“Oh mein Gott, wir hatten eine super Zeit dort!” 5 von 5 Sternen

Berkan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gullerpinari Mah Altin Sok No 1, Alanya, Türkei   |
Nr. 247 von 363 Hotels in Alanya
england
“Oh mein Gott, wir hatten eine super Zeit dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben in diesem Hotel gerade einen super zweiwöchigen Urlaub verbracht. Ja, es hat nur 2 Sterne, aber wenn Sie 5 Sterne wollen, dann gehen Sie halt nicht dorthin!! Wenn Sie aber Spaß haben und die netteste Familie in Alanya kennen lernen wollen, dann gehen Sie dorthin! Wir haben dort gelacht und geweint, so eng war man miteinander dort. Das Essen war das Beste in der Stadt und superbillig. Erst wenn man dort ist, merkt man, wie toll es dort ist.
Vielen Dank noch mal für die tolle Gastfreundlichkeit
xxx

Geschäftlich
ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ekelhafter Gestank aus dem Bad. Ich reiste um 4.30 Uhr und habe bis 7.30 Uhr kaum ein Auge zugemacht. Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert. Sie boten mir ein anderes Zimmer an, was ich aber ablehnte. Bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft verschwendete ich einen Tag meines Urlaubs. Als ich wieder zurück in Irland war informierte mich mein Reiseveranstalter (sunshine.co.uk), dass ich einen unterschriebenen Brief vom Hotel bräuchte. Ich habe dem Hotel dann geschrieben und ihnen die Sache geschildert, aber sie haben sich mit meiner Beschwerde nicht beschäftigt.
William

Sie waren bereits im Berkan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkan Hotel

Anschrift: Gullerpinari Mah Altin Sok No 1, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Restaurant Swimmingpool
Nr. 247 von 363 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berkan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkan Hotel Alanya
Berkan Alanya
Hotel Berkan Alanya

Wenn Sie Berkan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.