“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Star Hotel

Blue Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Star Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Saray Mahallesi Cevreyolu Cad. Toromanlar Sok. | Toromanlar Sok, Alanya 07400 , Türkei   |
Nr. 120 von 368 Hotels in Alanya
Bonn, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Blue Star Hotel In Alanya ist wirklich prima,
Mein Freund und ich hatten einen wirklich schönen Urlaub dort.
Zuerst war ich etwas zurückhaltend, da wir ins eckige Gebäude kamen, wo hier doch viele Leute schreiben, dass es dort nicht so toll sein soll. Aber es war ganz im Gegenteil. Einfach super. Ein normales Hotelzimmer eben und das Badezimmer war auch nicht zu klein. Ich meine in die Dusche haben locker 4 Leute reingepasst.

Das Personal war stets freundlich.
Es gab Zwei pools, an dem einen fand die Animation statt und der andere Pool war dafür ruhiger.
An einem Tag haben wir uns auch massieren lassen, da kann ich die Schaummassage sehr empfehlen, aber die normale Ölmassage war auch sehr wohltuend.

Das Essen hat gut geschmeckt. Es gab halt viel mit Zuccini und Aubergine, sowie Hühnchen und Reis, aber stets gut zubereitet.

Der Strand ist in etwa 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich weiß nicht durch welche Gebüsche manche von den anderen schreibenden hier gewandert sind, aber wir konnten auch einfach ganz normal an der Straße entlang, bis zum Strand laufen.

Das Stadtzentrum konnte man entweder auch zu Fuß erreichen, für Leute optimal die gerne mal einen längeren Spaziergang machen wollen. Man kann aber auch einfach mit dem Taxi oder dem Bus fahren.

Alles in allem war der Urlaub echt super, ich würde diese Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Meine Familie und ich waren sehr angenehm überrascht über Blue Star Hotel , da man ja viel sieht und hört.
Gastronomie: Das Esse war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
Das einzige was uns getört hat, die Tische wureden zu schnell abgeräumt, aber das mußten die Jungs dort zügig tun sonst wäre Oberaufseher verrückt geworden.
Zimmer:Sehr sauber,Betten wurden 2x in der Woche frisch bezogen,Personal sehr nett,waren im alten Gebäude untergebracht im Familienzimmer,etwas hellhörig was uns jedoch nicht gestört hat, nach 2 Tagen hört man es gar nicht mehr und im Urlaub hält man sich ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.
Pool: sehr sauber,Rutsche super für Kinder
Animation: Animateure waren alle sehr nett und freundlich, es gab jeden Tag Kinderanimation,tun dort sehr viel Kinder,fand ich echt toll
Wellnesscenter: war angenehm überrrascht, überraschen lassen, wir waren 1x am Strand aber es war zu heiß der Sand hat trotz Schuhe an den Füßen gebrannt, kaum auszuhalten,der Weg zum Strand ist nicht sehr weit ca. 10 Minuten,sehr sauber
Außenanlage: sauber und gepflegt

• Aufenthalt August 2012, Familie
bad-oeynhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

der Strant war Sehr gut.
Die Zimmer waren auch sehr Sauber.
Das essen war sehr Gut,
Stat war supper.
Animations-spiele warwen sehr gut.
Shows abens auch sehr Gut.
Die mini clubs waren echt ned.
Wir würden gern wider kommen.

• Aufenthalt Juli 2008, Business

Sie waren bereits im Blue Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Star Hotel

Anschrift: Saray Mahallesi Cevreyolu Cad. Toromanlar Sok. | Toromanlar Sok, Alanya 07400 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Alanya
Nr. 60 der Luxushotels in Alanya
Nr. 63 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Star Alanya
Blue Star Hotel Alanya
Hotel Blue Star Alanya
Alanya Blue Star Hotel
Neueste Hotelbewertungen Blue Star Alanya
Blue Star Resort All Inclusive

Wenn Sie Blue Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.