“renoviertes Haus, Freundlichkeit ist ein Fremdwort dort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eftalia Aytur Hotel

Eftalia Aytur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eftalia Aytur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No 103 | Turkish Riviera, Alanya, Türkei   |
Nr. 122 von 368 Hotels in Alanya
Nürnberg, Deutschland
“renoviertes Haus, Freundlichkeit ist ein Fremdwort dort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

ich bin heute von einem einwöchigen Aufenthalt im o.g. Hotel zurückgekommen und verstehe jetzt bestens, warum die Bewertungen hier sehr unterschiedlich sind.
Das Haus selbst wurde renoviert, die Zimmer sind sehr schön und (noch) sauber. Noch- denn wenn weiterhin so nachlässig geputzt wird wie ich es erlebt habe, dürfte sich das bald ändern.
Was für das Haus spricht, sind die renovierten Zimmer und die Lage (10 Minuten zum Zentrum von Alanya oder mit dem Bus, der gleich vor der Haustür abfährt).
Wenn man allerdings auch nur einen Tick Service oder Freundlichkeit erwartet, sollte man dieses Haus meiden!!
Ich hatte am 2. Tag eine Beschwerde bezüglich der Handtücher und wollte den (wie man mir vorher sagte) Rezeptionsleiter sprechen. Der Mitarbeiter richtete diesem das auch aus- Der besagte "Rezeptionsleiter" zog es aber vor, weiterhin seine Zeitung zu lesen, als sich mit Kunden auseinanderzusetzen.
Am letzten Tage sagte mir dann der Reiseleiter von Tan Tur, daß der besagte Herr(den ich für den Rezeptionsleiter hielt) einer der Besitzer des Hotels sei!!!
Wobei sich für mich wieder das bekannte Sprichwort bestätigt hat:
der Fisch stinkt vom Kopf her!!
Wie sollen die Angestellten anders sein, wenn ihnen ihr Chef die Unfreundlichkeit vormacht!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Für wenig Geld ein toller Urlaub den andere bei 4 Sterne nicht haben .Waren voll zufrieden .
Ich war im Mai2012 mit Freund da .
Und im November 2012 mit Freundin.
Und werde im Mai2013 und im November 2013 wieder da sein .

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren im August 2012 dort und hatten viel Spaß. es gab zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten (sollten zuerst ins Hotel neben an für 2 Nächte, da unser Zimmer nicht frei war, und dieses andere Hotel war schlimm), aber Nachdem wir uns bei unserem Reiseleiter beschwert hatten bekamen wir sofort ein ganz tolles Zimmer. Die Zimmer sind modern, sauber, zum wohl fühlen.
Das Essen (Buffet) ist lecker und vielfältig (und das sage ich, wo ich sehr wählerisch beim Essen bin). Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Es ist ein Kies - Felsenstrand, man sollte also gute Badeschuhe dabei haben. Ansonsten ist der Strand und das Wasser sehr schön.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berka
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren im Juni für 2 Wochen im Eftalia Aytur. Sind in den frühen Morgenstunden gegen 5:30 Uhr angekommen und freuten uns schon auf das schöne Hotel und unsere Betten. Doch die Freude war von kurzer Dauer, da man uns (wie so viele andere) in das Nebengebäude abschob. Ein mickriges Zimmer mit 4! Kinderbetten die sogar für mich zu kurz waren (1,63cm), einem Türspalt unter dem man auch Essensrationen durchschieben könnte und vom Bad will ich erst gar nicht anfangen... Wir sofort zurück zur Rezeption, dort wurde uns gesagt dass wir den Manager erst um 11 Uhr sprechen könnten. Da um 14 Uhr unsere Reiseleiterin kam legten wir uns in die Betten und trugen ihr später unser Problem vor. Die Gespräche mit dem Manager ergaben das übliche: Überbuchung usw. wenn wir noch 3 Nächte in dem Zimmer bleiben würden, bekämen wir kostenfreie Liegen am Strand usw... wir blieben hart und siehe da, auf wundersamme Weise wurde ein super Zimmer im neuen Haus frei. Während wir warteten beschwerten sich noch einige andere deutsche Urlauber über das gleiche Problem. Später haben wir mitbekommen, dass in besagtem Nebengebäude das Personal des Hotels einquartier war (und natürlich den dummen Deutschen die sich das gefallen lassen). Wir wurden das Gefühl nicht los, dass dieses Verfahren ständig durchgeführt wird und auch unsere Reiseleiterin nicht so unwissend war wie sie tat. Ich kann nur jedem raten: sturr bleiben und auf ein besseres Zimmer bestehen. Ach ja, für unsere Umstände wurden wir zum mIttagessen eingeladen (hatten HP gebucht).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir kamen am 2.9.2012 Spät Abends im Eftalia an und wurden sofort ins "Down-Town" (Ein Nebengebäude) geführt. Das mickrige Zimmer dort entsprach in keiner weise unserer Buchung! Ich machte den Portier sofort darauf aufmerksam und verlangte ein Zimmer der gewählten Kategorie 3 Sterne .Diese befinden sich im Haupt Gebäude und im Neubau!Alles sei überbucht ,jedoch würden wir ,sobald ein Zimmer frei werden würde ,sofort umquartiert....Die erste Woche war ich zum Teil mehrmals beim Portier und beschwerte mich zunehmend ungehaltener....Der Portier wurde auch immer unverschämter....Unser Urlaub drohte nun zu eskalieren,so das wir uns in unser Schicksal ergaben und dieses Miserable Zimmer für die restliche Zeit akzeptierten.......

Zimmertipp: Akzeptiert NICHT das Down Town und wehrt euch sofort .
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

haben 7 monate vor der abreise 2 wochen im hotel gebucht als wir ankammen haben sie uns versucht zu erklären das der hotel überbucht ist unser taxis stand schon bereit die haben uns in einen hotel neben an geschickt wo kakerlaken im zimmer laufen die putzfrau kam einmal in denn 2 wochen wie kann sowetwas passieren bei einer so frühzeitigen buchung wir waren nicht die einzigsten gäste die wieder wegbestellt worden personal dessinteressiert unhöfflich begrüßung gleich 0...wir fühlten uns verarscht also bitte überlegen vor dem buchen dieses hotels

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Eftalia Aytur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eftalia Aytur Hotel

Anschrift: Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No 103 | Turkish Riviera, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 64 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eftalia Aytur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eftalia Aytur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eftalia Aytur Alanya
Hotel Eftalia Aytur Alanya
Eftalia Aytur Hotel Alanya

Wenn Sie Eftalia Aytur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.