“Big Blue ein Hotel , das sehr viel bietet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Big Blue Suite Hotel

und 1 weitere Seite
Club Big Blue Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Big Blue Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Karasaz Sok. No:27 Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 41 von 369 Hotels in Alanya
“Big Blue ein Hotel , das sehr viel bietet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren sehr, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort im Oktober 2011. Es herrschte immer eine gute Stimmung im Haus und unter den Gästen. Insgesamt waren viele Familien da aber auch Pärchen, Singles oder Gruppen von Erwachsenen aus allen möglichen Ländern. Jeder konnte seinen Platz finden und es war ein entspanntes, fröhliches Miteinander.
Das Personal ist ausgesprochen höflich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr aufmerksam wird bemerkt wenn Getränke o.ä. am Tisch fehlen. Die Kellner versuchen sich sogar die Namen der Gäste einzuprägen um sie persönlich ansprechen zu können.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, Die Zimmer werden täglich gewischt und auch der Essenssaal sowie der Bereich um die Pools werden täglich gereinigt.
Das Essen ist vielseitig und immer frisch zubereitet. Täglich gibt es eine kleine Besonderheit, sei es frisch gegrilltes Fleisch oder fritiertes Gemüse draußen am Pool, ein Frau, der man zuschauen kann, wie sie traditionell Speisen zubereitet, einen besonderen Kuchen usw.usw.
Als unser Sohn krank wurde, empfanden wir als ganz besonders hilfreich, dass nach 15 Minuten ein Arzt im Haus war und das, obwohl es mitten in der Nacht war und wir eigentlich nur fragen wollten, wo sich in der Nähe ein Krankenhaus für Kinder befindet. So konnte unser Sohn behandelt werden und war nach 2 Tagen wieder fit und munter am Pool!
Zu empfehlen sind auch die "normalen" Basare im Ort. Dort kann man sehr preiswert Teegläser, Gewürze, Ketten, Holzlöffel, Schalen usw. einkaufen.
Lohnend ist ebenfalls eine Fahrt an der Küste entlang in Richtung Osten. Nach 20 km kann man wunderbare Landschaften genießen und an (zumindest im Oktober) menschenleeren Stränden spazieren gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Also,ich war leider nur fünf tage in diesem Hotel und würde immer wieder hin fahren.Das Hotel ist nicht direkt in Alanya sondern in einem vorort und sehr geeignet für die jenigen die einen erholsamen urlaub haben wollen.Das essen war einfach lecker und für jeder mann war was dabei.Das zimmer war gross genug für zwei personen und sauber war es auch! Bis nach Alanya sind zwei-drei km und kann man mit dem bus ereichen,was sehr billig ist,oder mit taxi! Das personal hat wiklich alles getan damit die gäste sich wohl fühlen und sehr freundlich waren die auch. Leider gibt es menschen die immer unzufrieden sind und an allem was auszusetzen haben aber das ist überall so! ich freue mich jetzt schon auf meinem nächste urlaub in CLUB BIG BLUE!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Alanya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hallo!
was soll ich sagen, ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen - ich habe dort meinen aktuellen Verlobten kennen gelernt, jeder sollte dorthin :) Der Service ist so schön, die Leute in Alanya sind so nett und reizend, das Hotel ist für alle Personen mit allen Stilrichtungen, kommen Sie wirklich und genießen Sie es ;)

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das "Big Blue" ist ein kleineres Hotel in Alanya, welches sehr gute Angestellte hat, wo die Zimmer super groß und sauber sind, wo das Essen schmeckt, das gesamte Hotel sehr sauber ist und sich wirklich alle sehr sehr große Mühe geben, dass man sich wohlfühlt. Trotsdem bin ich im Zweifel, ob ich dieses Hotel weiter empfehlen werde. Ich kann nur sagen, ich selbst werde sicher nicht noch einmal hin fahren. 1. ist es mir einfach zu laut ( liegt an einer viel befahrenen größeren Straßenkreuzung). 2. ist es mir am Pool viiiiiiel zu voll (140 Liegen auf engstem Raum!), weil alle im Hotel bleiben und nicht zum 600m entfernten Strand laufen, wo die Liegen, der Sonnenschirm, Speisen und Getränke bezahlt werden müssen. 3. ist das Essen zwar gut (Salatbuffet und Süßspeisen Spitze), aber die Fleischspeisen beschränkten sich zu 80 % auf Huhn in allen Variationen und Geschmacklich auch nicht soooo überragend. 4. kamen nur maximal 10 % der Gäste aus Deutschland. Die Mehrzahl kam aus Schottland, Wales, England (unmöglich) (60 %), Polen, Tschechien, Holland und der ehemaligen Sowjetunion. Dafür kann das Hotel zwar nicht direkt etwas, aber es ist einfach nicht erholsam, wenn die Engländer sich aufführen als wären sie allein im Hotel, schon um 6 Uhr aufgestanden wird um sich die Liegen zu sichern, die sie dann von 15 - 17 Uhr benutzten, oder schon am Mittag so gesoffen wird, dass man am Pool die Besoffenen rumstürzen sieht und diese kaum vom Personal sich wegbringen lassen. Alle Kinder mußten das "Elend" mit ansehen, usw. All das waren Gründe, dieses Hotel zu meiden, es sei denn, daran ändert sich was.
Ein groooooßes Lob möchte ich aber trotsdem vor allem den Angestellten im Restaurant- und Poolbarbereich aussprechen ( ganz liebe Grüße an Mustafa und das Team)! Sie gaben sich sehr sehr große Mühe uns den Urlaub zu verschönern! Ganz im Gegenteil zum (so genannten) " Money- Boss". Dieser kleine Mensch, der (so scheint es) nichts zu bieten hat ausser sein Geld, war den ganzen Tag nur am rumlaufen (mit Hände in den Taschen), die Angestellten Anweisungen zu geben und den Gästen mit seinem rumgelaufe lästig aufzufallen. Ein ganz unsympatischer und unfreundlicher Typ (Grüßen war ein Fremdwort für ihn). Im Endeffekt muss ich leider sagen, wir hatten schon viel bessere und erholsamere Urlaube.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Big Blue Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Big Blue Suite Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Karasaz Sok. No:27 Alanya Merkez, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Big Blue Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Big Blue Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Blue Alanya
Big Blue Hotel Alanya
Club Big Blue Alanya
Big Blue Club Alanya
Club Big Blue Hotel Alanya
Hotel Big Blue Suite

Wenn Sie Club Big Blue Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.