“Kein 5* Hotel und keine Gastfreundschaft” 3 von 5 Sternen

Long Beach Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei   |
Nr. 21 von 368 Hotels in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kein 5* Hotel und keine Gastfreundschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war vom 17.-24. April mit meinen 3 Freundinnen und unseren Kindern in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gross und kinderfreundlich eingerichtet. Es hat viele Rutschbahnen, einen Kinderclub und Kinderbuffet zum Mittag- und Abendessen. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Was uns gefehlt hat, ist eine grössere Auswahl an Früchten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wer lärmempfindlich ist, sollte auf keinen Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer liegen auf der Seite der Schnellstrasse und man hört jedes Fahrzeug! Obwohl es ein Kinderhotel ist, stören sich viele Angestellte und Gäste an Kindern. Das hat uns sehr überrascht. Da wir vier Freundinnen waren hatten wir angefragt, Zimmer nebeneinander oder wenigstens zwei und zwei nebeneindander zu haben. Diesen Wunsch hatten wir auch vor unserer Anreise dem Hotel gemeldet. Obwohl das Hotel halbleer war, haben sie das nicht zu Stande gebracht, uns Zimmer in der Nähe voneinander zu geben. Wir hatten den Eindruck, sie waren überhaupt nicht bemüht, irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Das Personal an der Beach Bar war extrem unhöflich und zum Teil auch frech. Das Personal an der Bar im Hotel war sehr höflich und zuvorkommend. Vor allem Tuna hat auch die Kinder immer lieb bedient. Die Rutschbahnen sind modern und gut erhalten. Die Pools sind z.T. beheizt. Uns hat vor allem die türkische Gastfreundschaft in diesem Hotel gefehlt. Das ist sehr schade, denn die Hotelanlage ist gut geeignet für Paare und auch für Familien.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Größtenteils unfreundliches Personal. Selbst im besseren Restaurant an den Poolvillen ist der Service unterirdisch. Das Personal kann kein Wort in irgendeiner Fremdsprache, versteht und reagiert nicht. Selbst einfachste und selbstverständliche Sachen wie Abräumen, Servietten, Gläser, Tischdecke der Vorgänger wechseln etc. klappen überhaupt nicht. Allein die Getränkebestellung zum Essen wird eine abendfüllende Aufgabe. Das Hauptrestaurant haben wir schon nach dem ersten Anblick dauerhaft gemieden. Dort erinnert das Abendessen an eine wilde Massenfütterung (sicherlich auch der Größe des Hotels geschuldet), reine Nahrungsaufnahme, chaotisch, laut und ungemütlich.
Einige notwendige Reparaturen in unserer Poolvilla wurden erst nach siebenmaligen (keine Übertreibung) Anrufen in der Rezeption erledigt.
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, kaum etwas was es nicht gibt. Darunter leidet natürlich die Qualität der einzelnen Angebote.
Der Lärmpegel ist bis morgens mindestens 2.30 Uhr durch schallende Veranstaltungen im Amphitheater und dröhnende Bässe aus der Openairdisco extrem. In unserer Poolvilla war der Pegel noch ca. Zimmerlautstärke bei geschlossenen Fenstern. Wer etwas empfindlich ist, wird nicht schlafen können.
Der Lärm von der Küstenstraße (zwischen Hotel und Hotelstrand) ist ebenfalls hoch und die gesamte Nacht zu vernehmen. Die Straße ist die einzige Anbindung der gesamten Strandhotels bzw. Küstenregion und dementsprechend stark befahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liesenich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 2014 4 Tage in dieser Anlage,
es ist eine einzige Katastrophe gewesen.
Ein so unsauberes und dreckiges Haus habe ich noch nie gesehen vorher.
Das Essen war sehr schlecht und alles kalt. Die Bedienungen kommen nur wenn man sie mit trinkgeld anfüttert und sind trotzdem noch unfreundlich.
unsere Suite 1266 war zwar riesen groß aber mit mängeln übersäht. Das bad ist wirklich ekelerregend, überall schimmel und schmutz in den zimmer fallen die tapeten von den wänden, das zimmer war zur straße hin diese straße ist eine 4 spurige bundestraße an schlaf war nicht zu denken, ständig gehupe und laute lkw´s. es ist einfach unglaublich schlecht, wie ein solches haus 5 sterne bekommen kann ist mir einfach unerklärlich.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber gleich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Eine der grössten Hotelanlagen in der Region mit unzähligen Pools. Salzwasser, Süsswasser, kalt und warm. Hier findet jeder den Pool nach eigenem Geschmack. Sehr saubere Anlage. Nur der Service ist mangelhaft. Teilweise sind die nur mit sich selber beschäftigt. Oder es fällt mal wieder ein Glas zu Boden. Animationsprogramm ok, aber nichts besonderes. Wir haben All Inclusiv PLUS gebucht. Das Plus haben wir bis zum Schluss vermisst

Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Fangen wir mal mit den Makos an um die negativen Kommentare meiner Vorschreiber aufzugreifen. 1. Ja das Hotel ist auf beiden Seiten der mehrspurigen Küstenstr. Gelegen und man hört leichten Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern im Zimmer. Wen das stört der wird vermutlich ohnehin ein Problem mit den vielen Kindern im Hotel machen die tagsüber am Pool halt für eine gewissen Geräuschpegel sorgen. 2. Als wir das Hotel besucht haben waren ca. 60% russische Gäste. Der Rest sind Deutsche, Engländer, Holländer und Türken. Wenn man entspannt ist wenn sich jemand am Büffet mal dazwischen drängelt war aber allles wirklich okay.

Nun zum Loblied. Das Hotel hat eine schier unbegrenzte Größe und trotz der 1800 Betten verläuft sich alles dort wunderbar. Zum Verweilen lädt ein riesiger Pool direkt vor dem Hotel ein. Durch einen lustig beleuchteten Tunnel erreicht man den Strand mit schier unbegrenzten Möglochkeiten. Viele Strandliegen. Ein Infinitypool mit Bar und leichter Musikbeschallung ein riesen wasserspielplatz mit längeren Rutschen für Kinder. Ein Pirtatenschiffbereich für die ganz kleinen mit mini rutschen und jede Menge Wasserspritzer. Ein großer Rutschenbereich für die Erwachsenen und Jugendlichen. Ein zweiter großer Pool mit Animation. Fussballplatz..Tennis. Minigolf. Ein Amphitheater. Win kleiner Vergnügungspark. Und und und. Nebenbei alles picco bello sauber uns gutes abwechslungsreiches Essen.

Was die Getränke angeht ist hier auch für AI einiges Geboten. Es gibt Sekt und Cocktails mit frischen Zutaten (z.b. Mojito). Säfte sind auf Nektarbasis also 50% Fruchtsaftanteil.

Für einen Familienstrandurlaub im günstigen Preisleistungsverhältnis (ca. 1500 euro für zwei erw. Im Doppelzimmer mit Meerblick) ist es wirklich optimal.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Familie im Oktober dort und hatten ein Familienzimmer im 5, Stock. Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer zwar schon etwas abgewohnt nach 7 Jahre Existenz, aber geht noch so. Essen sehr gut, Anlage sehr weitläufig und relativ sauber. Der Strand ist nicht schön, das sollte man nicht erwarten. Aber das Wasser war im Oktober noch schön warm.

Katastrophal ist die Lärmbelästigung. Direkt vor dem Hotel verläuft eine Autobahn. Das Zimmer nach vorne mit Seeblick haben wir nach einer Nacht wieder verlassen und bekamen eines nach hinten raus. Selbst da war der Verkehrslärm noch so laut, dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Das war für mich eine erhebliche Beeinträchtigung, weil ich selbst im deutschen Winter bei offenem Fenster schlafe.

Hinzu kommt eine Open-Air-Disco am Strand, die jede Nacht bis 2:30 Uhr ihre Bässe in die ZImmer dröhnt. Das wurde etwas besser, als wie das Zimmer zur Landseite hatten. Man hat es dann nicht mehr so gut gehört. Aber wenn man ein Zimmer zum Meer hat, darf man vor halb drei nachts nicht mit Schlaf rechnen.

Alles andere war in Ordnung, Dolmus direkt vor dem Hotel, damit kam man überall hin. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Wer Party machen will - nur zu.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bröckel, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist riesengroß aber nach ca 2 tagen findet man sich sehr gut zurecht .
Das personal spricht zum teil gut deutsch und zum teil schlecht deutsch und fast kein englisch DAZU muss ich aber sagen sie sind immer super nett und versuchen dir immer weiterzuhelfen .
wir haben einmal das zimmer gewechselt und sind dann nach ganz oben in den 6ten stock gekommen wo das zimmer 2 stöckig war *_* . daher kann ich sagen das die zimmer alle mega edel und modern eingerichtet sind !
Das essen dort ist einfach unglaublich es ist für jeden etwas dabei und keine massenabfertigung ! total toll.!!!!
was die hygiene angeht kann icht mich nur totlachen ich schätze das hotel hat etwa schon allein 800 angestellte zum putzen die wirklich alle 2 minuten kommen und sauber machen egal wo du bist ! man kann wirklich nicht meckern !
dazu das es am strand keine mülleimer gibt muss ich sagen es ist genug personal da was sofort kommt und den müll beseitigt ! DER WAHNSINN !
Die pools sind der wahnsinn und sehr sehr sehr sauber man kann auch jeden morgen einen taucher beobachten der das wasser kontrolliert und eine stunde lang darin mit einer gasflasche schnorchelt !
der strand ist für türkische verhältnisse völlig okay und das wasser ist sauber aber nicht blau .
das hotel ist wirklich ein gesammt kunstwerk und schon zu unserem zweiten zuhause geworden weil wir uns in den 9 tagen dort wirklich so wohl gefült haben !
Die hauptsraße bemerkt man kein bisschen !! man kann direkt neben ihr stehen und man hört sie nicht !
zum shoppen empfehle ich konakli ! dort sind die menschen nicht so aufdringlich und es ist dort viel niedlicher zum shoppen weil es kleine süße läden gibt was in alanya nicht der fall ist ! da sieht jeder laden gleich aus und sie laufen dir noch 50 meter hinterher !
wer gerne shoppen geht sollte genügend geld mitnehmen weil man sich wirklich zutode shoppen kann ;-) und gute verhandlungskünste besitzen !
tauscht euch geld in TL um ist günstiger und fahrt mit dem bus !!!!
ES WAR EIN WUNDER WUNDER WUNDER WUNDER schöner urlaub und im oktober mit jedem tag über 30 grad total warm ! :))

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Long Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Resort Hotel & Spa

Anschrift: Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Alanya
Nr. 5 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 9 der Luxushotels in Alanya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 10 der Familienhotels in Alanya
Nr. 13 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Long Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Resort Alanya
Long Beach Hotel Avsallar
Long Beach Hotelanlage Hotel & Spa
Long Beach Resort Hotel And Spa
Long Beach Avsallar

Wenn Sie Long Beach Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.