“Schönes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Quattro Beach Spa & Resort
Merkez Mah. Sahil Sok. 13/4, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 22 von 369 Hotels in Alanya
Freiberg, Germany
“Schönes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren Anfang August 2014 für knapp zwei Wochen hier. Unsere 3 Jungs (12-15 Jahre) fanden es richtig cool, auch wir Eltern sind mit dem Service rundherum sehr zufrieden gewesen. Es ist natürlich ein recht großes Hotel für mehr oder weniger Massentourismus, aber das ist ja für den super Preis in der Türkei logisch. Vom Design her ist das Quattro Beach ganz chic, sieht nicht ganz so wie Betonklotz wie bei anderen Hotels aus.
Der Zustand ist top, es war immer viel Personal unterwegs, um alles sauber zu halten und auch den ca. 50% russischen Gästen "den Dreck nachzuräumen".
Die Zimmer sind ausreichend groß, WLAN funktionier überall, sogar am Strand & Steg.
Sport gibt's das übliche: Volleyball, Fussball, TT, Boccia, Dart.
Essen ist völlig ausreichend und abwechslungsreich gewesen.
Man kann direkt vom Hotel zum Strand gehen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
guest r, Konuk İlişkileri Müdürü von Quattro Beach Spa & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Joerg H,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL
GUEST RELATIONS

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Positiv:

-Schoene Ausstattung, sehr neu und gepflegt. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
-Es wird viel geboten (Animation, Spa, Haram, Patiesserie, Sport, Disko, Musik, Kinderclub, 4 grosse Wasserrutschen, klassische Konzerte in der Lobby, ect.
-ein wirklicher grosser Pool, an dem man auch an einem vollen Tag Bahnen schwimmen kann.
-sehr freundlicher Service
-sauberer schoener Sandstrand mit Liegen ohne Standgebuehr. Da es leicht felsig ins Meer geht, hat man einen grossen Steg gebaut, an dem man ins Meer steigen und schwimmen kann. Dort gibt es auch Liegen und Duschen. Der ruhigste und schoenste Platz des Hotels.
-freies und schnelles WLAN, ueberall im Hotel
- Essen von sehr gut bis mittelmaessig. Es ist aber fuer jeden was dabei und ich empfehle, trotz der geringeren Auswahl zum Abendbuffett im Strandrestaurant zu gehen. Ruhiger und schoener als in der Abfuellhalle im Haupthaus.
Tagsueber macht an der Poolbar eine Dame frisch tuerkische Pfannkuchen, der beste Snack waehrend des Tages.

Tip: Anstelle das Dessert im Restaurant einzunehmen, in die Patiesserie gehen.

Verbesserungswuerdig (falls jemand vom Hotel mitliest):

- wer nach 8:30 zum Abendessen (geht bis 9 Uhr ) erscheint, geraet in die bizarre Situation, dass er sich zwar noch etwas zum Essen holen kann, aber haeufig keine gedeckten Tische (Besteck und Serviette) mehr vorfindet. Das Personal raeumt zwar blitzschnell ab, deckt aber nicht mehr nach und ignoriert oder missversteht einen bei der Frage nach Besteck. Man muss sich dann selber auf die Suche machen und in irgendwelchen Besteckkaesten wuehlen. Bei einem sogenannten 5 Sterne Hotel (selbst bei einem 4 Sterne Hotel) ist das unwuerdig.

- unser Badezimmer hatte nur zwei kleine Lampen installiert. Das schummrige Licht, laesst einen zwar 10 Jahre juenger aussehen, aber bei Kontaktlinsentraegern oder die Damen die sich schminken wollen, einfach zuwenig.

Negativ: Das Hotel wurde in einer U-Form gebaut. Ziel der Architekten war es offensichtlich moeglichst vielen Zimmern einen Meerblick gewaehren und eine Art italiensche Marktplatzstimmung zu erzeugen. Leider hallt es gewaltig , die laute Animation und Musik ist fast staendig hoerbar und man muss staendig die Fenster geschlossen halten. Kein Mensch sitzt auf einem der zalreichen Balkone.

Fazit:
Fuer Familien mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren ideal. Die Kinder sind versorgt, man kann sich auch auch ein ruhigen Spot (zB am Steg) suchen).
Absolut nichts fuer Leute die allergisch auf Animation und Laerm reagieren. Zwischen 8 Uhr morgens und 12 Uhr Abends ist Ramba Zamba. Ich kann in der Zwischenzeit den Ententanz auf Russich mitsingen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
guest r, Misafir İlişkileri von Quattro Beach Spa & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback .

Mit freundlichen Grüßen

QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL
GUEST RELATIONS

Sie waren bereits im Quattro Beach Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quattro Beach Spa & Resort

Anschrift: Merkez Mah. Sahil Sok. 13/4, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Nr. 22 von 369 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quattro Beach Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quattro Beach Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.