Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dem Preis entsprechend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleopatra Royal Palm Hotel

Speichern Gespeichert
Kleopatra Royal Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kleopatra Royal Palm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kizlar Pinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:3/A Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 367 Hotels in Alanya
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dem Preis entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Zusammenhang einer Pauschalreise gebucht. Wir wollten nur einen kleinen Erholungsurlaub und nicht viel Geld ausgeben. Trifft wahrscheinlich auf die meisten Besucher dieses Hotels zu. Das Hotel ist zwar nicht das Beste, aber man bekommt auch eben nur das was man wollte => Geld sparen.
Insgesamt kann man sich daher nicht beschweren. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man hört des öfteren Türen knallen bzw. die Nachbarn. Lage ist super. Der Strand war sauber und sogar ein reiner Sandstrand :)
Würden wieder Urlaub in der Region machen. Im gleichen Hotel? Fraglich, da sich die Hotels nicht viel nehmen, es sei denn man zahlt dafür. (Oder hat sehr viel Glück)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    46
    33
    11
    23
Bewertungen für
48
25
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich werde NIE wieder in diese Region reisen. Wer nicht den ganzen Tag in der kleinen Anlage vergammeln will, darf kräftig ins Portemonaie greifen.
Wer die Türkei von früheren Reisen in Erinnerung hat, wird nun eines besseren belehrt. Alles überteuert und all in heißt lange nichts mehr.
Wir waren maßlos enttäuscht und werden das nächste Mal für solch einen horrenden Betrag, der sich durch den hauptsächlichen Strand- und Zimmeraufenthalt und die daraus resultierende "Selbstverpflegung" angehäuft hat,
für einen 5* Urlaub auf Teneriffa o. ä. ausgeben.

Türkei? Nie wieder? 4 Sterne? Nie wieder!

Dieses Hotel und die Region unbedingt meiden!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das einzige was fehlte war die Animation. Sonst waren wir voll Zufrieden. Vor allem das Service Personal war sehr Nett.

Ausflüge nicht beim Reiseleiter buchen. Da kann man richtig Geld sparen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel wude geschlossen, man teilte mir am Abend des vorletzten Urlaubstags mit, ich käme am nächsten Tag nach dem Frühstück in anderes Hotel, da zu wenig Gäste (insgesamt 8) vorhanden seiein. Die Belegungszahlen sind doch wohl eher bekannt, ich denke, das ist ein eindeutiges Mißmanagement seites der Hotelleitung. Ich habe versucht zu verhandeln, habe ab dem Frühstück des 29.11. 2012 nichts mehr zu essen und zu trinken erhalten und durfte als einziger Gast bleiben. Ansonsten wäre mein letzter Urlaubstag ein Umzugstag geworden und kein Tag am Strand.
Das Buffet war mit dem Schwinden der Gäste durch Abreise während meiner Urlaubswoche sehr übersichtlich an Auswahl, um es nett zu formulieren.
Weiteremphehlen würde ich das Hotel zum Ende der Saison/ unmittelnar vot Schließung über den Winter nicht.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lobby glich einer grossen Wartehalle,hier fehlte etwas Gemütlichkeit.
aber wir hatten tolles Wetter,waren viel am Strand hatten dann doch ein schönes Zimmer und sind nach
einer Woche erholt nach hause gefahren-

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Es war ein verdorbener Urlaub. Das Essen war auffallend schrecklich, nicht entsprechend sogar Zweisternenhotel. Die volle Abwesenheit des Fleisches. Es wurde absolut nichts frisch zubereitet. Eine Sorte des nicht essbaren Fisches. Anstelle des normalen Essens waren die nicht essbaren Halbfabrikate. Frisch waren nur die Blätter des Salates und die Petersilie. Für das Sortiment der Produkte darf man keines Sternes geben. In die ersten 3 Tage bei ganzer Familie war starker Durchfall. Zum Glück waren bei uns die guten Medikamente davon..
Die süssen Gerichte waren nicht lecker. dass für Türkei überhaupt nicht charakteristisch ist.
Aus den Früchten war nicht essbar grün Weintrauben und die kleinen wurmigen Äpfel hauptsächlich. Man muß die Gärten zerstören, wo solche Früchte wachsen.
Für Liege beim Strand muss man zusätzlich bezahlen, daß ist zu teuer. gibt es kein Badetücher für die Liegen..

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hamm nrw
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Super Hotel, man kann alles zu fuß erreichen. Es ist mitten im Zentrum.. Personal klasse! Die Barkeeper Ayhan und Yüksel waren immer sehr freundlich :)
Die Kellner Mustafa, Mehmet und Ugur waren auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Mustafa arbeitet wirklich wie eine Rakete :D super Team!

Zimmerzustand ist auch wirklich sehr TOP!
Gutes Essen!
Fitness!
Pool!

Für jeden etwas dabei, bis auf klein Kinder.. :)

Ich würde es jeden weiterempfehlen und werde hoffentlich nächstes Jahr das dritte mal da sein! :D

LG Dilek ;)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kleopatra Royal Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kleopatra Royal Palm Hotel

Anschrift: Kizlar Pinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:3/A Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Alanya
Nr. 83 der Strandhotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Royal Palm Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Royal Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kleopatra Royal Palm Alanya
Kleopatra Royal Palm Antalya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kleopatra Royal Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.