“Gute Anlage aber kein Plus” 4 von 5 Sternen

Long Beach Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach Resort Hotel & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei   |
Nr. 19 von 369 Hotels in Alanya
“Gute Anlage aber kein Plus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine der grössten Hotelanlagen in der Region mit unzähligen Pools. Salzwasser, Süsswasser, kalt und warm. Hier findet jeder den Pool nach eigenem Geschmack. Sehr saubere Anlage. Nur der Service ist mangelhaft. Teilweise sind die nur mit sich selber beschäftigt. Oder es fällt mal wieder ein Glas zu Boden. Animationsprogramm ok, aber nichts besonderes. Wir haben All Inclusiv PLUS gebucht. Das Plus haben wir bis zum Schluss vermisst

Aufenthalt Oktober 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Fangen wir mal mit den Makos an um die negativen Kommentare meiner Vorschreiber aufzugreifen. 1. Ja das Hotel ist auf beiden Seiten der mehrspurigen Küstenstr. Gelegen und man hört leichten Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern im Zimmer. Wen das stört der wird vermutlich ohnehin ein Problem mit den vielen Kindern im Hotel machen die tagsüber am Pool halt für eine gewissen Geräuschpegel sorgen. 2. Als wir das Hotel besucht haben waren ca. 60% russische Gäste. Der Rest sind Deutsche, Engländer, Holländer und Türken. Wenn man entspannt ist wenn sich jemand am Büffet mal dazwischen drängelt war aber allles wirklich okay.

Nun zum Loblied. Das Hotel hat eine schier unbegrenzte Größe und trotz der 1800 Betten verläuft sich alles dort wunderbar. Zum Verweilen lädt ein riesiger Pool direkt vor dem Hotel ein. Durch einen lustig beleuchteten Tunnel erreicht man den Strand mit schier unbegrenzten Möglochkeiten. Viele Strandliegen. Ein Infinitypool mit Bar und leichter Musikbeschallung ein riesen wasserspielplatz mit längeren Rutschen für Kinder. Ein Pirtatenschiffbereich für die ganz kleinen mit mini rutschen und jede Menge Wasserspritzer. Ein großer Rutschenbereich für die Erwachsenen und Jugendlichen. Ein zweiter großer Pool mit Animation. Fussballplatz..Tennis. Minigolf. Ein Amphitheater. Win kleiner Vergnügungspark. Und und und. Nebenbei alles picco bello sauber uns gutes abwechslungsreiches Essen.

Was die Getränke angeht ist hier auch für AI einiges Geboten. Es gibt Sekt und Cocktails mit frischen Zutaten (z.b. Mojito). Säfte sind auf Nektarbasis also 50% Fruchtsaftanteil.

Für einen Familienstrandurlaub im günstigen Preisleistungsverhältnis (ca. 1500 euro für zwei erw. Im Doppelzimmer mit Meerblick) ist es wirklich optimal.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Familie im Oktober dort und hatten ein Familienzimmer im 5, Stock. Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer zwar schon etwas abgewohnt nach 7 Jahre Existenz, aber geht noch so. Essen sehr gut, Anlage sehr weitläufig und relativ sauber. Der Strand ist nicht schön, das sollte man nicht erwarten. Aber das Wasser war im Oktober noch schön warm.

Katastrophal ist die Lärmbelästigung. Direkt vor dem Hotel verläuft eine Autobahn. Das Zimmer nach vorne mit Seeblick haben wir nach einer Nacht wieder verlassen und bekamen eines nach hinten raus. Selbst da war der Verkehrslärm noch so laut, dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Das war für mich eine erhebliche Beeinträchtigung, weil ich selbst im deutschen Winter bei offenem Fenster schlafe.

Hinzu kommt eine Open-Air-Disco am Strand, die jede Nacht bis 2:30 Uhr ihre Bässe in die ZImmer dröhnt. Das wurde etwas besser, als wie das Zimmer zur Landseite hatten. Man hat es dann nicht mehr so gut gehört. Aber wenn man ein Zimmer zum Meer hat, darf man vor halb drei nachts nicht mit Schlaf rechnen.

Alles andere war in Ordnung, Dolmus direkt vor dem Hotel, damit kam man überall hin. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Wer Party machen will - nur zu.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bröckel, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist riesengroß aber nach ca 2 tagen findet man sich sehr gut zurecht .
Das personal spricht zum teil gut deutsch und zum teil schlecht deutsch und fast kein englisch DAZU muss ich aber sagen sie sind immer super nett und versuchen dir immer weiterzuhelfen .
wir haben einmal das zimmer gewechselt und sind dann nach ganz oben in den 6ten stock gekommen wo das zimmer 2 stöckig war *_* . daher kann ich sagen das die zimmer alle mega edel und modern eingerichtet sind !
Das essen dort ist einfach unglaublich es ist für jeden etwas dabei und keine massenabfertigung ! total toll.!!!!
was die hygiene angeht kann icht mich nur totlachen ich schätze das hotel hat etwa schon allein 800 angestellte zum putzen die wirklich alle 2 minuten kommen und sauber machen egal wo du bist ! man kann wirklich nicht meckern !
dazu das es am strand keine mülleimer gibt muss ich sagen es ist genug personal da was sofort kommt und den müll beseitigt ! DER WAHNSINN !
Die pools sind der wahnsinn und sehr sehr sehr sauber man kann auch jeden morgen einen taucher beobachten der das wasser kontrolliert und eine stunde lang darin mit einer gasflasche schnorchelt !
der strand ist für türkische verhältnisse völlig okay und das wasser ist sauber aber nicht blau .
das hotel ist wirklich ein gesammt kunstwerk und schon zu unserem zweiten zuhause geworden weil wir uns in den 9 tagen dort wirklich so wohl gefült haben !
Die hauptsraße bemerkt man kein bisschen !! man kann direkt neben ihr stehen und man hört sie nicht !
zum shoppen empfehle ich konakli ! dort sind die menschen nicht so aufdringlich und es ist dort viel niedlicher zum shoppen weil es kleine süße läden gibt was in alanya nicht der fall ist ! da sieht jeder laden gleich aus und sie laufen dir noch 50 meter hinterher !
wer gerne shoppen geht sollte genügend geld mitnehmen weil man sich wirklich zutode shoppen kann ;-) und gute verhandlungskünste besitzen !
tauscht euch geld in TL um ist günstiger und fahrt mit dem bus !!!!
ES WAR EIN WUNDER WUNDER WUNDER WUNDER schöner urlaub und im oktober mit jedem tag über 30 grad total warm ! :))

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Pristina, Kosovo
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Also, man sollte sich nicht von den negativen Bewertungen hier aufhalten das Hotel zu besuchen, denn als ich gerade hier einige (nicht sooo gute ) Bewertungen las habe ich mir gedanken gemacht ob es denn mir auch so ergangen ist, aber nein, insgesamt fand ich es Super. Ich würde es auch meinen Freunden empfählen, es war weder etwas nur für jungere Leute noch nur für Familien, die goldene Mitte eben ;) Als ich im im Kathalog die Staße zwischen dem Hotel und Strand sah, war ich nicht so begeistert aber ich muss gestehen das was absolut kein Problem, (sogar kaum zu bemerken dieser keiner Tunel, als würde man halt einen kleinen Fluur laufen).
NICHT gefallen hat mir das A la Carte Essen im Italiänischen Restorant, man hat weder Auswahl noch schmeckt das. (Man kann A la Carte nur einmal während des Aufenthalts essen, also nicht ins italienische Restorant gehen, meine Meinung). Aber generell war das Essen gut, man hat auf jeden Fall auswahl.
Und das Personal zu kritisieren find ich auch nicht gelungen, es war OK alles, die haben ihre Arbeit gut gemacht, und man geht nicht dort hin um mit dem Hotelpersonal Spass zu haben. Die machen ihr Ding und wer entspannen kann entspannt sich und hat ncht's zu mekern :P
Von 1-10 Punkten. Würde ich dem Hotel 9 Punkte Geben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bornheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Zu viele Russen. Sauberkeit ist nur oberflächlich vorhanden. Man wird nur bedient wenn man viel Trinkgeld gibt. Man wird beklaut und das Management wiegelt alles ab, sogar das Recht eine Polizei zu rufen. Keinerlei Hilfestellung vom Management eher wird man als Gast noch schlechter behandelt. Im Oktober haben die sehr schlecht bezahlten Kellner überhaupt keine positive Laune mehr und geben das allen Leuten weiter die nicht ein hohes Trinkgeld zahlen. Als Deutscher fühlt man sich in diesem Hotel überhaupt nicht wohl. Ich frage mich wo die angeblichen Sterne sind. Das Hotel ist 2006 eröffnet worden und ist jetzt schon ziemlich runtergekommen. Überall ist es cshmierig und dreckig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Langgöns
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Haben eine Woche in dem Hotel verbracht. Eigentlich hat man mehr bekommen als man für den Preis erwarten konnte. Zimmer waren in Ordnung und wurden auch jeden Tag gereinigt, Essen war in Ordnung, nichts überragendes, aber alles essbar.

Jedoch war das Hotel leider erst wenige Tage vor unserer Abreise wieder eröffnet worden, also waren beispielsweise die Rutschen noch nicht in Betrieb. Weiterer Punkt der nicht in Ordnung war, war das im Wellness Bereich nicht eine einzige Dusche während unserem Aufenthalt funktionierte.

Insgesamt war das Hotel bis auf kleinere Mängel in Ordnung, jedoch kein 5 Sterne Standard.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Long Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Resort Hotel & Spa

Anschrift: Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Alanya
Nr. 5 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 6 der Luxushotels in Alanya
Nr. 7 der Familienhotels in Alanya
Nr. 7 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 10 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Long Beach Resort Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Resort Alanya
Long Beach Avsallar
Long Beach Resort Hotel And Spa
Long Beach Hotel Avsallar
Long Beach Hotelanlage Hotel & Spa

Wenn Sie Long Beach Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.