Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in Ordnung !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Aytur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Eftalia Aytur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Aytur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No 103 | Turkish Riviera, Alanya, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 133 von 369 Hotels in Alanya
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    102
    58
    32
    34
Bewertungen für
45
123
11
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
korbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

wir waren 1 woche dort. die zimmer sind entsprechend der sternekategorie.sehr sauber, jeden tag frische handtücher, hübsch gemachte betten.das essen einfach super.morgens entsprechend der türkischen mentalität eher weniger auswahl,aber so in ordnung. der service, inklusive der bedienung am strand, einfach toll.die servicekräfte immer gut gelaunt und wirkich sehr fleissig und nett.der strand ganz nah, nur über die strasse. den lärm von der strasse, wenn man auf der terrasse sitzt, merkt man dann einfach nicht mehr.das meer ist sehr sauber. der strand gemischt mit kies und sand, ist aber ok.alles in allem sehr gut. wir sind im nächsten jahr wieder dort.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eftalia Aytur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eftalia Aytur Hotel

Anschrift: Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No 103 | Turkish Riviera, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 65 der Strandhotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eftalia Aytur Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Aytur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eftalia Aytur Alanya
Hotel Eftalia Aytur Alanya
Eftalia Aytur Hotel Alanya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eftalia Aytur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.