“top hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Hill Hotel

Sunny Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunny Hill Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carsi Mah. Damlatas Mevki Sultan Alaattin Cad. No:3 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 43 von 369 Hotels in Alanya
Bergheim, Deutschland
“top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren 2011 da und alles war toll. Vllt war der weg zum strand und die treppen etwas anstregend, aber das renovierte hotel und das gute essen lassen jeden daruber hinweg sehen. Es war immer sehr sauber.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist perfekt - je nach Geschmack natürlich.

Anreise: Die Strecke von Antalya nach Alanya ist zweifelsfrei nicht ganz ohne! Gute 2,5 bis 3 Stunden verbringt man, nach dem Flug, auf der Straße. Der Vorteil: Sie können all jene bemitleiden, die in diesen furchtbaren Bettenburgen abgesetzt werden!

Check in: In unserem Fall zur schlimmsten aller Anreisezeiten: 1.30 Uhr nachts - die Rezeption war besetzt, sodass alles sehr schnell ging. Der herbeigerufene Wachmann half uns mit den Koffern und bot uns danach an, noch eine Kleinigkeit zu essen. Dieses nahmen wir natürlich gern an, nach 12 Stunden Reisezeit. Er begleitete uns ins geschlossene, dunkle Restaurant, sorgte für Licht, Geschirr, Tischdecke und brachte uns einen Teller mit Salaten und anderen Köstlichkeiten, den man offenbar am Abend schon vorbereitet hatte - Traumhaft.

Das Hotelzimmer: Schlichtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit Fön, Safe und Badewanne - also nichts besonderes. In diesem Hotel gibt's allerdings den Blick über Alanya gleich mit dazu.

Das Restaurant/Essen: Snackbar (AllInclusive) - gute Auswahl, gute Portionen, sehr lecker!
Frühstück: Typisch südeuropäisches Frühstück - Tipp: Um 11°° Uhr: Ab zum Snacken ; )
Mittag/Abendessen: Gute Auswahl, in 11 Tagen Aufenthalt steht Abwechslung. Das Essen ist sehr gut. Man hat eine Auswahl von 5 verschiedenen warmen Gerichten, eine große Auswahl an kalten Speisen und Salaten, sowie eine abwechselnde Auswahl an Nachspeisen
Übrigens: Liebe Grüße an all jene, die sich hier anderes Essen geschwünscht hätten und dieses negativ bewerten.. Wer Pommes, Schnitzel und Co täglich haben muss, sollte doch lieber in Richtung Malle abbiegen!

Der Service: FANTASTISCH! Sehr sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit - ausnahmslos! Die Getränke wurden schnell serviert, die dreckigen Teller schnell abgeräumt - wie gesagt: PERFEKT.
Bezugnehmend auf andere negativere Kommentare im Netz: Der Großteil des Personals spricht etwas bis gutes Deutsch. Der ein oder andere ist allerdings darin noch nicht so fit. Wer darauf wert leg, was ja erschreckender Weise auch vorkommen soll, braucht sich keine Sorgen machen, man wird eigentlich immer verstanden.

Die Sauberkeit: Alles gut - kein Dreck - Saubere Hotelanlage - Tägliche Reinigung der Zimmer
Tipp: Die Putzfrauen freuen sich auch über ein, zwei Euro, die im Hotelzimmer als Trinkgeld auf sie warten! Am besten am Anfang des Urlaubes hinlegen - dann haben Sie auch etwas davon ; )

Das Türkische Bad: 27 € pro Person: Erst geht's zum "Abspülen/Peeling", danach zur Massage. Machen Sie's!! Es lohnt sich und ist enorm entspannend!

Allgemeines zur Stadt: Alanya ist eine tolle Stadt mit regem Handel, vielen Sehnswürdigkeiten und unterhaltsamen Menschen! Der Kleopatatra-Strand, der quasi vor der Tür liegt, ist ein fein- bis grobsandiger (KEIN KIES-STRAND!!) Strand mit hervorrangender Wasserqualität und tollem Blick auf die Burg - und auf's Hotel. Das Stadtzentrum und die Atatürk(-straße) bieten eine große Auswahl an kleinen Geschäften. Viel Spaß beim Handeln in den zahllosen "Plagiats-Läden" ; )
Vom Hotel aus ist eigentlich alles zu Fuß zu erreichen.

Tipp: Machen Sie eine Bootstour (Diese auf den Piratenschiffen). Wenn Sie über Ihren Reiseveranstalter buchen kostet's Sie 35-70 € (bei uns Alltours), sollten Sie in einem der vielen kleines "Reisebüros" in der Stadt buchen sind sie mit etwa 15-25 € dabei. Die Touren dauern den ganzen Tag, bieten Essen, Unterhaltung, Badepausen usw und sind sehr zu empfehlen!

Es war ein traumhafter Urlaub, in einer traumhaften Stadt, in einem traumhaften Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Türkei ist immer eine Reise wert und mit diesem Hotel wird der Türkeiurlaub zu einem Traumurlaub. Wir haben uns hervorragend erholt!!!

Das Essen ist klasse Essen! Das Sunny Hill hat seit 1 Jahr einen neuen Koch für die warmen Speisen. Es gab in unseren 10 Tagen Urlaub keinerlei Wiederholungen im Speiseplan. Alles frisch, appetitlich und schmackhaft (türkische/europäische Küche). Ein wunderschöner Ausblick. Wir hatten ein wunderschönes/sauberes Zimmer. Das Personal ist so zuvorkommend und lieb. Ich muss zugeben, wir waren schon zum dritten Mal im Sunny Hill und mutieren gerade zu Stammgästen und im Sunny Hill gibt es bereits einige davon. Was auch schön ist, keine Animation, keine Kinderbetreuung/keine Rutschen und so gut wie keine alten Menschen. Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder und alte Menschen, aber wenn man sich als kinderloses, beruflich sehr engagiertes Paar erholen möchte, dann wäre das nur störend. Kinder machen naturgegeben "Lärm" und von alten Menschen sind wir schon in anderen Hotels vom Buffet gescheucht worden bzw. sind die immer davon ausgegangen, dass man am Pool Rücksicht nimmt und seine Liege frei macht. NEIN, wir erarbeiten unseren Urlaub sehr hart und sehen das gar nicht ein immer Rücksicht zu nehmen.

Jeder der sich erholen möchte, dem empfehlen wir zu 100 % das Sunny Hill.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunny Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Hill Hotel

Anschrift: Carsi Mah. Damlatas Mevki Sultan Alaattin Cad. No:3 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 von 369 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Hill Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunny Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.