“In fast jeder Hinsicht Ausgezeichnet!!!” 4 von 5 Sternen

Club Kastalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Konakli Mevki Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 73 von 367 Hotels in Alanya
Deutschland
“In fast jeder Hinsicht Ausgezeichnet!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich wär für 2 Wochen im Club Kastalia und sehr zufrieden. Das Essen, das Personal und die Gesamtgestaltung der Anlage sind ausgezeichnet. Das Essen war lecker, das Personal zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich und die Anlage war sehr offen gestaltet. D. H. es ist KEIN großes Haus das 50 Meter hoch und 200 lang ist, sondern es besteht aus vielen kleinen einzelne Ferienunterkünften. Daher kann man nachts auch sehr gut schlafen während andere feiern. Des weiteren gib es viele freiwillige Angebote zum Zeit vertreib, wie z. B. Wasserball, Volleyball, Fußball, Boccia, eine Comedy Show jeden Abend um 9 Uhr, ein Cocktail Kellner und viele weitere.
Dies sind alles Punkte, die ich lobenswert erwähnen möchte. Allerdings gibt es auch negative Aspekte.
Wenn man sich z. B. nach dem Fußball im Pool abkühlen möchte, ist das Wasser immer relativ warm, am Morgens ist es angenehm. Die Zimmer im Neubau sind groß genug, aber die im Altbau sind m. E. zu klein.
Alles in allem hat der Club Kastalia sich seine 4 Sterne wirklich verdient und ich empfehle dieses Hotel weiter.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer zwar teurer, dafür aber deutlich größer und besser eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
LZE, Halkla İlişkiler Müdürü von Club Kastalia, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Jason B;
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen..

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin.

Liebe Grüße

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach Anlaufschwierigkeiten, was das Personal super gemeistert hat, war alles super. Wir sind in der Nacht angekommen und mussten einige Stunden warten, da das Hotel ausgebucht war. Unser gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, aber das Personal gab uns dann ein Zimmer in den neuen Häusern. Als Entschädigung für alles bekamen wir, meine Kinder und ich, Wlan und eine Massage umsonst, den Safe ebenso.
Die Anlage ist sehr schön angelegt, wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben! Das Personal, egal wo, hat sich echt sehr große Mühe gegeben und wir waren wirklich sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker und wurde frisch(!!!) zubereitet. Es wurde immer gegrillt, so daß für jeden Geschmack was dabei war.
Kleine Mängel hatten wir auch,aber die findet man wohl bei jedem Urlaub. Für uns sind diese nicht wieter zu erwähnen. Das einzigste, was nicht wirklich toll war, war der Strand, da zu steinig für die Kinder.
Wir kommen sicher wieder mal im Club vorbei, gern sogar, und würden/werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Zimmertipp: am besten in einer der neuen Häuser buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Herr OHaesselbarth,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen des Clubs und mit denen der Mitarbeiter rundum zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Personal: Sehr freundlich, spricht sehr gut Deutsch, jeder Wunsch wird erfüllt (muss sich halt melden).

Zimmer: Einfach gehalten, jedoch sauber.

Essen: Sehr grosse Auswahl, Qualität sehr gut

Strand: Kieselsteinchen, aber wunderbar, besonders mit dem Steg.

Unterhaltung: Täglich grosses Animationsangebot

Empfehlung: Fotoshooting, Jeep Safari, Wellnessangebote, Shopping in Alanya =)

Nachteil: 2h vom Flughafen Antalya entfernt.

Zimmertipp: Bei Überbuchung --> Anderes Hotel, unbedingt Hotelbändel mitnehmen, so muss nur die Übernachtung ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung bedanken.

Hoffentlich sehen wir Ihnen wieder im Club Kastalia!

Freundlichen Grüssen
Club Kastalia Team
vertraulich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Als ich nachts an kam dachte ich ach du ... aber am nächsten morgen eine echt unglaublich schöne und gepflegte Club Anlage. Mit sehr gutem essen und einer menge Aktivitäten die man machen kann Bsp. Wasserpolen echt geil und so weiter. Und nicht zu vergessen die Räume bzw. die Wohnungen wahren immer sehr sauber:

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelnist sehr genau für Familien mit Kinder geeignet. Es gibt einen Aqua park für Kinder mit Wassertiefe von 30-40 cm. Eine Spielgruppe für Kinder. Sie können das Kind den gut ausgebildeten Betreuer übergeben und den ganzen Tag erholen. Das essen ist super und abwechseld. Der Strand ist Felsig und viele Kieselsteine. Badeschuhe !!! Die Animation war jeden Tag super und lustig. Schöne grüße an die Animateure Selcuk und Marco (emrah).

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Hotel Allgemein:
Seit 8 Jahre Türkei. Das erste Mal Konakli. Hatte Bedenken wegen der negative Bewertungen, kann hiermit wiedersprechen. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Bis auf eine Sache, die in bisher eher unerwähnt blieb. Management schlecht, Hotel überbucht. Nach Ankunft (22 Uhr) 4 Stunden (!) Wartezeit auf Zimmer. Erst hieß es 3 Std, dann 4 Std.. 1 Tag umsonst gezahlt.. Bewohner erst gegen 1:15 Uhr ausgecheckt, danach noch säubern des Zimmers. Und das alles nur mit Druck. Wer weiß wie lange sonst.. Verschwitzt in dicken Klamotten, todmüde hilft auch keine Poolparty (immer Freitagabends) oder der Mitternachtssnack sowie ein Willkommenslunch das unseren Hunger stillte gegen diesen Ärger.. Überbuchung schien das große Problem. Andere Urlauber erzählten für eine Nacht in andere, schlechtere Hotels wegen der Überbuchung verlegt worden zu sein. Unsere Entschädigung: Kostenlose Nutzung des Safes und Wassersportart oder Schaum- und Ölmassage deckte aber nicht ansatzweise die Höhe des Urlaubstagbetrages. Besserung des Hotelmanagements wäre deutlich erwünscht!

Das Hotel ist sehr verdeutscht (ca. 75 % Deutsche), der Rest bestand aus wenig Franzosen und etwas mehr Holländern. Russen waren dort in minimalster Menge vertreten, was wir sehr begrüßten. Mit englisch kommt man an der Rezeption besser aus als mit deutsch, allerdings wird einem immer sofort mit größter Bemühung geholfen.

Lage und Umgebung:
Reiseangebote des Hotels kann man sich meist sparen. Alle 20 Minuten fährt der Dolmusch (Bus) in beide Richtungen. Nach Alanya kostet das nur 1,50 Euro pr. Person! (Sehr schönen Tagesausflug an den Hafen und an die Shoppingmeile von Alanya unternommen.) Andere Richtung gehts nach Konakli mit div. Geschäften, was man gut zu Fuß ablaufen kann (3 km) und sich abends sehr lohnt. Ansonsten 1 Euro pr. Person mit dem Dolmusch. Ein Stück weiter noch in Konakli ist jeden Mittwoch Bazaar (Basar). Obst und Gemüse Bazaar und einer mit Kleidung etc. Lohnt sich ebenfalls. Eine Disco (Summer Garden) gibt es ebenfalls zwischen Konakli und Hotel. Da der Club Kastalia allerdings zwischen 0 und 2 Uhr nachts selbst Disco anbietet, haben wir sie nie genutzt.

Service:
1x wurde die Säuberung des Zimmers vergessen. Wurde allerdings sofort nachgeholt, als wir bescheid gaben. Ansonsten sehr bemüht und immer sauber mit 5 Euro Trinkgeld für 2 Wochen. Wenig Englischkenntnisse, trotzdem immer freundlich und grüßend.

Gastronomie:
Hygiene wird in diesem Hotel groß geschrieben, daher in dieser Sache alles top. Büffet war auch sehr vielschichtig, abends wurde lecker gegrillt. Eher deutsch als türkisch, was unsere Bäuche wohl auch mehr begrüßten. Essen zu jederzeit möglich. Frühstück, Spätaufsteherfr., Mittagessen, Nachmittags in Disco und Aquapark, Abendessen und Mitternachtssnack! Getränke hat man immer und überall bekommen. Negativpunkt dafür, dass es im EG des Restaurants gar keine und im 1. OG nur wenig kleine Tische gab. Ansonsten saß man IMMER mit anderen zusammen an einem 8er Tisch. Kleiner Tipp: Getränke horten. Ab 24 Uhr kosten Getränke in der Discothek die über keine Klimaanlage verfügt extra. Also am besten vorbestellen und von Bar zu Disco mitnehmen ;)

Sport, Unterhaltung, Pool:
Großes Sportprogramm, Boggia, Volleyball, Morninggym usw. Kidzclub für die Kleinen.. allerdings nicht genutzt. Da wir nur den Fitnessraum mit Geräten nutzten und einen Tagesausflug der Reiseleitung wahrgenommen haben womit wir mit einmal Rafting für den Urlaub sehr bedient waren. Am kleineren Pool viel Unterhaltungsprogramm für die, die es gerne tun.

Zimmer:
Hatten ein Bungalowzimmer im 1. OG. (Im Erdgeschoss ist es nicht so empfehlenswert, da die Terasse am Weg liegt und man kaum Privatsphäre hat.) Kann es nur empfehlen, zweckdienlich, sauber und vollkommen ausreichend. Täglich wird Wasser in den Kühlschrank gefüllt, durchgeputzt, Bettwäsche und Handtücher gewechelt. Ansehnlich neu renoviert und gestrichen worden. Klimanlage leicht einzustellen und frei von Gestank oder Bakterien. Alles 1a.

Tipps:
Getränke von Bar zu Disco mitnehmen um nicht extra zahlen zu müssen.

Zimmertipp: Bei Bungalowzimmer den 1.OG buchen, da die Terasse des EG´s direkt am Weg liegt. Sprich wenig Privat ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Kastalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Kastalia

Anschrift: Konakli Mevki Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 39 der Strandhotels in Alanya
Nr. 40 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Kastalia 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Kastalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kastalia Alanya
Hotel Kastalia
Hotel Club Kastalia Alanya
Kastalia Hotel Alanya
Alanya Hotel Club Kastalia
Club Kastalia Bewertungen
Club Kastalia Hotel Alanya

Wenn Sie Club Kastalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.