“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 195 von 368 Hotels in Alanya
Ayrshire Scotland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Mein Partner und ich waren Anfang August 2006 im Yeni Acun Aparhotel. Ich hatte in letzter Minute über Hotelopia gebucht und war etwas besorgt, weil es so billig war und ich keine Informationen oder Bewertungen bei TripAdvisor fand.

Das Appartement war in gutem Zustand. Die Küchen- und Badezimmereinrichtungen waren ziemlich neu und makellos. Auf den Fotos auf der Buchungs-Website sah das Appartement ein bisschen dunkel aus, aber als wir da waren, war es viel schöner. Wir wiesen sogar den Inhaber darauf hin, dass die Fotos nicht so schön sind wie in Wirklichkeit, und am nächsten Tag hatte er schon einen Fotografen bestellt, der neue Bilder aufnahm. Er sagte, es kämen nicht viele britische Touristen, hauptsächlich Norweger, Russen und Türken, und ich versprach ihm, eine Bewertung zu schreiben, um die Briten anzuregen, ebenfalls hierher zu kommen.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich, und das Putzpersonal kam jeden Tag, um das Appartement einwandfrei zu hinterlassen. Die Lage ist sehr gut, nur 2 Gehminuten zum berühmten Cleopatra-Strand und nur eine Straße hinter der Hauptstraße Antalya/Alanya. Es liegt gleich neben der Haupt-Autogar (Bushaltestelle) und gegenüber vom Fußballplatz am Strand. 2 Gehminuten von den Appartements entfernt gibt es einen großen Supermarkt und ein paar kleinere direkt vor dem Appartementblock. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuß ca. 10 oder 15 Minuten. Busse fahren alle paar Minuten und sind sehr billig. Die Bushaltestelle ist gleich gegenüber. Auch Taxis gibt es jede Menge - sie halten sogar mitten auf der Straße an und fragen, ob man mitfahren möchte! Speisen und Getränke sind sehr preiswert, und es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.

Ich liebe Alanya, und wenn ich wieder hierher komme, würde ich sehr gern wieder im Yeni Acun übernachten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yeni Acun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yeni Acun

Anschrift: Kizlarpinari Mahallesi Dinek Sk. No:7, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yeni Acun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yeni Acun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yeni Acun Hotel Alanya
Yeni Acun Aparthotel Alanya
Yeni Acun Alanya
Hotel Yeni Acun Alanya

Wenn Sie Yeni Acun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.