jeden Abend um 9 Uhr, ein Cocktail Kellner und viele weitere.
Dies sind alles Punkte, die ich lobenswert erwähnen möchte. Allerdings gibt es auch negative Aspekte.
Wenn man sich z. B. nach dem Fußball im Pool abkühlen möchte, ist das Wasser immer relativ warm, am Morgens ist es angenehm. Die Zimmer im Neubau sind groß genug, aber die im Altbau sind m. E. zu klein.
Alles in allem hat der Club Kastalia sich seine 4 Sterne wirklich verdient und ich empfehle dieses Hotel weiter.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer zwar teurer, dafür aber deutlich größer und besser eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Jason B;
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen..

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin.

Liebe Grüße

Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nach Anlaufschwierigkeiten, was das Personal super gemeistert hat, war alles super. Wir sind in der Nacht angekommen und mussten einige Stunden warten, da das Hotel ausgebucht war. Unser gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, aber das Personal gab uns dann ein Zimmer in den neuen Häusern. Als Entschädigung für alles bekamen wir, meine Kinder und ich, Wlan und eine Massage umsonst, den Safe ebenso.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben! Das Personal, egal wo, hat sich echt sehr große Mühe gegeben und wir waren wirklich sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker und wurde frisch(!!!) zubereitet. Es wurde immer gegrillt, so daß für jeden Geschmack was dabei war.
Kleine Mängel hatten wir auch,aber die findet man wohl bei jedem Urlaub. Für uns sind diese nicht wieter zu erwähnen. Das einzigste, was nicht wirklich toll war, war der Strand, da zu steinig für die Kinder.
Wir kommen sicher wieder mal im Club vorbei, gern sogar, und würden/werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Zimmertipp: am besten in einer der neuen Häuser buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Herr OHaesselbarth,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen des Clubs und mit denen der Mitarbeiter rundum zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Personal: Sehr freundlich, spricht sehr gut Deutsch, jeder Wunsch wird erfüllt (muss sich halt melden).

Zimmer: Einfach gehalten, jedoch sauber.

Essen: Sehr grosse Auswahl, Qualität sehr gut

Strand: Kieselsteinchen, aber wunderbar, besonders mit dem Steg.

Unterhaltung: Täglich grosses Animationsangebot

Empfehlung: Fotoshooting, Jeep Safari, Wellnessangebote, Shopping in Alanya =)

Nachteil: 2h vom Flughafen Antalya entfernt.

Zimmertipp: Bei Überbuchung --> Anderes Hotel, unbedingt Hotelbändel mitnehmen, so muss nur die Übernachtung ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung bedanken.

Hoffentlich sehen wir Ihnen wieder im Club Kastalia!

Freundlichen Grüssen
Club Kastalia Team
vertraulich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Als ich nachts an kam dachte ich ach du ... aber am nächsten morgen eine echt unglaublich schöne und gepflegte Club Anlage. Mit sehr gutem essen und einer menge Aktivitäten die man machen kann Bsp. Wasserpolen echt geil und so weiter. Und nicht zu vergessen die Räume bzw. die Wohnungen wahren immer sehr sauber:

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelnist sehr genau für Familien mit Kinder geeignet. Es gibt einen Aqua park für Kinder mit Wassertiefe von 30-40 cm. Eine Spielgruppe für Kinder. Sie können das Kind den gut ausgebildeten Betreuer übergeben und den ganzen Tag erholen. Das essen ist super und abwechseld. Der Strand ist Felsig und viele Kieselsteine. Badeschuhe !!! Die Animation war jeden Tag super und lustig. Schöne grüße an die Animateure Selcuk und Marco (emrah).

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Club Kastalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Kastalia

Anschrift: Konakli Mevki Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 41 der Luxushotels in Alanya
Nr. 42 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Kastalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Kastalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kastalia Alanya
Hotel Kastalia
Hotel Club Kastalia Alanya
Kastalia Hotel Alanya
Club Kastalia Hotel Alanya
Club Kastalia Bewertungen
Alanya Hotel Club Kastalia

Wenn Sie Club Kastalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.