“Wunderschöner Urlaub! Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Kleopatra Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk St. No:194/A, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 216 von 369 Hotels in Alanya
London
“Wunderschöner Urlaub! Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Perfekter Urlaub für zwei Girls, 24 Jahre, die einen schönen, faulen Urlaub verbringen wollten. Das Hotel schien ziemlich neu zu sein mit sehr freundlichen Angestellten; die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Der Pool war schön groß, und es gab immer genügend Liegestühle für alle (allerdings waren wir im Juni hier!).

Von unserem Balkon aus sah man auf den Strand, der nur einen Katzensprung entfernt war! Direkt gegenüber. Das Meer und der Strand waren wunderschön und sehr gepflegt.

Der Urlaubsort war nicht von britischen Touristen überlaufen, was positiv war. Eigentlich war es kein Familienhotel, die meisten Gäste waren Pärchen, Freunde oder ältere Familien, denn Unterhaltung wird nicht allzu viel angeboten, deshalb würde ich es nicht Familien mit kleinen Kindern empfehlen. An einem Abend gab es Livemusik, aber für die Restaurants, Bars und sonstiges Nachtleben musste man zum Hafen gehen (1 km entfernt). Auf dem Weg zum Hafen gibt es einige Lokale, wo man essen und trinken kann.

Die All-Inclusive-Speisen waren gut, nicht so viele warme Speisen und einige traditionelle türkische Gerichte, umfangreiche Auswahl an Salaten und Desserts, aber es gibt 4 Mal am Tag etwas zu essen, was gut ist, und die regionalen alkoholischen Getränke sind im Preis inbegriffen.

Das Hotel bot viele Serviceleistungen wie Massage, Sauna, Fotograf, Friseursalon, Kosmetiksalon. Wir verwöhnten uns mit einer Massage und Maniküre, als wir hier waren.

Haben wirklich jede Minute genossen!

Geschäftlich
Driffield East Yorkshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir hatten in letzter Minute hier gebucht. Wussten nicht, was uns erwarten würde, aber waren sehr zufrieden. Zimmer einfach, aber sehr sauber, und das Essen war gut für ein All-Inclusive-Hotel. Trotz unserer fehlenden Sprachkenntnisse gelang es den Angestellten, dass wir uns sehr wohl fühlten. Das Hotel hatte nach dem Winter erst gerade wieder eröffnet. Zwei Tage lang waren wir 2 von 16 Gästen. Als wir abreisten, waren viel mehr Gäste da. Im Hotel und im Ort sind englische Gäste noch eine Seltenheit, aber das wird sich hoffentlich ändern, wenn die Saison richtig losgeht.

Fantastischer Urlaubsort, wenn man Spaß an Ferien in der City hat. Insgesamt ausgezeichntes Preis-Leistungsverhältnis, und kann sowohl den Ort als auch das Hotel wärmstens empfehlen.

Übrigens: Vielen, vielen Dank an die Geschäftsführung und das Personal dafür, dass unser so kurzfristig gebuchte Urlaub so wunderschön wurde. Keine Abendunterhaltung, aber wer braucht schon sowas, wenn alle Gäste zusammenkommen und Spaß zusammen haben. Bevor ich es vergesse: Kostenloser Breitband-Internetanschluss.

Carol & Jim R.

Sie waren bereits im Kleopatra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Beach Hotel

Anschrift: Ataturk St. No:194/A, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Alanya
Nr. 99 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleopatra Beach Hotel Alanya
Hotel Kleopatra Beach Alanya
Alanya Kleopatra Beach Hotel
Kleopatra Beach Alanya

Wenn Sie Kleopatra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.