“Neues 5*-Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen

Michell Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kestel Mevkii-Alanya, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 105 von 368 Hotels in Alanya
Mellingen, Thüringen, Germany
“Neues 5*-Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Es verfügt über einen großen Pool- und SPA-Bereich. Bis zum hoteleignen Strand sind es ca. 400m. Für ganz Faule gibt es einen Shuttlebus, ansonsten kann man, vorbei an anderen Baustellen, einer Tankstelle, den Strand gut zu Fuß erreichen. Am Strand gibt es eine kleine Bar und ausreichend Liegen. Man kann leider nur an einigen Stellen bequem ins Wasser, da das Ufer eher felsig ist.
Zum Zeitpunkt unserer Reise hatte das Hotel gerade mal 14 Tage geöffnet. Die ganzen Abläufe und das Personal waren noch nicht ganz eingespielt. Wir hatten den Eindruck, dass sich das Personal sehr bemüht, aber Niemand das Ganze koordiniert...
Auch wenn einige Reisende anderer Meinung waren - das Buffet war für mich ausreichend und schmackhaft. Man kann sicherlich auch mal eine Mahlzeit auslassen ohne an akuter Unterernährung zu sterben. Für mehr als 8 Tage muss man sicher das All Inclusive Konzept mögen, aber als Kurztrip ist es sehr zu empfehlen - viel Urlaub für wenig Geld.

Zimmertipp: Schwierig, Meerblick = Straßenlärm, kein Meerblick leiser, aber Blick in die Pampa und auf Baustelle ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Michell Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michell Hotel & Spa

Anschrift: Kestel Mevkii-Alanya, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 105 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Michell Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michell Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Michell Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.