“Jupp - PASST” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Pk 4 Colakli Mevkii Side, Alanya 07604 , Türkei   |
Nr. 24 von 367 Hotels in Alanya
“Jupp - PASST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Jo passt alles - Essen war immer sehr gut und im Allgemeinen ein gelungener Urlaub.
Tipp: Wenn man sich in der gesamten Hotelanlage auch bei Nacht zurechtfinden will, muss man auf jeden Fall tags über mal alles abgelaufen sein, da z.B. die Disko recht schlecht ausgeschildert ist und die kleinen Wege doch des öfteren mal unerwartet abzweigen :-)

• Aufenthalt Juni 2010

Allein/Single
Geschäftlich
Katzenelnbogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

TOP Hotel, sehr gutes Essen, tolle Pool-Landschaften, Strand ist auch in der Nähe.. :) Immer wieder dort hin!! :)

Aufenthalt Oktober 2007, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

service, animation, essen, ausstattung, lage - alles einwandfrei! wer sich da beschwert... keine ahnung, in was für luxus-gemächern die sich aufhalten?!
wenn türkei, dann club grand aqua!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde
grafschaft
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

War alles sehr schön, schöne Hotelanlage, schöner Strand mit vielen Freizeitangeboten, super Essen und nette Hotelangestellte. Das einzige was nicht so toll war ist das Ich nicht das gebuchte Zimmer bekommen habe. Trotz dessen kommen wir bestimmt nochmal wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Urlaub in diesem Hotel war super, nur Reiseleitung vor Ort hat sich nicht gekümmert zwecks Rückflug, welcher 24 Stunden vorher nicht mehr existierte, erhebliche Telefonkosten mit Sky, Travel und Reiseleitung, vom Ärger und der Ungewissheit, wie nach Hause, einmal abgesehen. Es gab auch keine Info-Veranstaltung der Reiseleitung vor Ort. Ich nehme Bezug hier auf das Preis/Leistungsverhältnis: Ich habe 7 Tage gebucht für knapp 900,00 Euro!!! - Anreise: 22.00 Uhr am 1. Tag, Abreise: 4.30 Uhr am letzten Tag. Ich denke, man sollte zugunsten der Urlauber, welche wirklich 7 Tage (oder wie auch immer) gebucht und bezahlt haben, die Flugzeiten entsprechend wählen (vom Reiseveranstalter). Ich ärgere mich jedes Jahr, dass An- und Abreise jeweils 2 Tage Urlaub sind und die Flugzeiten kurz vor Reiseantritt zum Nachteil der Urlauber geändert werden.

• Aufenthalt September 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Die Kinder hatten, isbesondere in der zugehörigen "Amazon water world" riesig Spaß. Der Club ist wunderbar angelegt mit viel Grün, den Shuttle zum Strand haben wir nie genutzt, der 10min. Spaziergang durch die herrliche Grünanlage hat uns allen besser gefallen. Diesen Club würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Grand Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Aqua

Anschrift: Pk 4 Colakli Mevkii Side, Alanya 07604 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Alanya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 23 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Grand Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Grand Aqua Side
Grand Aqua Club
Hotel Club Grand Aqua Alanya
Club Grand Aqua Hotel Alanya
Hotel Grand Aqua

Wenn Sie Club Grand Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.