“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleopatra Ramira Hotel

Kleopatra Ramira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleopatra Ramira Hotel
Kizlarpinari mah. Ismet Tumerdem sok. no: 14, Alanya 07400, Türkei (ehemals Ramira Hotel)   |
Nr. 8 von 368 Hotels in Alanya
St. Johann in Tirol, Österreich
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es war es wunderschöner Urlaub. Wir hatten das Zimmer 1204 welches wie auch die anderen Zimmer Top ausgestattet war. Das Hotel besitzt auch einen wunderbaren Service und das Essen schmeckt vorzüglich. Die Gegend ist sehr ruhig was ich als angenehm empfand. Man muss sich aber trotzdem keine Sorgen machen, da sich das Zentrum in unmittelbarer nähe befindet. Ich und meine Familie haben den Urlaub in diesem sehr genossen und können diese nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein sehr wunderschönes Hotel, was durch seine saubere Ausstattung und Design aufgrund der Renovierung gleich auffällt. Die Umgebung vom Hotel ist sehr ruhig, was jedem möglich macht, um in Ruhe zu schlafen. Jedoch ist es auch nicht vom Stadtzentrum weit entfernt. Somit hat man auch die Möglichkeit, die Cafes und Bars der Stadt zu besuchen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechselungsreich. Obwohl das Hotel ca 800m vom Strand entfernt ist, fährt ein Shuttle-Bus in öfteren und regelmäßigen Abständen zum Kleopatrastrand. Deswegen ist auch die Erreichbarkeit zum Meer kein Problem. Zur Gastfreundlichkeit der Personal kann ich sagen, dass sie sehr freundlich sind und offen auf die Gäste zugehen, um für die Zufriedenheit der Hotelbesucher zu sorgen. Ich bin über das Hotel sehr begeistert und empfehle jedem Zweiten das Hotel zu besuchen.

Zimmertipp: Ich empfehle das Zimmer 1302, in dem ich mein Urlaub verbracht habe, weil es sehr groß und komfortab ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ostrava, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe mit meine Freundin hier Urlaub gemacht. Wir sind hier sehr zufrieden gewesen. Schönes Hotel , alles sehr schön renoviert . Personal war freundlich. Service war auch perfekt. Essen und Sauberkeit ausgezeichnet . Wir wollen hier gerne wieder kommen ....

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kleopatra Ramira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Ramira Hotel

Anschrift: Kizlarpinari mah. Ismet Tumerdem sok. no: 14, Alanya 07400, Türkei (ehemals Ramira Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 368 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Ramira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kleopatra Ramira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.