“Utopia World, schönste Lage, bester Service” 4 von 5 Sternen

Utopia World Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kargicak Beldesi, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 11 von 364 Hotels in Alanya
Altmünster, Österreich
“Utopia World, schönste Lage, bester Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel war sehr groß, mit einer sehr schönen Lage auf einem Berg...
Es sind knapp 600 Zimmer vorhanden, im Hauptgebäude und auf Bungalows im weitläufigem Garten verteilt.Das einzige was zu beanstanden ist, ist das der Flughafen rund 2 einhalb Stunden entfernt ist, sonst ist die Lage sehr gut, fast alle Zimmer haben Meerblick und Alanya ist auch nicht weit entfernt!Service war sehr zuvorkommend und immer nett, das Personal konnte Deutsch und Englisch.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt ohne das ich viel Trinkgeld geben musste.
Zusatzleistung gibt es auf Anfrage, zum Teil für umsonst, Kinderbetreung oder Safe als Beispiel.Die Gastronomie war zu meiner Urlaubszeit zwar gut und schmackhaft, nur die Auswahl war nicht so gut, aber im Sommer gibt es sicher mehr.
Es war alles sehr schön Gestaltet in den Restaurants und Sauber waren sie auch.Es gab von allem ein bisschen und im Sommer wird die Animation sicher größer aufgezogen. Ich war trotzdem sehr Zufrieden.
Das Wellness Zentrum ist eines der besten die ich kenne, mit sehr vielen Inklusive Leistungen wie zum Beispiel DampfSauna.Sie Zimmer waren sehr groß und Gut eingerichtet, sie waren zudem sehr sauber und modern. die Minibar wird immer mit Wasser aufgefüllt, Softtrinks sind zu beginn auch vorhanden!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und werden mit Sicherheit wieder kommen. Der hohe Standart wird erhöht oder gehalten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden sehr nett behandelt. Top Hotel!

Bucht dieses Hotel! Wir haben andere 5* Hotel in Alanya verglichen und keines konnte mit diesem mithalten! Einfach top!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

zum ausruhen Tagsüber am Pool ok, Abends nichts - gar nichts los

nicht bei GTI buchen, über einen anderen Veranstalter buchen und schon gar nicht mit der Kaiytur eigenen Fluggeselschaft fliegen - da werden Albträume wahr

• Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Werde irgendwann wieder dort hinfahren.
Personal sehr freundlich und das Hotel wunderschönzimmer sind auch sauber alles super 5 sterne entsprechend

Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Utopia World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia World Hotel

Anschrift: Kargicak Beldesi, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Alanya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 4 der Luxushotels in Alanya
Nr. 5 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 7 der Strandhotels in Alanya
Nr. 10 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Utopia World Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Utopia World Alanya
Utopia Hotel Alanya
Alanya Utopia World Hotel
Hotel Utopia World Alanya

Wenn Sie Utopia World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.