“Badeurlaub September 2014” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Angora Beach Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
Angora Beach Hotel
Angora Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad Saray Mah Belen, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 327 von 368 Hotels in Alanya
“Badeurlaub September 2014”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir reisten in ein Hotel mit drei Sternen was überhaupt kein Sterne hat laut Hotelbesitzerin am 1ten Tag laut unserer Buchung haben wir unsere Zimmer nicht gekriegt Mann wollte uns in ein Zimmer geben für 4personen da wir 2ehepaare waren nahmen wir uns nicht dieser an Essen war nicht in Ordnung für die Getränke duften wir von draußen nicht mit ins angegliche hotel mit nehmen. Unglaublich an hotelstrand waren Mitnahme von Essen u Getränke verboten die Entfernungen zum Strand u City Stimmen nicht überein wie beschrieben und werde side nie mehr besuchen die duschen waren mit Schimmel übersät ich rate jedem von diesem Hotel ab das ist eine Herberge und kein Hotel mit 3sterne schade um mein Gutes Geld was ich hier für 11 Tage ausgegeben habe nieeeeee wieder werde ich diesen Ort mehr besuchen

Aufenthalt September 2014

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Angora Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Beach Hotel

Anschrift: Ataturk Cad Saray Mah Belen, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 327 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Angora Beach Hotel 2.5*

Wenn Sie Angora Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.