“Gute Lage, direkt am Strand, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kahya Hotel

Kahya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kahya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Guzelyali Cad. no: 24, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 105 von 369 Hotels in Alanya
Paderborn, Deutschland
“Gute Lage, direkt am Strand, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren im Juli in Alanya und das Kahya Hotel an sich hat nicht enttäuscht, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Man ist mitten im Geschehen und wer das All-Inclusive Angebot einmal nicht nutzen möchte (bei einem Aufenthalt von 14 Tagen wiederholt sich dann eben doch mal das ein oder andere), hat einen Überfluss an Alternativmöglichkeiten, da Restaurants, Bars und alle Shops sich direkt nebenan befinden.
Zum Strand muss lediglich die Straße überquert werden, also bietet das Kahya Hotel die perfekte Lage für einen Strandurlaub, bei der Abends auch mal gefeiert werden darf.
Das Personal arbeitet sehr hart und ist dennoch immer sehr freundlich und hilfsbereit, hier sei insbesondere das Team der Poolbar und des Restaurants erwähnt. Top Service!!!!! :-) Die Zimmer sind zwar recht spartanisch, aber immer sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher.

Das einzige, was uns an diesem Hotel wirklich gestört hat (und das lag nicht am Hotel), waren tatsächlich einige ignorante Gäste. Es gibt viele Dinge, die einen als Touristen und als GAST in einem anderen Land wirklich zum Fremdschämen veranlasst haben.
So haben wir zum Beispiel nie verstehen können, wie man sich beim Essen den Teller mit einem riesigen Berg Essen vollpacken kann und davon dann mindestens die Hälfte weggeworfen werden muss, weil man nur einen Bruchteil isst. Immerhin ist es doch ein Buffet, da kann man, wenn man nach dem ersten "Gang" ein wenig mehr möchte, doch noch einmal gehen. Das Essen wird bis zum Schluss immer wieder frisch aufgefüllt, so dass man keine Angst haben muss, nichts abzubekommen.

Manche Leute scheinen ihren Anstand am Flughafenschalter abzugeben. Wenn Leute triefnass und in Badehose oder Bikini ins Restaurant gehen, um sich am Buffet anzustellen, vergeht mir wirklich alles. Der Pool schließt um 18 Uhr, trotzdem mussten einige dann lange nach 18 Uhr noch einmal in den Pool springen, um dann alles, was kurz zuvor gereinigt wurde, wieder triefend nass zu hinterlassen. Totale Ignoranz. Es gab viele solcher Dinge, bei denen wir wirklich nur mit dem Kopf schütteln konnten und wir uns wirklich fremdgeschämt haben. Aber das liegt, wie gesagt, nicht am Hotel, sondern eben an den Gästen.

Wir werden sicherlich wieder in dieses Hotel kommen, wenn wir Alanya besuchen.
Liebes Kahya-Team, danke für einen tollen Urlaub!!!

Zimmertipp: Beim nächsten Mal würde ich das Haupthaus bevorzugen, da die Zimmer dort angeblich ein wenig besser ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren anfangs September, das Hotel hat gute Lage, das Essen abwechslungreich und vielseitig, Süßes richtige Kunstwerke, salate one ende. Service in der Küche und im Speissesaal - Kellner waren flink und sehr freundlich sollten eigentlich 6 Sterne bekommen für Service !!! einfach toll !!!!!!!!! Die Zimmer waren sauber, die Betten jeden Tag nach bedarf bezogen . In allem ein tolles Urlaub! Das Hotel wurde ich weiter empflehlen!!!! Grüß Barbara mit Familie!

Zimmertipp: Wier hatten ein Zimmer über den Speissesaal hat uns aber nicht gestört, wer ruhe haben möchte sollte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und der Umgang mit den Gästen war sehr angenehm. Mitten in der Stadt und doch konnten wir uns zurückziehen. Das all inclusive Angebot hat uns das noch leichter gemacht. Essen vielseitig, Salat und Gemüse bis zum abwinken und gut, Süßes fast schon Kunstwerke. Der Wein anfangs gut, ließ langsam nach. Zimmer sauber, Personal freundlich. Die Zeit (April) war auch noch von den Temperaturen auszuhalten. Auch Trubel kündigte sich Ende April an. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Da wir anfangs oktober da waren waren wir zuerst ziemlich schokiert von all den alten menschen. Es hiess doch das kahya sei ein party hotel. Leider aber nicht mehr wirklich im herbst. Wir trafen also nur noch verinzelt junge menschen dort. Die meisten jungen waren ja noch die Kellner ;)In der stadt lief dan schon etwas mehr. Man merkte aber trotzdem das die saison bald vorbeit ist. Unser zimmer war oke aber in einer schrecklichen lage. Die hotel anlage eigentlich sehr schön. Zum meer muss man nur kurz über die strasse. Was allerdings eine frechheit ist das am strand die liegen gegen gebühr sind. Da es ein öffentlicher strand ist haben irgendwelche da ihre liegestühle hingestellt und zocken so die touris ab. Das essen ist leider immer so ziemlich das gleiche und genau auf die deutschen urlauber angepasst..,dafür salat und dessert buffet top.dieses hamam haben wir nie ausprobiert, sei aber seehr zu empfehlen wie wir gehört haben. Das personal war immer freundlich. Ausser man hat sand an den füssen, dies mag de liebe security gar nicht xD
Ingsesamt ein super urlaub, wenn das essen besser wäre würden wir wieder dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Unser Urlaub in der Türkei und hatten gleich das Glück. Es fehlt nicht an Freundlichkeit, Abwechslung & Geschmack des Essens, Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Sauberkeit. Durch das alles, habe ich ein wirklich guten Erholungseffekt und es steht fest, meinen nächsten Urlaub verbringe ich wieder im Kahya.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kahya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahya Hotel

Anschrift: Saray Mah. Guzelyali Cad. no: 24, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kahya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kahya Alanya
Kahya Hotel Alanya
Kahya Hotel Bewertung
Kahya Hotel Hotelbewertung Alanya
Alanya Kahya Hotel
Kahya Alanya

Wenn Sie Kahya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.