“Uns hat es sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Big Blue Suite Hotel

Club Big Blue Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Club Big Blue Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Karasaz Sok. No:27 Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 41 von 363 Hotels in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Uns hat es sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollten ein Hotel zum Erholen und das haben wir voll und ganz gefunden. Sportler und Feier-Touristen sind hier aber gänzlich falsch. Kleinere Mängel gibt es überall (Kondenswasser der Klima läuft in Ecke auf Balkon), haben uns aber nicht gestört. Ist beim Essen mal etwas alle wird nachgefüllt. Lediglich kurz vorm Ende des Büffets nicht mehr. Auch das ist verständlich. Wer unbedingt Schweinefleisch will sollte nicht in muslimische Länder reisen. Das Hotel ist sein Geld allemal wert. Wir werden wohl nochmal kommen.

Hinfliegen - Schlemmen - und einfach Erholen

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Alanya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hallo!
was soll ich sagen, ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen - ich habe dort meinen aktuellen Verlobten kennen gelernt, jeder sollte dorthin :) Der Service ist so schön, die Leute in Alanya sind so nett und reizend, das Hotel ist für alle Personen mit allen Stilrichtungen, kommen Sie wirklich und genießen Sie es ;)

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das "Big Blue" ist ein kleineres Hotel in Alanya, welches sehr gute Angestellte hat, wo die Zimmer super groß und sauber sind, wo das Essen schmeckt, das gesamte Hotel sehr sauber ist und sich wirklich alle sehr sehr große Mühe geben, dass man sich wohlfühlt. Trotsdem bin ich im Zweifel, ob ich dieses Hotel weiter empfehlen werde. Ich kann nur sagen, ich selbst werde sicher nicht noch einmal hin fahren. 1. ist es mir einfach zu laut ( liegt an einer viel befahrenen größeren Straßenkreuzung). 2. ist es mir am Pool viiiiiiel zu voll (140 Liegen auf engstem Raum!), weil alle im Hotel bleiben und nicht zum 600m entfernten Strand laufen, wo die Liegen, der Sonnenschirm, Speisen und Getränke bezahlt werden müssen. 3. ist das Essen zwar gut (Salatbuffet und Süßspeisen Spitze), aber die Fleischspeisen beschränkten sich zu 80 % auf Huhn in allen Variationen und Geschmacklich auch nicht soooo überragend. 4. kamen nur maximal 10 % der Gäste aus Deutschland. Die Mehrzahl kam aus Schottland, Wales, England (unmöglich) (60 %), Polen, Tschechien, Holland und der ehemaligen Sowjetunion. Dafür kann das Hotel zwar nicht direkt etwas, aber es ist einfach nicht erholsam, wenn die Engländer sich aufführen als wären sie allein im Hotel, schon um 6 Uhr aufgestanden wird um sich die Liegen zu sichern, die sie dann von 15 - 17 Uhr benutzten, oder schon am Mittag so gesoffen wird, dass man am Pool die Besoffenen rumstürzen sieht und diese kaum vom Personal sich wegbringen lassen. Alle Kinder mußten das "Elend" mit ansehen, usw. All das waren Gründe, dieses Hotel zu meiden, es sei denn, daran ändert sich was.
Ein groooooßes Lob möchte ich aber trotsdem vor allem den Angestellten im Restaurant- und Poolbarbereich aussprechen ( ganz liebe Grüße an Mustafa und das Team)! Sie gaben sich sehr sehr große Mühe uns den Urlaub zu verschönern! Ganz im Gegenteil zum (so genannten) " Money- Boss". Dieser kleine Mensch, der (so scheint es) nichts zu bieten hat ausser sein Geld, war den ganzen Tag nur am rumlaufen (mit Hände in den Taschen), die Angestellten Anweisungen zu geben und den Gästen mit seinem rumgelaufe lästig aufzufallen. Ein ganz unsympatischer und unfreundlicher Typ (Grüßen war ein Fremdwort für ihn). Im Endeffekt muss ich leider sagen, wir hatten schon viel bessere und erholsamere Urlaube.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bognor, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Hotel war sehr, sehr sauber. Die Kellner waren freundlich, der Geschäftsführer hat einen aber ignoriert, es sei denn, man war Deutscher. Das Frühstück war auf deutsche Gäste ausgerichtet mit Aufschnitt und Käse, es gab keine warmen Gerichte. Die Speisen am Mittag und am Abend waren sehr abwechslungsreich. Sie haben dort auch ab und zu mal Pizzas, Kuchen und Brot aufgefahren.
Das Animationsprogramm war durchschnittlich und Getränke waren nur von 10.30 bis 23 Uhr erhältlich. Ideal für Familien mit kleinen Kindern oder wenn Sie vorhaben, viel Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen.
Das Hotel liegt nahe einer Moschee und dort wurde das erste Gebet bereits um 5.25 Uhr am Morgen ausgerufen.
Wir hatten ein 4-Sterne-Hotel gebucht, es war aber nur ein 3-Sterne-Hotel. Es liegt 5 Minuten vom Strand und 40 Minuten von Alanya entfernt, mit dem Bus waren es 10 Minuten (1 YTL). Das Türkische Bad war frei und ich hatte auch eine klassische Ganzkörpermassage für 32 YTL (ca. 15 Euro).
Insgesamt ganz nett, die Kellner exzellent, die Rezeption sehr hilfsbereit, der Geschäftsführer schrecklich.

Sie waren bereits im Club Big Blue Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Big Blue Suite Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Karasaz Sok. No:27 Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Big Blue Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Big Blue Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Blue Alanya
Big Blue Hotel Alanya
Club Big Blue Alanya
Big Blue Club Alanya
Club Big Blue Hotel Alanya
Hotel Big Blue Suite

Wenn Sie Club Big Blue Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.